Kevin mein geliebter Hund...

Wir haben früher mit meinen Eltern im gleichen Haus gewohnt oben sie unten wir und ich bin immer mal einfach so nach oben um Candy die DSH Hündin von meinen Eltern zu knuddeln mit ihr zu spielen oder mit ihr Gassi zu gehen.
Als sie eingeschläfert wurde weigerten sich mein Hund und die Katzen meiner Eltern nach oben zu gehen ich bin jedoch ein paar mal noch hoch gegangen teilweise hab ich Sie noch gesucht und teilweise ist es mir unterwegs schon eingefallen.
Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht drüber wegzukommen aber es wird besser, bald wirst Du nicht mehr dran denken dass er nicht mehr da ist sondern an eure schönen und lustigen Zeiten und dass was dich an ihm ein wenig genervt hat... Du wirst drüber lachen und schmunzeln und dann bist auf dem Besten weg.

Liebe und Tröstende Grüße
Du kannst mir gerne den Link von deinem Wuffi geben...

Yankee schrieb:
Wir haben früher mit meinen Eltern im gleichen Haus gewohnt oben sie unten wir und ich bin immer mal einfach so nach oben um Candy die DSH Hündin von meinen Eltern zu knuddeln mit ihr zu spielen oder mit ihr Gassi zu gehen.
Als sie eingeschläfert wurde weigerten sich mein Hund und die Katzen meiner Eltern nach oben zu gehen ich bin jedoch ein paar mal noch hoch gegangen teilweise hab ich Sie noch gesucht und teilweise ist es mir unterwegs schon eingefallen.
Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht drüber wegzukommen aber es wird besser, bald wirst Du nicht mehr dran denken dass er nicht mehr da ist sondern an eure schönen und lustigen Zeiten und dass was dich an ihm ein wenig genervt hat... Du wirst drüber lachen und schmunzeln und dann bist auf dem Besten weg.

Liebe und Tröstende Grüße

Das ist das gleiche wie bei mir, wenn ich zu meinem vater nach hause fahre.... :( :(
Die seite scheint noch nicht fertig zu seien, werde mal dort hin eine mail schr. und fragen, wann sie fertig ist.

Liebe Grüße

prona schrieb:
Hallo Frauchen,
denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

Dieser Spruch hat mir sehr viel geholfen als mein Schatz mich verlassen hat :( Es tut mir unendlich leid...

dieser spruch berührt zutiefst, mir rinnen die tränen runter.....:(

Mein Beileid!

GoldieFan schrieb:
dieser spruch berührt zutiefst, mir rinnen die tränen runter.....:(

Mein Beileid!

find ich auch super traurig :(
tut mir leid...:(
Machs gut Kevin..
..
g045.gif

Yankee schrieb:

hy..

wollte dir nur mal bescheid sagen, wenn die seiten fertig ist, werde ich dir den link natürlich geben, nicht das du jetzt glaubs ich hab darauf vergessen.

:( :( immer sehr traurige grüße :( :(
Nataly & Co

Nimeesha schrieb:
Das tut mir soo leid ich weiß wie schrecklich es ist ein Tier zu verlieren:( *mal drück wenn ich darf*

*du darfst* mein Fenség merkt es auch immer wieder, dass der Kevin nicht mehr da ist, wenn wir zu meinem dad nach hause fahren, weil da rennt er immer ums haus herum, sagen wir so überall hin um ihn anscheinend zu suchen.......... :( :(

Oben