Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heinrich zieht aber nicht. als er noch nicht fuß ging, hatte er er ja auch ein HB.
doch, aber auf zug zieht sich die kette zusätzlich noch zusammen .
und mein hund würd das so stören, dass er noch mehr ziehen würde.
Und wo ist der Unterschied für den Hund? Ich seh da keinen, denn abgewürgt ist abgewürgt. Und wenn die Luft erstmal weg ist, ists völlig egal mit was, wie und warum das geschieht, zumindest für den Hund
Egal ob Würger oder normales HB, wird nicht mehr gezogen wird auch nimmer abgewürgt und die Kette/das HB hängt wieder locker um den Hals.
Und wo ist der Unterschied für den Hund? Ich seh da keinen, denn abgewürgt ist abgewürgt. Und wenn die Luft erstmal weg ist, ists völlig egal mit was, wie und warum das geschieht, zumindest für den Hund
Egal ob Würger oder normales HB, wird nicht mehr gezogen wird auch nimmer abgewürgt und die Kette/das HB hängt wieder locker um den Hals.
für kampfgelsen logischDas eine ist ja mit dem anderen nicht vergleichbar. Stachler hat ja eigentlich immer nen gewissen Druck aufn Hals. Vor allem wenn der Hund mit dem Kopf runtergeht stell ich mir das sehr unangenehm vor, vor allem verursacht es ja auch richtige Schmerzen und auch Wunden.
Also ich kann dir sagen, wenn ich gewürgt werden würd, wärs mir wurscht ob jemand nur aufn Kehlkopf drückt oder den Hals umschließt...
Und nur zur Vorsorge: An meinen Hund(e) kommen nur Geschirre dran, ich mag HB nicht wirklich weil ich das Handling damit nicht abkann und es auch für den Hund am angenehmsten find
warum muss man immer auf dem wort würgen ,herumwürgenWarum würgt man dann, wenns e keinen unterschied machen soll?
lg
warum muss man immer auf dem wort würgen ,herumwürgen
es kommt doch immer auf die anwendung an . meine hände können ein segen sein ,aber sie können auch würgen.weil leute ihre hunde damit würgen
meiner hat sowieso ein viel zu großes
und ist nicht auf zug gestellt
das stimmt, die Lederhalsbänder sind echt ein Chaos, wenn sie nass sind..
stinken, trocknen ewig nicht genauso wie das Fell und die Haut darunter..
Frage:
Warum kauft man sich ein Würger-Halsband wenn man behauptet nicht vor zu haben seinen Hund zu würgen???
Warum kauft man sich ein Stachelhalsband wenn man nicht vor hat die Stacheln in den Hundehals zu drücken ???
WUFF
eigenartige ansichtenFrage:
Warum kauft man sich ein Würger-Halsband wenn man behauptet nicht vor zu haben seinen Hund zu würgen???
Warum kauft man sich ein Stachelhalsband wenn man nicht vor hat die Stacheln in den Hundehals zu drücken ???
WUFF