kettenhalsband in messing??

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
hallo,

ich möcht meiner schäfermaus eine kette in messing kaufen. der fn hat sie nicht. weiß jemand, wo man die sonst bekommt??
damit das keiner falsch versteht: mein hund trägt eigentlich ein normales stoffhalsband. am abrichteplatz ist es aber bei prüfungen vorgeschrieben, dass der hund ein einreihiges kettenhalsband trägt und da hätte ich halt lieber das aus messing. sieht einfach hübscher aus und ich verwends nur 2 mal in der woche.
hatte bei meinem früheren hund so eines und der messingglanz verschwindet recht rasch, aber bei unserem seltenen gebrauch wirds dann viell. doch länger schön sein ;)

hatte bei meinem früheren hund so eines und der messingglanz verschwindet recht rasch, aber bei unserem seltenen gebrauch wirds dann viell. doch länger schön sein ;)
Hallo!
Irrtum - unsere waren schön als sie täglich getragen wurden - jetzt werden sie schwarz.
Wenn da jemand einen Tipp zur Reingung hat - bitte gerne *g*

Ansonst wüsste ich auch gern wo man die (ausserhalb der Ausstellungen) bekommt, die kleine hat noch keines.
LG
Sandy + Bande

Hallo!
Irrtum - unsere waren schön als sie täglich getragen wurden - jetzt werden sie schwarz.
Wenn da jemand einen Tipp zur Reingung hat - bitte gerne *g*
Gebissreinger (Brausetabletten) über Nacht :)

LG
Sandy + Bande

Messinghalsbänder sind hübsch habe aber die Erfahrung gemacht das sich das Fell am Hals dunkel einfärbt:mad:

das es die ketten in tulln auf der ausstellung gibt, weiß ich eh, aber bin mir nicht sicher, ob ich hingehen werd können. deshalb würd ichs gern in einem stinknormalen geschäft kaufen oder halt irgendwo übers internet bestellen. :confused:

das die abfärben, weiß ich auch. hatte damals einen weißen langhaarigen hund :D , aber da färbten auch die edelstahlketten ab ;)

mein schäfer ist schwarz und da ists egal ob sie ein bisserl abfärben ;)

hats der tommys zoo vielleicht?

Curogan ist eine spezielle Beschichtung. Die Kette wirkt als wäre sie aus rotgold.....wurde speziell für allergische Hunde und für weisses Fell erfunden....woher ihr sie bekommt? PN an EUCH... :-)

Oben