Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm...zutrauen, ja, eigentlich schon, glaub, ich stehe noch irgendwie unter schock wegen der Sache...mal gucken wies in ein paar Tagen ausschaut - muss gestehen ich geh momentan obwohl mein hund verletzt ist und sich fast nicht rühren kann mit brustgeschirr + halsband sowie beisskorb gassi, das ist wohl übertrieben, aber ich fühle mich momentan einfach nicht wohl in meiner Haut, hab ständig angst, dass das Halsband/Leine reisst, der Beisskorb runter geht...usw. und das, obwohl ich gar nicht dabei war als das passiert ist!
und was, wenn ich meinen Hund wieder jemanden anvertraue und der ist ähnlich sorglos? Man kann in die Köpfe der Leute leider nicht reinschauen...ev. nehm ich einfach eine Profihundesitterin - kenne eine, die hat eine Tierpension und geht nach Vereinbarung zu halbwegs bezahlbaren Preisen auch Gassi. vielleicht ist das die sicherste Variante? Denn es muss ja in Ihrem Interesse sein, dass das gut klappt wenn sie von dem Job lebt....
das hab ich auch schon öfter gemacht....funzt wie arbeit mit halti...nur statt halti halt halsband...Meine Freundin hat an einer Leine zwei Karabiner.Weil der Hund eigentlich mit Brustgeschirr laufen soll aber ab und an da rausschlüpft.Einen nun am Halsband und einen am Brustgeschirr.Funkt.super
bitte, freut mich, wenn du etwas mut gewinnst...danke, Du hast mir schon ein wenig Mut gemacht!
Tut mir leid um Deine Cora! hab sie mir grad bei deiner Signatur angeschaut - war eine ganz Hübsche!
Ja, schwarz und groß ist auch immer eine angsteinflößende Kombination. Ich hatte vor meinem Kampfi 15 Jahre einen gelben Labrador mit 44kg! - seine Mutter, war wesentlich kleiner, aber schwarz. Da haben wir uns beim Gassi gehen/oder in den Öffis oft einen Spaß erlaubt und die Leute ein wenig beobachtet. Über meinen, gelben labi sind sie drübergestiegen, ohne mit der wimper zu zucken wollten ihn streicheln...
aber vor der schwarzen eher zierlicheren Mami hatten sie großen "Respekt", da wär nichtmal jemand auf die Idee gekommen knapp an ihr vorbei zu gehen....
was Du da vom K9 geschirr geschrieben hast - haben wir auch - auf seinen schildern steht "lammfromm" oder aber "der tut nix", "steuerzahler" hatten wir auch mal *gg*