kerzenparty, tupperparty, bastelparty,......

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
was gibts außer kerzen, tupper und bastelparty noch?
gibts da eine homepage oder so wo man sich informieren kann, möchte nämlich wenn wir umgezogen sind sowas machen.

danke im voraus,
liebe grüße, kerstin+mäx

Also ich weiss ja nich ob das wirklich so stimmt wie ich das gehört habe...Aber ich denke wenn du soetwas nicht aus Spaß machen möchtest,sondern um Geld zu verdienen,dann ist das nicht das Wahre. Hab gehört das es ziemliche Abzocke ist,denn du musst drauf bezahlen wenn du nicht genug eingenommen hast. Also musst du jeden Abend brav ne Party schmeissen. Vielleicht gibts aber hier wen der sich damit auskennt und mein "Hören-Sagen" stellt sich ja doch als Märchen raus :)

Also ich weiss ja nich ob das wirklich so stimmt wie ich das gehört habe...Aber ich denke wenn du soetwas nicht aus Spaß machen möchtest,sondern um Geld zu verdienen,dann ist das nicht das Wahre. Hab gehört das es ziemliche Abzocke ist,denn du musst drauf bezahlen wenn du nicht genug eingenommen hast. Also musst du jeden Abend brav ne Party schmeissen. Vielleicht gibts aber hier wen der sich damit auskennt und mein "Hören-Sagen" stellt sich ja doch als Märchen raus :)

Ich möcht nur einmal eine Party machen, mit Nachbarn und so, wo eine Dame kommt und uns das alles erzählt und dann kann man was kaufen wenn man will....

Ich möcht nur einmal eine Party machen, mit Nachbarn und so, wo eine Dame kommt und uns das alles erzählt und dann kann man was kaufen wenn man will....

Achsooo,ich dachte du willst selber verkaufen gehen :D
Da kann ich dir aber leider nicht helfen...Aber soweit ich weiss,geht das auch viel über Mund-zu-Mund...Vielleicht hast du je hier wen,der dir jemanden empfehlen kann oder so. Ich drück dir die Daumen!

Da gibts noch Enjo das is ne Putzparty ich war noch auf keiner aber hab mir über ne freundinn was bestellt und kann nur sagen super sachen !!!!

hab im fernsehen was gesehen über Dessoupartys, Schuhpartys Klamottenpartys. da gibts sicher ne menge davon

lg Sandy

Ich such was ganz neues, aufregendes, Kerzenparty hatten wir schon so viele, Tupperparty is fad, Bastelparty hört sich nicht so spannend an...

Schuhparty hab ich mir grad angeschaut, also bei den Preisen wird wahrscheinlich keiner was kaufen,....

was gibts denn sonst noch so???

Bei uns gibts auch eine Backparty von süß bis Sauer echt klasse war auf einer und das macht eine Bäurin die versteht ihr handwerk so klasse leckere sachen da kannste auch rezeptbücher kaufen und allerlei zum backen und kochen sind super sachen dabei müsste es aber sicher schon in Österreich geben glaub nicht das das nur bäurinnen machen.

schau mal unter google nach vielleicht findet sich da was

lg SAndy

Oben