kerzenparty, tupperparty, bastelparty,......

In D ist das ja schon ganz schön verbreitet, aber hier glaub ich gibt es das leider noch nicht oder?

Oja, gibt´s auch bei uns.
War mittlerweile schon auf zwei.

Bei der ersten weiß ich die Firma nicht bzw. glaube dass es die vielleicht nicht mehr gibt.

Letzte Woche war ich bei einer dildofee-Party. Konzept kommt aus D, gibt´s aber eben bei uns auch schon.

Ja Dildofee gibts auch in Österreich.

Würde das auch gerne machen, hab nur niemanden gefunden der so ne Party mal machen will :rolleyes:

Oja, gibt´s auch bei uns.
War mittlerweile schon auf zwei.

Bei der ersten weiß ich die Firma nicht bzw. glaube dass es die vielleicht nicht mehr gibt.

Letzte Woche war ich bei einer dildofee-Party. Konzept kommt aus D, gibt´s aber eben bei uns auch schon.

Ih würde auch mal gerne auf so eine Party gehen, ist sicher lustig:D
Aber ich kenn niemanden, der so eine machen würde

Ja Dildofee gibts auch in Österreich.

Würde das auch gerne machen, hab nur niemanden gefunden der so ne Party mal machen will :rolleyes:

Ih würde auch mal gerne auf so eine Party gehen, ist sicher lustig:D
Aber ich kenn niemanden, der so eine machen würde

Also ich werd sicher, wenn meine Wohnung fertig ist und mein Umzug hinter mir, mal eine machen...kann aber noch etwas dauern.
Seid aber dann herzlichst dazu eingeladen......;):D

bin zu faul jetzt den ganzen Thread zu lesen. :p es gibt Dessouspartys und Sexspielzeugpartys.

ich mag solche Partys ganz gern. leider wird es dann meistens recht teuer. :eek:

Hallo meine Lieben!

Keine Ahnung, wie aktuell es noch ist, aber wenn jemand Interesse an einer Dildoparty in Wien hat, einfach bei mir melden ;-)
Hab noch einige Termine frei und es kostet euch nichts!!!

Liebe Grüsse
Fee33

Oben