@Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancho

Super Knochen
Du sag mal Kerstin - bei welchem Tierarzt warst du jetzt genau mit Amy?
Komischerweise kennt kein einziger TA in Knittelfeld eine Amy, geschweige denn eine Kerstin.

Ich schreib das ganze extra öffentlich, weil nicht nur ich mir Gedanken über deine Story gemacht habe, sondern auch einige andere User, die sich in diesem Fredl sicherlich zu Wort melden werden.

@Admins: ich hoffe, der Thread wird nicht gleich gesperrt. Es geht hier um eine Person, die sich Geschichten zusammen reimt, Mitleid hascht und sich so ihre Aufmerksamkeit holt.

Diese Amy aus dem Tierschutzforum http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55908
gibt es nicht.
In dieser vermeintlichen Tierklinik (und es gibt nur eine in Knittelfeld) kennt niemand einen Hund namens Amy, keiner kennt eine Kerstin mit einer Feli und sie sind auch nicht an Münsterländern interessiert, da sie schon selbst genug Hunde haben.

Also nochmals Kerstn: bei welchem Tierarzt warst du?

ihr habt echt sämtlich TA angerufen :confused::eek::D:D

Man will ja die Wahrheit wissen, nachdem sie die Ausrede schon hatte mit der Digicam dachte ich mir schon meinen Teil und auf einmal nimmt sie der Tierarzt :confused: komisch alle Tierärzte die ich kenn sind eh bestens versorgt mit Hunden und züchten teilweise selber.
Und der Durchfall dann auch noch der soooo plötzlich gekommen ist und der Hund so krank ist daß man keine Fotos machen kann versteh ich auch nicht

Man will ja die Wahrheit wissen, nachdem sie die Ausrede schon hatte mit der Digicam dachte ich mir schon meinen Teil und auf einmal nimmt sie der Tierarzt :confused: komisch alle Tierärzte die ich kenn sind eh bestens versorgt mit Hunden und züchten teilweise selber.
Und der Durchfall dann auch noch der soooo plötzlich gekommen ist und der Hund so krank ist daß man keine Fotos machen kann versteh ich auch nicht

Meine erste Frage war auch gleich die nach Fotos.. naja..

Alles Wischiwaschi, Amy ist sooo krank, mußte eingeschläfert werden, Feli muß dann natürlich auch weg, weil die TA Kosten für die Krankheit kann sie nimmer bezahlen- so oder so ähnlich stell ich mir das vor.- Von mir jetzt frei interpretiert.

Mal ehrlich wer drückt Dir einen Hund in die Hand und will 200.- dafür und grad Kerstin die grad einen neue Wohnung hat und ein Kind und Feli, eh kein Geld da ist, nimmt ihn- noa alles klar:rolleyes::cool:

Alles Wischiwaschi, Amy ist sooo krank, mußte eingeschläfert werden, Feli muß dann natürlich auch weg, weil die TA Kosten für die Krankheit kann sie nimmer bezahlen- so oder so ähnlich stell ich mir das vor.- Von mir jetzt frei interpretiert.

Mal ehrlich wer drückt Dir einen Hund in die Hand und will 200.- dafür und grad Kerstin die grad einen neue Wohnung hat und ein Kind und Feli, eh kein Geld da ist, nimmt ihn- noa alles klar:rolleyes::cool:

Ja der Gedanke ist mir auch gekommen ... und der mit dem Geld sowieso. Und jetzt wills sicher nix vom Tierarzt - weil Hauptsach sie hat was Gutes tun können... ahja

hallo,

Auch ich glaube die Geschichte nicht. Daher hab ich das auch im anderen Thread geschrieben, worauf der Thread von Kerstin geschlossen worden ist!!

Ich habe auch überall in Kärnten ( auch auf bitte anderer user) angerufen. Keiner kennt diese Geschichte!

Ich bin einerseits happy, denn dann gibt es auch keinen kranken Welpen :)
andererseits schockiert, mit welcher Masche Kerstin hier vorgehen um Aufmerksamkeit,Lob und Gutheißung zu bekommen..

Das ganze ist nur mehr krank!!! kerstin hör mit solchen Geschichten entlich auf. such dir Hilfe und blubber hier niemanden mehr mit solchen Geschichten zu! :mad:

wieso rufst du überall in Kärnten an :confused:

hoppla, ne knittelfeld..*lol*..sorry. kerstin hat mir ne pn geschrieben, das die kleine in der Tierklinik in Knittelfeld sei. Ich hab dann auch dort angerufen. Da diese Geschichte niemand kennt, hab ich kerstin auch geschrieben das sie verlogen sei. darauf hin schrieb sie mir

KlMMaus schrieb:
Komisch. Und wen hab ich dann gerade besucht ? Bzw. warum war ich grad mit Feli beim TA ? Geimpft gehört sie erst wieder nächstes Jahr, und Entwurmt wurde sie erst.
Wenn du da angerufen hast, mit wem hast du gesprochen?

lg
jamie

Naja nicht mal sie mit Feli ist bekannt. Bin ja mal neugierig wo Feli eigentlich geimpft wird... in der Tierklinik habens sogar EXTRA in der Kundenkartei nachgesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben