• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kennt jemand diesen Richter?

naja aber da war eine da hat das pferd den sprung 9x verweigert dann haben sie wortwörlich drübergeführt die reiterin ist aber dann auch schon halbert heruntengelegen
und bei uns im heimatstall ist der richter immer so:
jeder kommt durch nur dass er so schnell wie möglich ein bier trinken kann

naja ich weiß aber dass viele gesagt haben (sogar die reitstallbesitzerin) dass sie soger runtergefallen wäre
weil er nicht nur gestiegen ist sonder auch gleichzeitig eine 180 Grad drehung gemacht hat

und er hat auch eine ausnahme gemacht,
weil er weiß dass ich sattelfest bin weil er mich schon vorher gesehen hat
ausnahme:
wenn ich einen anderen termin früher als erlaubt gefunden hätte hätte ich den rp da schon machen dürfen

mach dir nicht zuviel daraus. egal ob beim rp oder beim s. kein reiter hat die garantie oben zu bleiben und die besten fliegen auch. wenn dich außerdem egal welches pferd dich unten haben möchte dann schafft es das auch. egal welchen reiter - wie gut oder wie schlecht.
also kopf hoch und noch einmal rann an das ganze.

lg Paris

also diesen richter kann man wirklich nicht ernst nehmen! mehr oder weniger ein kleines blindes wahlross!!!!! unterricht is auch nicht gerade genial den er gibt (weiss ich aus erfahrung) naja und bei turnieren kann er auch ziemlich unfair richten je nachdem ob er leute mag oder nicht und wie die pferde sind naja aber jeder sollte sich seine eigene meinung bilden über ihn

Oben