Kennt jemand die Userin L-X-L

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo,

falls diese Userin jemand kennt bitte bei mir melden, hab ihr Geld überwiesen und sie war nun schon seit einer Woche nicht mehr online :mad:

ich hab ihr das geld auch schon vor 2 wochen überwiesen und noch immer nix bekommen!! :mad:

hab ihr schon pn geschickt, aber sie war ja echt schon lang nimma online! :confused:

Es gibt verschiedene Gründe warumm die Userin nicht erreichbar ist .

1 ) Sie liegt im Krankenhaus .

2 ) Sie ist im Urlaub .

Im schlimmsten Fall , hat sie euch abgezockt .

Ihre Adresse ist aber sicher heraus zu finden .

Darumm überweise ich bei solchen Sachen NIE Geld , sondern hole mir

die Ware ab .

MM. Verbucht es unter Lehrgeld . !

Aber vielleicht meldet sie sich doch noch . ?

LG . Josef

ist halt blöd, wenn man die sachen verschicken muss.;)

entweder man schickt die ware bevor das geld da ist, dann kanns auch sein, dass man abgezockt wird und nie das geld bekommt oder eben umgekehrt und man wartet dann aufs geld.:mad:;)

über internet immer blöd, aber ich kann bisher nur positives berichten, ich schau halt dass ich von usern kauf, die es schon länger gibt ;)

Also ich habe einige Zeit bei einem sehr bekannten Internet-Auktionshaus (wer das wohl sein kann :D ) oft was für meine Kinder bestellt und auch immer Glück gehabt,bis auf einmal...Kam eine private Nachricht das es einen Todesfall in der Familie gab und sich das Verschicken verzögern würde. Ich hab ihr auch noch alles Gute gewünscht,Beileid ect und das es dann ja nicht so eilig ist und und und...Ich warte heute noch auf die Schuhe für meine Tochter,die nun 3Nr größer braucht. Das Aärgerliche aber,sie war danach immer wieder da und hat "verkauft". Auf persönliche Nachrichten hat sie nie wieder reagiert :mad: Danach hab ich nix mehr gekauft :(

ist halt blöd, wenn man die sachen verschicken muss.;)

entweder man schickt die ware bevor das geld da ist, dann kanns auch sein, dass man abgezockt wird und nie das geld bekommt oder eben umgekehrt und man wartet dann aufs geld.:mad:;)

über internet immer blöd, aber ich kann bisher nur positives berichten, ich schau halt dass ich von usern kauf, die es schon länger gibt ;)

Wie schon erwähnt : Es gibt die Post-Nachnahme . Kostet zwar etwas
mehr , aber man ist auf der Sicheren Seite .

LG . Josef

Wie schon erwähnt : Es gibt die Post-Nachnahme . Kostet zwar etwas
mehr , aber man ist auf der Sicheren Seite .

LG . Josef

sowas zahlt sich aber bei kleinen beträgen nicht aus ;)
bei langjährigen usern hat es bei mir auch immer gut funktioniert - egal ob ich etwas ver- oder gekauft habe :)

sowas zahlt sich aber bei kleinen beträgen nicht aus ;)
bei langjährigen usern hat es bei mir auch immer gut funktioniert - egal ob ich etwas ver- oder gekauft habe :)

Ich war einfach zu blöd :mad: is eine neue Userin :rolleyes: wer anders hat ja auch schon vor 2 wochen an sie überwiesen.

Is aber das erste mal das ich hier im forum probleme hab beim kaufen :(

es war keiner persönlich gemeint.
ICH denke und handhabe es eben so - d.h. natürlich nicht, dass man von neuen usern nichts kaufen sollte - muss jeder für sich entscheiden ;)

Also .. ich hatte innerhalb von zwei Minuten ihren vollständigen Namen heraußen, ihre Adresse und ihre Telefonnummer ....

Und ich kenne sie nicht!!

Ganz allgemein - ohne jetzt ihr etwas unterstellen zu wollen oder sie damit persönlich zu meinen .. aber gegen Betrüger ist man leider nie gefeit.
Beim Auktionshaus nicht, hier nicht, auch bei mir im Shop nicht (ihr ahnt ja nicht, was ich schon alles erlebt hab .. man glaubt es ja nicht).

Und trotzdem, ich kaufe im Auktionshaus, ich kaufe und verkaufe hier (ich hab grad an jemanden verkauft, der erst zwei Beiträge geschrieben hat .. ich hoffe, dass es klappt) und ich verschicke weiter Ware auf Rechnung ... blöd oder gutgläubig .. ich weiß nicht, ist aber so.

selbst wenns eventuell um einen betrug geht, würde ich vorschlagen den vollen namen nur per pn weiter zu geben

schließlich wisst ihr nicht 1000%ig ob net doch was passiert ist!
find ich ehrlich gesagt nicht ok das öffentlich zu poste.

lg
Syra, die selber vor kurzem einfach so im spital lag über tage und keinen inetzugang hatte.. (mal als denkanstoss)

Oben