Kennt jemand die Userin L-X-L

selbst wenns eventuell um einen betrug geht, würde ich vorschlagen den vollen namen nur per pn weiter zu geben

schließlich wisst ihr nicht 1000%ig ob net doch was passiert ist!
find ich ehrlich gesagt nicht ok das öffentlich zu poste.

lg
Syra, die selber vor kurzem einfach so im spital lag über tage und keinen inetzugang hatte.. (mal als denkanstoss)

In ihrerm Profil steht die hp-adresse und auf der hp öffentlich der Name, also für jeden ohne Probleme zugänglich ;)

Sie hat vor kurzem erst etwas bei mir gekauft - da hat alles sehr zuverlässig geklappt, sie war sehr freundlich. Und da sie auch in einem anderen Forum schon länger nicht mehr online war, nehme ich doch an dass es einen triftigen Grund dafür gibt, dass sie sich nicht mehr meldet.

In ihrerm Profil steht die hp-adresse und auf der hp öffentlich der Name, also für jeden ohne Probleme zugänglich ;)

okokok nehm alles zurück..
vielleicht sollt ich endlich mal vorm matschkern alles genau unter die lupe nehmen :o

lg
Syra, die auch schon eingefahren ist hier mit gewissen käufen und den ärger versteht

okokok nehm alles zurück..
vielleicht sollt ich endlich mal vorm matschkern alles genau unter die lupe nehmen :o

lg
Syra, die auch schon eingefahren ist hier mit gewissen käufen und den ärger versteht

ich hab ihren namen von ihrer hp kopiert. und ich hab ja kein problem mit ihr;)
sie züchtet weissbauchigel und hatte am 23.08. einen wurf...

selbst wenns eventuell um einen betrug geht, würde ich vorschlagen den vollen namen nur per pn weiter zu geben

schließlich wisst ihr nicht 1000%ig ob net doch was passiert ist!
find ich ehrlich gesagt nicht ok das öffentlich zu poste.

lg
Syra, die selber vor kurzem einfach so im spital lag über tage und keinen inetzugang hatte.. (mal als denkanstoss)

deswegen hatte ich ja auch nichts geschrieben :o

ich denke, jeder, der kontakt mit ihr haben möchte/muss, kann alles wissenswerte mit relativ wenig aufwand herausfinden.

und dann würde ich mit ihr reden und versuchen die sache aufzuklären, in den meisten fällen steckt ja nur ein missverständnis dahinten.
oder es gibt triftige gründe, warum das paket noch nicht weg ist.

Also .. ich hatte innerhalb von zwei Minuten ihren vollständigen Namen heraußen, ihre Adresse und ihre Telefonnummer ....

Und ich kenne sie nicht!!

Ganz allgemein - ohne jetzt ihr etwas unterstellen zu wollen oder sie damit persönlich zu meinen .. aber gegen Betrüger ist man leider nie gefeit.
Beim Auktionshaus nicht, hier nicht, auch bei mir im Shop nicht (ihr ahnt ja nicht, was ich schon alles erlebt hab .. man glaubt es ja nicht).

Und trotzdem, ich kaufe im Auktionshaus, ich kaufe und verkaufe hier (ich hab grad an jemanden verkauft, der erst zwei Beiträge geschrieben hat .. ich hoffe, dass es klappt) und ich verschicke weiter Ware auf Rechnung ... blöd oder gutgläubig .. ich weiß nicht, ist aber so.

bei dem super preis, klappt es auf jeden fall ;)

lg

cody

Teurere Sachen werd ich wohl auch nur mehr per Nachnahme machen, zahlt sich einfach dann doch aus - nachdem ich in einem dt. Forum mal um ca. 45€ abgezockt worden bin :mad:

Aber zum Glück sind ja die Mehrzahl der Leute doch ehrlich und schicken einem die Sachen bzw. zahlen brav, daß sollte auch mal gesagt werden :-))

Gibts da im Netz vielleicht so Informationsseiten, wie sowas abläuft - bzw. wohin man sich in so einem Fall am besten wendet? wie läuft das ab, wenn ich zur Polizei gehe, was braucht man da an Beweisen?
Mir ist sowas gsd noch nie passiert, aber das erinnert mich wieder mal daran das eine Rechtsschutzversicherung gar nicht so schlecht wäre:o
Jedenfalls, viel Glück!
lg
Jasmin

Hab heut mit einer Freundin gesprochen die sich da gut auskennt, sie meint das ein Privatkauf in einem Forum nicht wirklich genug Beweise zeigt das man was machen kann :rolleyes: allerdings wärs mir da jetzt auch zu blöd, es geht eigentlich um einen lächerlichen Betrag aber ärgern tuts mich trotzdem :mad:

Hab heut mit einer Freundin gesprochen die sich da gut auskennt, sie meint das ein Privatkauf in einem Forum nicht wirklich genug Beweise zeigt das man was machen kann :rolleyes: allerdings wärs mir da jetzt auch zu blöd, es geht eigentlich um einen lächerlichen Betrag aber ärgern tuts mich trotzdem :mad:

frag mal nice - da gabs einen ähnlichen fall :)

Oben