kennt jemand den verein?

Kylie ich meine nur allgemein die HP von Animagi!HAT NICHTS MIT HUFKI zu tun! Finde die HP einfach toll wollte sie dir nur zeigen, wußte ja nicht das du sie eh schon kennst!lg

Grins, ihr zwei bringts mich zum lachen.

@kylie

slayer meinte prinzipell die Windhundseite gefällt ihr gut, nicht ein bestimmter link;)

@mami
kylie fragte nach den speziellen link auf der windhundseite die slayer einstellte.:D

Muß selber auch lachen! :D Gut das wir Sassy haben wir wurden uns noch lange aneinander vorbeiunterhalten! DANKE SASSY

:D Blick auch nimma durch, aber jemand zum Lachen bingen ist immer gut! Wurscht, zu welcher Abend-Morgenstund.
Windhund, bzw, Whippetseiten aus Ö kenn ich alle, is ja eine kleine Gemeinde, da kennt jeder jeden. Dachte, da ist ein link einer speziellen Seite drauf, deshalb meine Frage.
Na is ja schon spääät... und Mami wird sich vor Ort überzeugen, was Sache ist.
lg Heidi

jup mami wird hinfahrn, mit den leuten reden und jede knutschbacke mal durchknuddln :D und daaan werd ich eine rauchen und mir alles durch den kopf gehn zu lassen...

@mami
jep fahr hin und berichte uns nachher. (aber schlaf dich vorher aus :D:D:D)
du hast doch die knutschbacken auf der hp gesehn, wie soll ich mich ausschlafen wenn ich die morgen treffen darf? das wäre wie wenn ich mich vor einem date mit nespresso george noch ein entspannungsschläfchen machen würde! unmöglich :D

ich war dort :D

zuerstmal, slayer hast du ihm bescheid gegeben? wenn ja muss ich mich entschuldigen, anscheinend bin ich falsch rübergekommen! die info die bei ihm ankam war ja die dass ich ihn "aushorchen" will, das stimt nicht, ich wollte was über seine person erfahren weil ich nicht auf irgendjemanden reinfallen will. er hat mir trotz der vorwahrnung eine chance gegeben! das rechne ich ihm hoch an!

also: wir haben uns prächtig verstanden! er hat mir meine fragen ehrlich beantwortet, hat sich in rage geredet wenn er sich über was aufgeregt hat und wenn er von den hunden sprach konnte man ihm seinen stolz und seine liebe richtig ansehn. er ist auf jedenfall mit mir auf einer wellenlänge, seine hunde lieben ihn, und er weis über jeden hund mehr zu erzählen als so mancher pfleger in den tierheimen. ich hab heute einen wunderbaren menschen kennenlernen dürfen, wir haben uns total verquatscht und ich hab mich superwohl gefühlt. ich bin froh dass ich über meinen schatten gesprungen bin und hingefahren bin! zwischen uns stimmt die chemie und ich hoffe er sieht das auch so =)

ich durfte jeden der hunde kennenlernen, die hunde haben superfreundlich auf mich reagiert, ich hab jeden mal durchknuddeln können! leider hab ich da erst so richtig gemerkt dass ich unbedingt noch einen zweiten hund will...

und am mittwoch darf ich wieder hin! ich hoffe ich darf auch bald die hunde kennenlernen die nicht bei ihm sondern in pflegefamilien wohnen!

so, dass wars schon!

lg anna

@-mami schön das es dir gefällen hat!habe im erzählt das gestern im forum über ihn geschrieben wurde! habe ihm aber auch gesagt das du nichts schlechtes über ihn geschrieben hast ,von aushorchen war nicht die rede!es ging um die vorschnellen beiträge über seine arbeit, er weiß aber das die nicht von dir waren! sonst hätte ich dir gestern wohl nicht gesagt das du hinfahren sollst! du kannst dir 100% sicher sein das du ihnen auch gefallen hast,sonst hätten sie dir das heute gleich gesagt,wie ich dir gestern schon erzählt habe das sind ganz erliche Leute!freu mich für dich den wie du heute schon selber gesehen hast kannst du da viel lernen! :) lg für alle anderen nächste woche barbara karlich schauen!!!!!!!!!!:)

Barbara Karlich und TV ist mir wurscht, aber die Meinung von Mami nicht.
Medien sind eine ganz andere Liga, kenn ich zur Genüge und weiß, was ich davon halten kann. Nur der persönliche Eindruck zählt. Und Mami scheint zufrieden zu sein. DAS zählt für mich;).
lg Heidi

@slayer: bei ihm ist es halt so angekommen als würd ich zum spionieren kommen =) so ist das halt bei der stillen post :o:D aber ich denke er hat es schnell gemerkt dass es nicht so ist! ich hoffe ja doch dass ich noch einiges lernen kann, soll ja für mich auch was dabei "rausschaun" :D

TV ist mir auch ziemlich egal, da kommt man gern ganz anders rüber als man wirklich ist (ich erinnere an eine gewisse frau K.) daheim in der eigenen küche ist das verstelln schon schwieriger!

eins darf ich euch jedoch nicht verschweigen: mein bauchgefühl ging in ruhestand wie ich perro gestreichelt hab und als ich seine tochter sah hat es sich total ausgeschaltet :D:D soviele schmetterlinge hält mein bauch nicht aus:p zum glück durfte ich mir vorher schon eine meinung bilden :) ahja und die zigarette bedenkzeit hab ich auch nicht gebraucht:o

Oben