• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kennt Ihr Schnappi?

Alexia

Super Knochen
Wie ich vor einigen Tagen verwundert im Radio gehört habe, ist "Schnappi" in den Hitlists ganz vorn! :D

Ich kenne dieses Lied aus der SMDM..und das ist schon Jahre her.

Genial :D :D

ich find das so süß dieses lied. geht mir auch nicht mehr aus dem ohr. irgend jemand singt immer schnie schna schnappi... lalala :D

*kreisch!* warum, wieso?!
Wer kann mir soetwas antun? :mad:

oder hat einer von euch vor ne CD aufzunehmen?! :D

LG Verena + Milo

Jaaaa der schnappi, das is doch mein lieblingslied :D:D

der is so süüüß

Ich bin schnappi das kleine krokodil.... :D

Aber bis jetzt dachte ich immer, dass das ein Junge singt?? :confused:

also das SOWAS in der Hitliste auf Platz 1 ist, DAS find ich auch org!!!

aber soo..find ichs ganz lieb :D

lg Julia

Irish schrieb:
Entsetzlich.... und sowas ist auf Platz 1.. *kopfschüttel*

Wird Zeit für einen Wuff-Song ;) Also Herrlis und Fraulis die ein simples liedchen schreiben und vertonen können, die sich trällern trauen, Hunde die gut bellen, johlen, jaulen winseln können und katzen die die tonleiter rauf- und runtermiauen können .... wo seid ihr ?

Wenns Geld bringt :D ;)

Oben