Kennt Ihr Schnappi?

Auch ich finde das Lied süß und hoffe es noch lange zu hören
Es geht mir mauch nicht mehr aus den Kopf
AAron :) ;) :) :) ;) :) ;) ;) :D :confused:
 
"Auch ich finde das Lied süß und hoffe es noch lange zu hören
Es geht mir mauch nicht mehr aus den Kopf"


mir gehts auch nicht mehr aus dem kopf aber auch nur weil es schmerzen verursacht! :p :)
 
Milo schrieb:
"Auch ich finde das Lied süß und hoffe es noch lange zu hören
Es geht mir mauch nicht mehr aus den Kopf"


mir gehts auch nicht mehr aus dem kopf aber auch nur weil es schmerzen verursacht! :p :)


Mir verursachen ganz andere Dinge Schmerzen........... :rolleyes:

Da ist mir doch so ein Kinderlied dreimal lieber als die 750ste Coverversion von netten Liedern .........oder diese unsäglichen PopstarsPseudoIchKannNetMalNotenLesenBands die nicht einen graden Ton rausbringen.
 
EvaJ schrieb:
Wird Zeit für einen Wuff-Song ;) Also Herrlis und Fraulis die ein simples liedchen schreiben und vertonen können, die sich trällern trauen, Hunde die gut bellen, johlen, jaulen winseln können und katzen die die tonleiter rauf- und runtermiauen können .... wo seid ihr ?

Wenns Geld bringt :D ;)
Ich bin sofort dabei... *gg*

Wir könnten die Titel Melody von der Adams Familiy nehmen :D

Wir sind ein bunter Haufen,
und manchmal gehen wir laufen(saufen :D )
Mit unseren bunten Hunden,
Die Wuffi- Familiy...
Babababam-Schnipp, Schnipp..

:D
 
wenigstens gibts hier noch klar denkende menschen.
das krokodil mag zwar vielleicht lieb aussehen (für mich aber auch nicht), aber dass das auf nummer 1 ist *kopfschüttel* *graus* :rolleyes:
in der schule wird das auch ständig gesungen und ich muss diesen mist ertragen *ohrenzuhalt*
was die leute alles für lieder kaufen (zB "der burger song" oder so ähnlich von dj ötzi *würg*).
ich glaub, die leute haben zu viel geld.
vielleicht sollte ich auch sängerin werden und ein gemaltes krokodil oder fastfood-lokale besingen.
in diesem sinne: rettet die krokodile und kauft schnappi. "denn dumme würden schnappi kaufen". mein werbeslogan.

lg
 
Das ist sowas von beknackt und sowas auf Platz 1.

Es läuft nur mehr ein Blödsinn in den Charts, ich weiß schon warum ich nur mehr meine Cds höre ;)
 
veilchen schrieb:
Das ist sowas von beknackt und sowas auf Platz 1.

Es läuft nur mehr ein Blödsinn in den Charts, ich weiß schon warum ich nur mehr meine Cds höre ;)
Yo, ich ebenfalls...

Radio ist so ein dreck geworden, FM4 geht graad noch, alles andere ist zum vergessen...Überhaupt 104.2 *würg* da wiederholts jedes lied nach 2 minuten..außerdem sinds nicht mal gscheite sonder nur so wäääh-lieder!!!

Naja gut.. jeder hört was er will... :rolleyes:

Lg Julia
 
Irish schrieb:
Ich bin sofort dabei... *gg*

Wir könnten die Titel Melody von der Adams Familiy nehmen :D

Wir sind ein bunter Haufen,
und manchmal gehen wir laufen(saufen :D )
Mit unseren bunten Hunden,
Die Wuffi- Familiy...
Babababam-Schnipp, Schnipp..

:D

statt schnipp schnipp wäre "wuff wuff" recht gut ;)
 
ich steh voll auf das lied...und joy das 9 jährige mädl das das singt ist einfach nur süss...wenn man bedenkt das hat sie vor 4 jahren also mit 5 gesungen..*staun*
 
Wenn ich mich auch in das Theme einklinken darf ;)

Nabend allerseits,

ich finde das Lied eigentlich an sich süß für kleine Kinder,aber nicht für Erwachsene... irgendwie scheint es mir, als sein immer nur in Deutschland so total bekloppte Lieder auf PLatz 1 in den Charts... hab neulich gehört, dass Schnappi jetzt auch internationalen Erfolg bringen soll... also außerhalb von Deutschland... also ich finde da hörts echt auf...und mal so ganz nebenbei bemerkt, irgendwie zieht das Mädel immer die gleichen zwei Klamottenkombinationen im Fernsehen an *g*

Gruß Linchen
 
Für Kinder find ich das Lied recht ok, aber für Jugendliche und Erwachsene? Nee lass mal lieber xD also ich find das Lied nervt...
 
Ich habe das Lied bis heute nur im TV als Werbung gehört, aber heute in der Arbeit hatte ich mal die Vollversion! *grml*

Liebe Leute: Wie kommt den sooooooo ein Lied auf Platz 1????????

LG Beate
 
Oben