Kennt Ihr Schnappi?

NOXX schrieb:
wie kann man sich über ein kinderlied nur so aufregen. *kopfschüttel* :rolleyes:

warum nicht?!
es nervt einfach, besonders da man diesem mist nicht "entkommen" kann. das spielts überall und ich persönlich muss es mir dann auch noch in der schule und im bus live gesungen anhören :rolleyes:
und es ist arg, mit was man schon alles geld machen kann und was manche leute kaufen, das ist *kopfschüttel*
lg ;)
 
Ich glaub die verblödung der Hitparade hat damit begonnen als zwei gleiche Lieder auf Platz 1 und Platz 2 der Charts waren. Dragostea din tei. *kopfschüttelundnimmerpackentu*

Lg Tanja & Simba
 
Simba schrieb:
Ich glaub die verblödung der Hitparade hat damit begonnen als zwei gleiche Lieder auf Platz 1 und Platz 2 der Charts waren. Dragostea din tei. *kopfschüttelundnimmerpackentu*

Lg Tanja & Simba

richtig...und dann auch noch der alte holzmichl da war...jaja so ist das...
aber egen ein kinderlied kann ich echt nix sagen..ich finds oke und wenn ich es hin und wieder höre find ich es auch gut..nur den ganzen tag muss auch nicht sein das gilt aber auch für alle anderen lieder die so durch die charts laufen...
 
Ja, der Holzmichl. Den hat ich zum Glück schon fast vergessen. Kann mich aber auch erinnern daß ja schon mal Kinderlieder gecovert wurden und das Ergebnis hörte man dan in Discos. Zu meiner Zeit war das der Bi Ba Butzemann. Wie die anderen geheißen haben weiß ich nimmer.

Lg Tanja & Simba
 
warum frisst schnappi nicht den holzmichl, der bleib ihm dann im hals stecken und wir hätten a ruh! :D

(an der schulbushaltestelle dudelt schnappi bereits als handyklingeltön.......hillllffffeeeee :eek: )
 
Also meine ehrliche Meinung ist, daß so ein Lied nichts in den Charts zu suchen hat. Ja vielleicht in den Kinderliedercharts, falls es sowas gibt.
Und für Kinder im Kindergarten ist es sicher ganz lieb, aber doch bitte nicht für für Erwachsene.
Und so einen Mist hört man auch noch oft im Radio - hab das heute auf Radio Wien sicher schon zum 4. Mal gehört. Das geht mir ordentlich auf die Nerven. Aber in der Arbeit schalt ich nicht dauernd den Radio um. Also muss ich mich halt zwangsbeglücken lassen.
Ich finde es halt nur schade, daß man mit so einem Mist auch noch Geld verdient. Und ob es jetzt als Klingelton ist oder ähnliches, das downloaden von Klingeltönen ist ja auch nicht ganz einfach. Genauso weils mir grad einfällt, hat jemand von Euch auf RTL2 glaub ich diese Klingelton-Werbund gesehen, wo man sich dieses komische Küken runterladen kann aufs Handy ? Das ist ja genau die selbe Verblödung. Und sein wir mal ehrlich - wenn ein Kind so einen Ton aufs Handy haben will (und es haben ja schon Volksschüler von der 1. Klasse Handys), schaut es nicht, was es kostet, sondern lädt ihn runter, weils ja sooooo süß ist und deshalb wird damit so viel Geld verdient !!!
Das ist echt zum K...... :mad:

Nachdenkliche Grüße,
Sunny
:rolleyes:
 
Hmmmh,

hoffe die nächste Welle nimmt das Lied auch gleich mit "Schni, schna - schnappi - blubb und weg"

lg
 
Hallo!

Was regt ihr euch denn alle auf?
Die Austria Top 40 sind die meistverkauftesten Hits des Landes, also müssen es einige Leute kaufen.
Für die einen ist ein Lied absolut genial, für die anderen furchtbar. Wenn alle das gleiche hören möchten, wär mit der Musikbranche nicht viel Geld zu machen.

LG Nina
 
klar kaufen das einige leute (ist oder war auch in deutschland auf der 1!!!), und ich muss es wissen. in der schule krieg ich schließlich immer zu hören, wie ssssssssssüüüüüüüüßßßß das ja ist und im bus wird es lautstark gesungen, von leuten die 15 und aufwärts sind! :eek: :rolleyes:

und ich hasse es!
und zu den leuten, die das kaufen, sag ich lieber nix.
ich zumindest hab für so einen mist kein geld...
und auch den "holzmichel", den "burger-song" und den ganzen anderen schrott würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

mit was alles geld gemacht werden kann ist echt traurig. ich meine traurig, dass es menschen gibt, die sowas kaufen und traurig, dass man mit sowas geld machen kann.

ich nenne das "volksverblödung". soll jetzt aber keine beleidigung an irgendwen sein, der das lied oder das krokodil mag.

lg

PS: für kinder ist es echt okay, aber für jugendliche und erwachsene?! :rolleyes:
 
6925.gif
croc.gif

klatsch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaaaallllllllllllooooooooo

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir uns in der Blödelecke befinden.

:rolleyes:
 
Oben