Kennt ihr einen guten Matratzen-Fabrikanten?

Elisabeth61

Neuer Knochen
Hallo,
ich bin jetzt seit 10 Jahren wieder auf der Suche nach einer neuen Matratze, nachdem meine jetzige langsam durchgelegen ist :D
In den zehn Jahren wird sich ja wahrscheinlich viel getan haben, damals waren die Federkernmatratzen eigentlich ziemlich gut. Ist das heute auch noch so??
An einer Matratze soll man ja bekanntlich nicht sparen, also liegt mein Budget schon recht hoch, denn wir liegen ja die meiste Zeit unseres Lebens auf dem Ding...
Nach Rücksprache mit meinen Orthopäden empfahl er mir eine 7-Zonen-Kaltschaummatratze, was auch immer genau das ist :D
Nach ein wenig Recherche im Internet bin ich auf folgende gestoßen:
http://www.dami.de/Orthopaedische-7-Zonen-Kaltschaum-Matratze-140-x-200-cm-DELUX-i_542.html
Gibt es unter euch Matratzen-Experten, die mir da vielleicht ein wenig helfen könnten??
Vielen Dank im Voraus
Elli
 
Ich schlafe auf Naturlatex von der Grünen Erde . Herrlich. Meine Schulterschmerzen waren von einem Tag auf den anderen weg.
 
Ein sehr guter Matratzen Hersteller und Matratzen Shop ist das Matratzen Universum aus der Schweiz. Ein Matratzen Outlet mit Fabrikpreise direkt ab Herstellung.
 
Oben