Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Romy1977,
ich hab mcih jetzt extra angemeldet um dir zu schreiben mich würde sehr interessieren wie dein jetziger stand ist und wie es dir damit geht?
vllt magst du mir per Email antworten das würde mich freuen, dann kann man sich ein wenig austauschen? --> hier die email: matea.babic@t-online.de, du darfst aber auch gerne hier schrieben wie es dir lieber ist
Ich möchte gilmed auch beginnen und habe morgen meinen ersten Termin! bin neben bei noch bei Mrs Sporty und mache dort sport... da habe ich nun auch schon 10 kilo abgenommen... aber zu meinem wunsch gewicht fehler noch fast 30kilo damit ich eben 70 kilo wiege! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
sorry, das hört sich sehr dubios alles an.
fast 30 kg innerhalb eines halben Jahres?
Aber, @Romy, man kann dem natürlich schon entgegenwirken.
Ganz langsam nur ein wenig mehr essen nach Zielerreichung und möglichst noch mehr Bewegung machen, inklusive Muskelaufbau.
Wünsche weiter viel Erfolg, und natürlich auch auf Dauer!
^^
Ja ich bin noch in der Abnehmphase (noch immer).
Und glaube zu wissen warums jetzt schon länger hakt...
Hab mir die Schilddrüse "anschauen" lassen, und da hat sich jetzt rausgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab.
Ich find das Team bei Gilmed auch total toll, vor allen Dingen, weil einem keine "Vorwürfe" gemacht werden wenn es mal nicht so gut läuft.