Kennt hier jemand das Gilmed Institut?

Leider gibts die so wie es ausschaut nur in Deutschland, ich hab das ganz große Glück das ich in Salzburg wohne und in Freilassing (direkt an der Grenze) ein Standort ist. :eek:
 
Gratuliere! Das klingt super. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Machst du nebenher trotzdem noch irgendwas sportliches?
Weiterhin viel Erfolg!
 
Ich mach (im Moment) nichts sportliches nebenbei, weil ich beruflich etwas eingespannt bin, aber möchte so bald es sich irgendwie ausgeht damit anfangen, bin auf der Suche nach einem Hometrainer
 
Urlaub zu nehmen war keine gute Idee, obwohl ich mich an das halte was ich essen soll, hab ich trotzdem 1,3 kg zugenommen. :(

Meine Beraterin meint das es an der Hitze liegt,und mein Körper Wasser einlagert.

Naja hab ja aber auch nicht ganz soviel Bewegung wie wenn ich arbeite, weil wenn es so heiß ist dann mag der Hund auch nicht soviel raus wie er sonst gerne mag....
 
Entweder es ist Wasser ... oder du kannst mit großem Applaus den Hungerstoffwechsel begrüßen, der erstaunlich lange auf sich hat warten lassen.
Soll heißen: Mit den von dir beschriebenen Mengen und Vorschriften wird es schwer sein, deinen Grundumsatz (= Kalorienmenge die DEIN Körper - und nicht ein 50kg-Körper zum Leben braucht) zu erreichen. Isst man einige Zeit unter dem Grundumsatz, beginnt der Körper alles einzubunkern, was er an Kalorien bekommt -> ergo: Man kann noch so wenig zu sich nehmen, das Gewicht bleibt konstant oder geht sogar wieder hoch. Reduziert man dann nochmals die Menge, die man isst (was die meisten tun), geht das wieder eine zeitlang gut, also mit eventueller Gewichtsabnahme einher. Dabei zerschießt man sich den Stoffwechsel aber komplett und es dauert lange, den wieder hinzubekommen.
By the way: Das Gehirn braucht KHs zum Arbeiten - ja, auch und vor allem die von dir als "schwer" bezeichneten KHs.

Ich halte diese Form der Ernährung für riskant und fahrlässig.
 
Hmm ja natürlich kannst recht haben, aber soweit geht es mir gut.

Und ich glaub inzwischen auch das es eher Wasser ist bzw war, weil die Sandalen die ich gestern anhatte und auch heute wieder an hab sitzen im gegensatz zu gestern heute schon wieder sehr viel lockerer....
 
hi,
das mit dem wasser einlagern kenn ich auch!!!
seit 2 tagen trage ich auch in der freizeit stützstrümpfe,da ich sonst kaum in die schlapfen komme!!
ich nehm jetzt brennesselkapseln zum entwässern!!!
viel glück noch,
lg,irene
 
Hallo auch!

Wo kriegt man denn die Brennesselkapseln? Im Moment gehts mir mit dem Wasser ganz gut,aber ich denk es wär nicht schlecht wenn man welche daheim hätte wenn man sie braucht.

Vor allen dingen fühlen sich meine Beine nicht mehr wie Blei an das war schon mega nervig.
 
Tjo das war wohl das "letztemal" wirklich Wassereinlagerungen (und durch den Urlaub etwas weniger Bewegung als wenn ich gearbeitet hätte :eek:).

Bin jetzt wieder auf dem richtigen "Kurs", und bin bei 14,2kg angekommen. :D
 
Soooo bin wieder von meinem "Kontrolltermin" zurück und muß das jetzt loswerden... Es ist schon wieder ein Kilo weniger *freu*!!!!
 
^^ bin auch und das nicht wenig.

Auch wenn ich ein wenig ungeduldig bin, mir gehts irgendwie zu langsam, auch wenn ich weis das es eh gut voran geht (Schützen sind einfach zu ungeduldig)
Und ich mir ständig anhören kann ich soll nicht so dumm sein weils eh so schön geht...

Aber das wird schon werden, und irgendwann bin ich dann da wo ich hin will.
 
Oben