Kennt hier jemand das Gilmed Institut?

Lange hab ich mich hier jetzt nicht mehr gemeldet, hat ja auch ein klein wenig gefeigelt. Aber jetzt gibts ein kleines Update.
Aktuell bin ich jetzt bei -26,6kg *freu*
 
Hey Romy1977,
ich hab mcih jetzt extra angemeldet um dir zu schreiben :) mich würde sehr interessieren wie dein jetziger stand ist und wie es dir damit geht?
vllt magst du mir per Email antworten das würde mich freuen, dann kann man sich ein wenig austauschen? --> hier die email: matea.babic@t-online.de, du darfst aber auch gerne hier schrieben wie es dir lieber ist :)
Ich möchte gilmed auch beginnen und habe morgen meinen ersten Termin! bin neben bei noch bei Mrs Sporty und mache dort sport... da habe ich nun auch schon 10 kilo abgenommen... aber zu meinem wunsch gewicht fehler noch fast 30kilo damit ich eben 70 kilo wiege! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
 
^^
Jetzt erst gesehen das Du hier auch geschrieben hast.
Konnte länger hier nicht rein weil "mein" Laptop den Geist aufgegeben hat... Hab aber auf Deine PN schon geantwortet :)
 
Hey Romy1977,
ich hab mcih jetzt extra angemeldet um dir zu schreiben :) mich würde sehr interessieren wie dein jetziger stand ist und wie es dir damit geht?
vllt magst du mir per Email antworten das würde mich freuen, dann kann man sich ein wenig austauschen? --> hier die email: matea.babic@t-online.de, du darfst aber auch gerne hier schrieben wie es dir lieber ist :)
Ich möchte gilmed auch beginnen und habe morgen meinen ersten Termin! bin neben bei noch bei Mrs Sporty und mache dort sport... da habe ich nun auch schon 10 kilo abgenommen... aber zu meinem wunsch gewicht fehler noch fast 30kilo damit ich eben 70 kilo wiege! Ich würde mich über eine Antwort freuen!


E-Mail hab ich Dir auch eine geschickt (nur zur Sicherheit) :D
 
Für mich war es die richtige Entscheidung, und wenns momentan nicht so dermaßen feigeln würde, dann könnte es schon mehr sein, was mir persönlich mehr wie recht wäre weil ich ein seeeeeehr ungeduldiger Mensch bin, so wie Schützen halt mal sind. (zumindest die die ich kenne)
 
sorry, das hört sich sehr dubios alles an.
fast 30 kg innerhalb eines halben Jahres?

Wenn du das für zu schnell hältst und meinst, eine so schnelle Abnahme könnte den Jo-Jo-Effekt begünstigen, dann hast du fürchte ich Recht.

Alle Leute unter ca. 100kg circa sollten nicht mehr als 0,5kg pro Woche abnehmen! Über 100 darf es am Anfang etwas mehr sein, da geht auch viel Wasser mit, aber sollte sich auch bald einpendeln.

Aber, @Romy, man kann dem natürlich schon entgegenwirken.:)
Ganz langsam nur ein wenig mehr essen nach Zielerreichung und möglichst noch mehr Bewegung machen, inklusive Muskelaufbau.
Wünsche weiter viel Erfolg, und natürlich auch auf Dauer!
 
Aber, @Romy, man kann dem natürlich schon entgegenwirken.:)
Ganz langsam nur ein wenig mehr essen nach Zielerreichung und möglichst noch mehr Bewegung machen, inklusive Muskelaufbau.
Wünsche weiter viel Erfolg, und natürlich auch auf Dauer!


^^
Dankeschön!

Das hoffe ich doch auch. :)
 
Hallo zusammen,

mit Bewunderung habe ich dein "Abnameprotokoll" gelesen.
Ich kenne Gilmed auch. 2006 war ich das erste Mal dort. Anfangsgewicht 93 kg. Nach knapp 4 Monaten waren es nur noch 71. Zwischendurch hatte ich Rückschläge, die an mir lagen.
Leider war ich zu leichtsinnig und habe abrupt mit dem Programm aufgehört. Bis zu meiner Schwangerschaft im gleichen Jahr, habe ich übelst zugenommen. Hab gefressen wie ein "Schwein". Heute, nach 5 Jahren wiege ich fast 110 kg und bin der unglücklichste Mensch auf der Welt.
Ich war damals so überzeugt von gilmed und fand die Betreuunng so toll, dass ich mich wieder dafür entschieden habe.
Hatte natürlich Angst vor dem ersten Termin, weil ich dachte, ich müsste eine Art Rechenschaft abgeben und mir Vorwürfe anhören.
Weit gefehlt. Ich finde das Team einfach klasse. Mir geht es sehr gut nach dem Gespräch, ich bin hochmotiviert.
Ich kann leider erst nach Ostern richtig loslegen, da ich wegfahre. Ich kann es kaum abwarten, die Pfunde wieder purzeln zu sehen, auch wenn es einem Phasenweise wirklich zu langsam geht (ist nur persönliches Empfinden).
Wäre wirklich schön, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
@ Romy bist du noch in der Abnehmphase? Wie geht es dir jetzt?

Viele Grüße
 
^^

Ja ich bin noch in der Abnehmphase (noch immer).

Und glaube zu wissen warums jetzt schon länger hakt...
Hab mir die Schilddrüse "anschauen" lassen, und da hat sich jetzt rausgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab.

Ich find das Team bei Gilmed auch total toll, vor allen Dingen, weil einem keine "Vorwürfe" gemacht werden wenn es mal nicht so gut läuft.
 
Hab jetzt auch losgelegt.
Ich finde es auch wirklich toll, dass keine Vorwürfe gemacht werden,
das hört man ja im 'Umfeld schon genug oder man macht sie sich selbst.

Hoffentlich wird das mit der Schilddrüse geklärt und das Abnehmen geht dann weiter.
 
ja das hoff ich doch auch das es dann weiter geht mit abnehmen, naja runter gehen tut jetzt auch noch was, nur seeeehr langsam, und mühsam...

freut mich das du jetzt losgelegt hat wünsch dir viel erfolg!
 
^^

Ja ich bin noch in der Abnehmphase (noch immer).

Und glaube zu wissen warums jetzt schon länger hakt...
Hab mir die Schilddrüse "anschauen" lassen, und da hat sich jetzt rausgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab.

Ich find das Team bei Gilmed auch total toll, vor allen Dingen, weil einem keine "Vorwürfe" gemacht werden wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich hab auch SD Unterfunktion und bin etwas "moppelig" - mein Arzt hat gemeint, ich kann froh sein wenn ich überhaupt abnehme - er meinte aber auch, dass es einfacher wird, wenn sich die Hormone einpendeln (war nach ca. 6 Monaten eingestellt und seitdem stelle ich langsam immer mehr meine Ernährungsgewohnheiten usw. um).:):)

Mit SDU dauert es halt manchmal etwas länger, ich steh auch oft an...:eek:
 
^^
Schade das es Dir auch so geht, aber schön das ich mit dem "Problem" nicht alleine dasteh...

ABER es gibt jetzt eeeeeeeeendlich wieder was positives zu berichten!
Mit heutigem Datum hab ich die 30er Kilo Grenze geknackt!!!

-30,4kg abgenommen!

So mag ich das!!!
 
Oben