Keine Katzen mit weißen Ohren nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drück auch alle Daumen und die Kätzlein hier die Krallen ... wird schon schiefgehen! :-)

na bitte...doch noch rettung für maunzer :)

ich drück ihm natürlich beide daumen und hier hinter mir sind 28 pfoten die auch alle mitdrücken :)

Na endlich!! Zum Glück!! Ich wollt schon garnix schreiben zu dem Thema, weil mich der Standpunkt deiner Mutter so sehr aufregt... (Ich weiß, du kannst nichts dafür.) Bin ich froh... Schön, dass du nicht aufgegeben hast!
Ganz ganz viel Glück an Maunzer! Wird schon gut gehen!! Alles alles gute!

danke...

das ist sehr lieb von euch ! ich werde es maunzer ausrichten;)
mich ärgert so das ich nicht dabei sein kann:( naja helfen kann ich letztendlich nicht wirklich was.
ich schreib euch dann am montag!

dabei sein kannst du sowieso nicht....nur beim bringen oder holen...die paar stunden wäre er sowieso alleine dort ;) also ärgere dich nicht. du wirst dich nach hause beeilen und ihn bemuttern wenn er noch benommen ist von der narkose, da bin ich mir sicher :)

NEUES VON MAUNZER

hallo zusammen,
maunzer geht es den verhältnisen entsprechend gut. die op hat er gut überstanden im moment ist er noch nicht wirklich wach. taumelt durch die wohnung und so... kein schöner anblick:(
ob die op wirklich das richtige war kann ich wohl erst in ein paar tagen/wochen sagen. im moment bereue ich es noch nicht. meine mutter natürlich schon....... :mad:

Hey, von seinen Ohren ist ja glatt genug übrig, dass er bald wieder damit wackeln kann. :-)

Freut mich wirklich, dass alles gut gelaufen ist. Klar wird er ein Weilchen brauchen, bis er sich erholt hat, die Narkose setzt so einen Tierchen doch zu, und sobald er richtig munter ist, wird ihn die Halskrause nerven - aber das Wichtigste ist doch erstmal, dass er die OP gut überstanden hat.

Gute Besserung, und kraul den Kleinen ein bisschen von mir!

Na he, sieht doch richtig gut aus :D - ist gar nicht so viel weggeschnitten worden (dachte, es müsste noch mehr weg)!

Deinem Kater wird es bald besser gehen - wirst sehen!
Freu mich, dass ihr euch doch noch zu einer OP entschlossen habt ;)

lg
Conny

P.S. Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest :)

Super :) .
Warum bereut es deine Mutter?
Aber lass sie ruhig reden... Und denk dir einfach nur: Die Hauptsache ist, dass du es geschafft hast, sie zu überreden.

Gute Besserung an Maunzer, er wird sich sicher bald erholt haben!

Och der süsse Schnuffel. Ich freue mich, dass er nur doch operiert wurde. Es geht im bestimmt bald wieder besser. Ich hoffe, dass dies deine Mutter auch bald einsieht.

na toll sabine :)

jaja die armen kleinen sehen immer total arm aus nach der OP. die halskrause wird in tierisch stören und die öhrchen sind anfangs sicher gewöhnungsbedürftig. aber die hauptsache ist doch daß er sich erholt und daß er danach nicht mehr blutet und sich so derartig aufkratzt.

dann wird deine mutter sicher auch bald ihre meinung ändern wenn ihr maunzer nicht mehr die wohnung schmutzig macht.

Nach einer kurzen Erholungsphase wird er sich wieder super fühlen. Spätestens dann wird deine Mutter auch merken, dass es der richtige Weg war.

Ich wünsche deinem Kater alles Gute!!!

vielen dank für eure lieben zusprüche :)
maunzer kann sich heute schon wieder auf den beinen halten. was mich allerdings etwas beunruhigt sind seine augen. die tränen zimlich und sind ein bischen verklebt. ist das normal? kann das von den schmerzen oder der narkose kommen?

ich würd sagen von den strapazen....der mensch braucht auch ein paar tage um sich zu erholen.

außerdem finde ich, daß die das immer machen um arm und mitleidig auszusehen. das wird schon wieder, auch der trichter wird ihn stören. die augen sind vielleicht auch bissl gereizt von der markose weil sie ja offen sind und bleiben bei den tieren.

wird zwar geschmiert aber trotzdem....

Hallo Sabine

freue mich für dich und Maunzer das ihr alles gut überstanden habt.
Bitte einmal von mir knuddeln.

lg Manu

ja ihm gehts ganz gut. er hat sich ne bindehautentzündung eingefangen. nächsten donnerstag bekommt er die fäden gezogen und am freitag den kragen weg. bis mal gespannt wie er dann aussieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben