Kein tolles Erlebnis mit Mountainbiker!

hahaha, stimmt, martina!

die haben sich angeschlichen,...den hund als vorwand benutzt und wahrscheinlich wollten die männer die frau loswerden und haben ihr einen stock in die speichen gesteckt und ein schuldiger muss her - am besten einer, der nicht reden kann!!:D

bitte manu, mach dir da nicht sooooo einen kopf!!

@Doretta - vielleicht hat die Gscheite auf a neues Radl spekuliert? :D :D

Doretta schrieb:
hahaha, stimmt, martina!

die haben sich angeschlichen,...den hund als vorwand benutzt und wahrscheinlich wollten die männer die frau loswerden und haben ihr einen stock in die speichen gesteckt und ein schuldiger muss her - am besten einer, der nicht reden kann!!:D

bitte manu, mach dir da nicht sooooo einen kopf!!

Du bist die BESTE :D .
Genau deshalb haben die 2 Männer auch kein Wort gesagt. Sie hatten Angst, dass ich ihren Plan aufdeck :p .

wie hat sie denn ausgesehen? vielleicht wollt sie zum chirurgen und hatte das geld nicht - aber dafür hat sie sich auch zu dumm angestellt :D

Armes Semmerln und arme Manu...

... schad irgendwie das ich nicht dabei war, dann hätt ich mich wieder mal ein bissl abreagieren können, aber wahrscheinlich hätt ich dann eine Anzeige wegen seelischer Körperverletzung (Beleidigungen) abkassiert :D

falls sich die gute doch noch meldet, könntest du ihr ja sagen dass dein hund jetzt im nachhinein besehen auch gesundheitliche schäden davongetragen hat, er ist gestreift worden oder sowas... und dass sie das dannn auch zahlen muss....:D

elBernardo schrieb:
falls sich die gute doch noch meldet, könntest du ihr ja sagen dass dein hund jetzt im nachhinein besehen auch gesundheitliche schäden davongetragen hat, er ist gestreift worden oder sowas... und dass sie das dannn auch zahlen muss....:D

Sammy war 10 meter entfernt!!!! Er ist ihr NICHT reingelaufen und sie hat sich "verbremst"!!!!!!!

Wenn Sam ihr reingelaufen wär, dann wär ich SCHULD, keine Frage. Ich hab dafür zu sorgen, dass der Hund keine anderen gefährdet. Aber so wars eben NICHT!!!!

Sammy schrieb:
Sammy war 10 meter entfernt!!!! Er ist ihr NICHT reingelaufen und sie hat sich "verbremst"!!!!!!!

Wenn Sam ihr reingelaufen wär, dann wär ich SCHULD, keine Frage. Ich hab dafür zu sorgen, dass der Hund keine anderen gefährdet. Aber so wars eben NICHT!!!!

keep cool- das war ja ein witz... ;)

glaub nicht dass sie sich noch meldet, die bremserin:D

Sammy schrieb:
Sorry ich find das nicht witzig!

ach, ich meinte doch nur wenn sie behauptet sie hat schäden dass du ihr auch druck machen kannst, dass der hund was hat. dann wird sie keine anzeige machen... verstehst?:) weil dann müsste sie ja auch was zahlen..

so liebe dorli und hier eine kurze zusammenfassung von susi:

1. entscheidest du dich für einbremsen und mundhalten
2. für weitere sinnlose beiträge
3. oder kannst mal sinnvolles auch schreiben?

so liebe dorli, jetzt kannst du dich entscheiden...

sorry manu, aber das musste jetzt sein!!!

elBernardo schrieb:
ach, ich meinte doch nur wenn sie behauptet sie hat schäden dass du ihr auch druck machen kannst, dass der hund was hat. dann wird sie keine anzeige machen... verstehst?:) weil dann müsste sie ja auch was zahlen..

Ich glaub du verstehst net ganz. Wenn ich sag, Sammy hat Schäden, dann hab ich die ALLEINIGE Schuld, weil Sam ihr dann ja reingelaufen sein müßte........verstehst????
Da geht dann nix mit Druck machen!!!

Sammy schrieb:
@Neufi..........mach mich net fertig :eek: :D .

Sorry, ich wollte dich in absolut keinster Weise auch nur irgendwie beunruhigen:o , nur soll ich dir auch sagen, dass du nicht Schuld bist und dass eh alles super ist:rolleyes: .

Ich kann dir meine persönliche Meinung sagen:
Bei mir wären 3 Neufundländer ohne Leine dagestanden, und hätten der Blunzn beim Köpfler zugeschaut. Danach wär vermutlich mein Dusty und meine Emily hin und hätten sie abgeschleckt. Und ich hätte wie üblich über die Radlfahrer gemault.... ;)

Nur meine Meinung hat leuder nichts mit der rechtlichen Seite zu tun...

Und wäre ich Richter, dann würd die unfähige Radlerin ein dauerndes Fahrverbot bekommen und müßte dir und dem Wuffi Schmerzensgeld bezahlen, weil sie euch so geschockt hat. Außerdem hat sie wahrscheinlich auch ein Blümchen verletzt mit ihrem Hinterteil:D , dafür müßte sie für den Flurschaden aufkommen:p

GSD, bin ich kein Richter....:eek:

LG
Susanne

Hallo also das is ja echt eine frechheit!!!

uns ist auch mal sowas ähnliches passiert, zwar nicht mit radfahrern aber immerhin!!

ich geh mit meiner nachbarin und unseren hunden am marchfeldkanal spazieren, 1 berner sennen hund ein goldie und ein mischling, auf jeden fall sind die hunde gerade dabei zum wasser zu laufen weil meine nachbarin den ball geschoßen hat kommt eine dame mit ihren walking stecken vorbei und sagt extrem unfreundlich wir sollen die hunde sofort von ihr wegnehmen denn es könnte ja was passieren (hab ich auch verständnis dafür ABER bitte in einem anderem ton) auf jeden fall kommen die hunde zurück vom wasser und die dame ist bei uns vorbeiGELAUFEN. wir haben ihr erklärt das die hunde eh gerade beim wasser unten beschäftigt sind und nicht so schnell wieder rauf kommen.
meine nachbarin hat den ball wieder genommen und wieder geschoßen da war die dame sicher schon 10-20m weit weg von uns, auf einmal fängt sie an zum brüllen, ein mann sieht die frau schrein und gleich darauf die hunde und schreit uns an das wir die hunde sofort an die leine nehmen sollen. ich denke als die frau bemerkt hat das jemand sie bemitleidet lässt sich die zu boden fallen beginnt zum schrein was das zeug hält und brüllt herum. der mann ist nurnoch am schrein und droht mit der polizei ich hab den lucky sogut es ging füß gehen lassen und bin mit ihm davon, die nachbarin mit ihren hunden auch, wir wollten nicht streiten das war uns zu blöd.

aber wohlgemerkt die hunde haben sie nicht mal beachtet die waren soweit weg von ihr.
wenn mich jemand darum bittet ich soll den hund bitte an die leine nehmen, er hätte angst oder aus welchen gründen auch immer, da hab ich verständnis, aber ich glaube die wollte uns nur ärgern.

die radfahrer sind aber ein horror jedesmal wenn ein radfahrer kommt (gsd haben wir bis jetzt immer alle entdeckt, wo sie noch weitgenug weg waren) aber die fahren immer mit einem tempo vorbei das ist nicht mehr normal und wenn du hund dann neben dir geht schaun die immer als wärst vom mond!!:mad:

Oben