Hallo also das is ja echt eine frechheit!!!
uns ist auch mal sowas ähnliches passiert, zwar nicht mit radfahrern aber immerhin!!
ich geh mit meiner nachbarin und unseren hunden am marchfeldkanal spazieren, 1 berner sennen hund ein goldie und ein mischling, auf jeden fall sind die hunde gerade dabei zum wasser zu laufen weil meine nachbarin den ball geschoßen hat kommt eine dame mit ihren walking stecken vorbei und sagt extrem unfreundlich wir sollen die hunde sofort von ihr wegnehmen denn es könnte ja was passieren (hab ich auch verständnis dafür ABER bitte in einem anderem ton) auf jeden fall kommen die hunde zurück vom wasser und die dame ist bei uns vorbeiGELAUFEN. wir haben ihr erklärt das die hunde eh gerade beim wasser unten beschäftigt sind und nicht so schnell wieder rauf kommen.
meine nachbarin hat den ball wieder genommen und wieder geschoßen da war die dame sicher schon 10-20m weit weg von uns, auf einmal fängt sie an zum brüllen, ein mann sieht die frau schrein und gleich darauf die hunde und schreit uns an das wir die hunde sofort an die leine nehmen sollen. ich denke als die frau bemerkt hat das jemand sie bemitleidet lässt sich die zu boden fallen beginnt zum schrein was das zeug hält und brüllt herum. der mann ist nurnoch am schrein und droht mit der polizei ich hab den lucky sogut es ging füß gehen lassen und bin mit ihm davon, die nachbarin mit ihren hunden auch, wir wollten nicht streiten das war uns zu blöd.
aber wohlgemerkt die hunde haben sie nicht mal beachtet die waren soweit weg von ihr.
wenn mich jemand darum bittet ich soll den hund bitte an die leine nehmen, er hätte angst oder aus welchen gründen auch immer, da hab ich verständnis, aber ich glaube die wollte uns nur ärgern.
die radfahrer sind aber ein horror jedesmal wenn ein radfahrer kommt (gsd haben wir bis jetzt immer alle entdeckt, wo sie noch weitgenug weg waren) aber die fahren immer mit einem tempo vorbei das ist nicht mehr normal und wenn du hund dann neben dir geht schaun die immer als wärst vom mond!!