Keeli'scher-Vermittlungshilfe-Fotothread

Fuji

Super Knochen
Hallo

quasi als Hilfestellung zu diesem hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=71939 hab ich mir gedacht gibts mal einen Fotothread extra für die kleine Keeli-Maus :D Da es mittlerweile einfach Unmengen an Fotos sind, sind die hier wohl besser aufgehoben

Also Klappe die erste:

mein gott ist das wuzl mager.... in natura fällt mir das nie so auf... aber wir arbeiten fleißig daran!

eigentlich wollte keeli ja ein border werden... sie "hütet" :D

"jaaaaaaaaaaaaaaa?"

running chicken(s) ;)

ne normale hundebegenung: "hallooooo????"

"HAAAAAAAALLOOOO!!!! " :)

.....

...

"igitt bäh kalt nass hol mich ruuuunter!"

"moi vulez pate avec toi!" (wie auch immer man das korrekt schreibt) die geheimwaffe: Paté! NICHTS ist interessanter, da vergisst klein Keeli sogar die Kälte :p

moaaaaaaaaaaaa hund bist du süüüüüss!

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

"bitte lassts mi in ruh"

sooo das wars erstmal...
bis morgen :D

OH MEIN GOTT!!! Was für ein entzückendes Halsband!!!!

Und der hund dazu! mah, ich hätte da ein halsband dass ihr ganz ausgezeichnet stünde *seufz*

Also wirklich eine ganz liebe maus! mehr fotos!

Ma die kleine is ja süß ein wahnsinn :)

gibts ja gar net das sie noch keinen platz hat die maus pfff

danke elchen :D

pinksogg: habe heute leider ganz gscheit das kartenlesegerät vergessen :rolleyes: fotos also morgen im büro :D

kimba: versteh ich auch nicht, warum um so ein zuckerengelchen nicht total das "geriss" ist :o aaaaber: gut ding will bekanntlich weile haben. deshalb warten wir einfach auf keelis traumplatz :)

lupin: jaaaa :D den spruch kenn ich eben, ich hab nur versucht dem umzustellen - auf deutsch quasi so: "möchtest du mit mir paté'n" in "ich will mit dir paté'n" :D
ist aber wohl schief gegangen - egal :D

Oben