Keeli (Pitmädchen, 7Mon) sucht leider wieder-diesmal aber für immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die interessentin muss sich, soweit ich weiss, noch mit ihren arbeitgeber zusammen redn ob sie über mittag nach haus fahren kann damit die keeli nicht ganze 8 std am stück daheim bleiben muss!

wenn das klappt, wird sie sich mal m fuji u vor allem keeli treffn u dann schauns weiter

Aber Fuji weiss da mehr, glaub ich ;)

Genau so machen wir das :)
Ich bin mir nämlich nicht wirklich sicher, ob das Keelilein doch so lange "Ruhe" geben kann... Deshalb klären wir das erst mal ab und ja...

Wir haben bei Keeli ja leider bei der ersten Vermittlung "ins Klo gegriffen" und deshalb sind wir bei der zweiten umso "misstrauischer" und vorsichtiger. :o

LG
Julia

Aber bitte, das mir ja nichts vor Donnerstag passiert weil Bandit ist schon total nervös seine "alte" Freundin endlich wieder zu treffen. :D

Aber bitte, das mir ja nichts vor Donnerstag passiert weil Bandit ist schon total nervös seine "alte" Freundin endlich wieder zu treffen. :D

Bis Donnerstag wehr ich noch alle ganz wehement ab ... Ausserdem brauch ich sowieso eine Entwöhnungsphase sonst fall ich in ein tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefes Loch und das woll ma ja nicht :p

zuckersüsses mädchen :o
momentan liegt sie gerade in der ecke und erholt sich von der narkose... das kleine dings wurde heute mittag kastriert und versteht die welt nicht mehr .. hat aber schon etwas gefressen und gewufft hat sie auch schon... also wirds wieder :)

Die Süße Maus ist auf der Homepage. Die Fotos die du gemacht hast kannst du mir die Bitte schicken die finde ich Super. Stell ich auch auf die Homepage.
http://staff-in-not-oesterreich.de.tl/Pitm.ae.del-Keeli.htm

Genau so machen wir das :)
Ich bin mir nämlich nicht wirklich sicher, ob das Keelilein doch so lange "Ruhe" geben kann... Deshalb klären wir das erst mal ab und ja...

Wir haben bei Keeli ja leider bei der ersten Vermittlung "ins Klo gegriffen" und deshalb sind wir bei der zweiten umso "misstrauischer" und vorsichtiger. :o

LG
Julia

das ist sowieso klar! Die keeli is a so a zuckerschnute, die hat es verdient das sie nur den besten platz bekommt! ;)

Viel glück weiterhin!

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben