Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich auch so - bin ja net dumm.Beim Verkaufen kommt es schon immer wieder vor, dass Leute zusagen und sich nimmer melden, aber nachdem ich erst versende nachdem das Geld definitiv am Konto ist und nicht schon wenn die Leute sagen das sie überwiesen haben, konnte ich vielleicht ein paar potentielle Abzocker abwehren.
und OBWOHL ich mich selbst rügen muss, dass ich mich beidemale mit der bezahlung etwas verpatzt/verspätet hab, war sie mir nicht böse noch ein riesen plus aber ich hab schließlich endlich gelernt, wie ich es NICHT mehr mache...
shit!
ZUR HÜLF! WER KENNT REINIPINSEL!!!! WEIHNACHTEN DROHT VERPATZT ZU WERDEN!!!
Super Erfahrungen mit :
Bimo
Sturkopf
Jarosh
einziger NEGATIVER Fori :
MissBebe - Kauf : ist jetzt gesperrt
und michbin schon auf mehrere drauf gekommen......war ganz verwundert wieviel ich doch schon verkauft hab hier*lach*
also bitte..... SPITZE gelaufen
Schote
Aviator
Sagi
Gregos
Dir liefer ich nix mehr *gggggg*
LG
Sandy + Bande
Ach.. meine persönliche Freundin
Das waren noch Zeiten - die ..... hat mir damals eine Sperre von 3 Monaten eingebrockt - aber ich würde nix anders machen im Gegenteil ich würd ihr noch viel schlimmeres schreiben, damit sich die Sperre auch richtig lohnt...
und mich
lg giacomo12
Hikaru, (Verkauf) vielen Dank!
In der Mittagspause getroffen und schön weihnachtlich verpackte Keksi übernommen, samt Gackisacki und 50cent Bonus!
lg Heidi
Verkäuferbewertung:
RENIPINSEL:
ich habe am 20. OKTOBER (!!!!) 2008 euro 65,- für ein navi an sie überwiesen (kann ich natürlich nachweisen), kurz darauf bestätigte sie mir den eingang des geldes und wollte das navi versichert wegschicken. nichts kam! angeblich ging es am postweg verloren, wurde dann per nachforschung angeblich wiedergefunden.
am 1. DEZEMBER, spätestens am 2.12. sollte es wieder an mich geschickt werden - BIS DATO HABE ICH NICHTS ERHALTEN, auf PN's wird nicht mehr reagiert, obwohl renipinsel online ist.
sehr "fair"!!! und ich dachte ich könnte hier vertrauen, weil schon einmal ein bücherkauf gut geklappt hat. aber...