Kauartikel wo online bestellen?

naja googlen würd ich noch jedem selbst zutrauen - hät ich auch tun müssen, da ich die nummer nicht zur gespeichert hab...
 
da ich heute wien-kärnten gefahren bin hab ich beim foggenberger kurz stop gemacht.
hab heute morgen einfach angerufen und gefragt ob es für sie ok wäre wenn ich gegen mittag auftauche... da sie eh anwesend waren, wars kein problem. hab auch etwas fleisch mitgenommen. bin begeistert von den trockenkauzeugs -asta auch und das heisst was :)
 
bei RUPP in hörbranz. direkt ab werk.
pansen, schlund und ochesenzimmer kosten etwa die hälfte wie beim fressnapf.
rinderhautknochen gibts meistens gratis dazu.
 
Ich mal versucht dort eine Mail hin zu senden, aber sie kommt immer automatisch zurück.

einfach anrufen, sind total nett ;)
mir gefällt ihr sortiment, ich hab für asta auch so trockenfischstücke mitgenommen. die sind ganz anders als bei fn und co - diese muss sie wirklich kauen und fischeln tuns a hihi
 
Seit wir auf der Messe die Kausachen vom Foggenberger getestet haben, kommt nur noch Foggi Ware ins Haus.......besonders begehrt sind bei uns: Rinderzunge, -kehlköpfe, Rehstrossen und Wildburger :D

einfach anrufen/faxen und es wird prompt (meist um die 3 Werktage) geliefert.
 
Wir bekommen unsere Kauartikel von Tanjas Pfotenparadies.
Derzeit noch ein kleines, aber feines Sortiment der gängigsten Artikel, aber wenn man was sucht, reagieren die auch drauf.

Sind auch in der Nähe von Wien und stellen auch zu
 
Oben