Katzi Nummer 3 zieht bald ein *grins*

Meiner Tochter gehört die ganze Wohnung, meinen Tieren gehört die ganze Wohnung und ich kann froh sein, wenn sie mir ein Platzerl zum Hinsetzen freilassen.:D

Gerne :D
Ich bin zwar beim Renovieren, aber ein Kaffeeplatzerl gibts allemal bei mir
( die Schnurrer schieben wir einfach zur Seite:p ).
Dann kannst du meine Bande sehen. Hm?

Zwischenbericht:
Die Nacht war relativ ruhig, ab und zu hab ich im Dunklen ein Knurren gehört, weiß aber nicht, wer wen angeknurrt hat. *g*
Das Futterschüsserl ist leergegessen und da sich meine anderen Tiere nicht ins Bad getraut haben, nehme ich an, Bonita hat es verputzt.:)
Allerdings war ich jetzt schon 1 Stunde auf der Suche, ich finde die kleine Maus nicht, die hat sich so ein tolles Versteck gesucht, dass ich absolut nicht dahinter komme, wo sie steckt.:eek:
Ich hoffe, sie traut sich bald mal vor..armes gschrecktes Wutzilein.:(

Ha! Ich habe sie gefunden. Erstaunlich wo sich Katzen immer wieder Verstecke finden und wo sie überhaupt reinkommen. :eek:
Seit ich Katzen habe musste ich das eine oder andere Klumpateck entrümpeln...mit der Zeit erziehen sie mich gar noch zur Ordnung. *kicher*

Unser Gerümpel wandert zusehends in die obersten Wohnungsregionen. Da ich ja in einer relativ kleinen Gemeindewohnung lebe, findet sich sicher immer irgendwo ein Eckerl zum Verstecken. :rolleyes:
Aber sie ist ja erst den ersten Tag da. Die Winkel geben ihr im Moment Sicherheit, die sie ja hoffentlich irgendwann einmal nicht mehr braucht.
Meine Cara brauchte auch 2 Monate, bis sie vor uns nicht mehr davon lief. Bei Besuch ist sie nach wie vor eine Staubwolke *g*.

naja man weiss ja nie wer da kommt und ob der nicht ne grooooosssseeeee tasche mit hat:eek: :p
Unser Gerümpel wandert zusehends in die obersten Wohnungsregionen. Da ich ja in einer relativ kleinen Gemeindewohnung lebe, findet sich sicher immer irgendwo ein Eckerl zum Verstecken. :rolleyes:
Aber sie ist ja erst den ersten Tag da. Die Winkel geben ihr im Moment Sicherheit, die sie ja hoffentlich irgendwann einmal nicht mehr braucht.
Meine Cara brauchte auch 2 Monate, bis sie vor uns nicht mehr davon lief. Bei Besuch ist sie nach wie vor eine Staubwolke *g*.

Muss leider gleich weg, aber ein paar Fotos kann ich auch beisteuern.;)

Ist das mein Essen? Juhuuuuu das lebt ja noch! *schmatz*

Während die kleine Nervensäge das aquarium ablutscht kann ich in Ruhe schmausen.:D

Guckuuuuuuuuuuuuuck :D Ist da wer?

Hast du mich nun gut auf dem Foto, Frauli?

Genug für heute, leg endlich das Ding aus der Hand, das blendet mich immer so.

Ich zieh mich nach oben zurück. Vielleicht merkt er gar nicht, dass ich da oben lieg. :p

Dankeschön, ich finde sie auch wunderbar. Aber deine sind ja auch zum Fressen.:D

Hab noch ein paar Fotos:

Weggegangen, Platz gefangen...ALLES MEINS :p

Also mein Hund ist gar nicht so übel, wie alle Katzeneltern immer behaupten. Mit Luna kann man ganz toll spielen! :)

Sch......sie hat mich doch gefunden.:mad:

Tu mir nix, ich tu dir sonst was *knurrrrrrrrr* :eek:

So ruhig mag ichs *zufriedenschnurr* :)

Ach Gott, dass einen die kleinen Kinder nie in Ruhe lassen können *ächz* :mad:

Geh spielen, Kleiner. Schau, da unten ist Luna, die hat bestimmt Lust.

Gute Idee! Ich hau ab, du bist mir zu fad :p

Oben