Tierfreundin
Super Knochen
Meine Katzen kletterten sehr wohl das Gitter hoch. Aber oben bei dem schrägen Gitter war es dann aus. Sie können nicht kopfüber klettern.DAS IST JA SOOOOOOOOOWAS VON GAIL...... zu dir schick ich meine Katzen auf "urlaub" *gggggggg* die wollen dann bestimmt nie wieder heim *lach*
TOLL GEMACHT und spitze Fotos
DankeTja, wenn das so ist, dann sag ihnen, sie bekommen auch ein Katzenzimmer, wo nur für Katzen Zutritt ist.
![]()
So ist es mir bei Ela und Felix ergangen. Da hatte ich noch drei andere Pflegekatzen bei mir. Ela und Felix bekamen mit, wie sie nach und nach abgeholt wurden. Als dann für sie eine sehr liebe Interessentin auf Besuch kam, fingen sie aufeinmal richtig zu schreien an, Felix sprang die Tür hoch und und Ela versteckte sich unter der Bank. Sowas hatte ich noch nie bei meinen Pflegis erlebt.Naja, deshalb brachte ich es nicht mehr übers Herz, sie herzugeben. Die Beiden sind sehr sozial und verstehen sich mit dem Rest meiner Katzenbande sehr gut.
aber klettern deine katzen da nicht hoch auf dem Zaun??????? mandy klettert auf den gittern daheim bei den fenstern hoch... und sitzt dann oben am oberen Rand vom Fenster mir wird immer ganz schlecht![]()

Ich habs eh nicht als Vorwurf aufgefasst.he, war ja kein Vorwurf, ich hab halt damals die Story verfolgt und mich immer über die Entwicklung der Zwerge gefreut, eigentlich schade, dass man nix mehr liest...waren doch einige Welpen

Leider hatte ich bis jetzt nur einmal ein Treffen mit Kiras Schwester Rita. Und das auch nur, weil Sylvia das Treffen arrangiert hat. Rita sieht wie ein echter Rotti aus und ist auch um einiges schwerer als Kira.
Du kennst ja meine Gegend und weißt, wie gefährlich bei uns ein Freigang wäre. Aber ich und noch eine Bekannte aus der Siedlung, sind die einzigen, die für ihre Katzen einen gesicherten Garten haben. Die anderen Katzenbesitzer lassen ihre Katzen frei in der Siedlung laufen. In der Zwischenzeit haben auch meine Katzen akzeptiert, daß sie nur im Garten bleiben können.Traude ich kenn ja die Fotos schon, aber hab sie hier nochmals in Ruhe durchgeschaut. Ich find es sooooo super, dass ein Traum wahr geworden ist. Deine Katzen haben so eine Freude und werden es viel genießen. Ich freu mich wahnsinnig mit euch. Und auch, dass die ganze Situation wieder entspannter wird und sie einen tollen Sommer haben.
Echt cool dieses "Gehege". Viel Aufwand und Geld, aber es ist es alles wert.
LG Sylvia
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.Wow, das mit dem Zaun ist super! Wir sind auch gerade auf Haussuche usw - und das ist ne super Idee, wenn wir mal ein Haus haben - dass die Katzen rauskönnen, aber doch geschützt sind *gg*![]()

Ich glaube, es ist mein Schicksal, hauptsächlich nur schwarz/weiße Katzen zu haben. Mein voriges Katzenpärchen war auch schwarz/weiß. Dabei ist mir wirklich die Farbe egal und würde auch so eine bunte Mischung, wie du sie hast, nehmen.Traude, der Zaun ist wirklich ganz, ganz toll geworden! Und deine Katzen sind überaus entzückend, man kann deutlich erkennen, dass du ein Faible für schwarz-weiß hast.Wünsche dir und deinen Katzen viel Freude mit dem tollen Katzenparadies und vielleicht gelingt es ja doch den einen oder anderen anzuregen, seinen Katzen auch so etwas machen zu lassen.
![]()
Den Tipp von dir, unter dem Zaun eine Regenrinne und darüber Erde zu geben, damit sich meine Katzen nicht durchgraben können, mache ich auf alle Fälle nächstes jahr, wenn ein neuer Rasen kommt. Momentan habe ich einstweilen einige Holzscheite hingelegt. Meinen Hunden habe ich bereits erklärt, daß das kein Bringholz ist.