Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es passt schon ok. Du bist bestimmt perfekt was das ganze angeht. Mir bist du so unsympathisch, glaubst du jemanden wie dir würde ich die Kitten überlassen? -nein danke.
Ich beende das hier und werde GARNICHTS mehr hier schreiben.
Steckt euch eure vermutungen ect sonst wohin.
Habe erst jetzt das durchgelesen und kann-auch wenn mich viele dafür hassen werden (meinetwegen)- bumm verstehen!
Ich würde auch nicht, wenn ich kitten mit mutter "finden" würde, sie an fremde (!) Leute abgeben, die einen regelrecht dazu "zwingen", sie abzugeben!! Ist euch das schon aufgefallen? Ihr würdet natürlich sofort die Kitten abgeben, wenn irgendeine Internetbekannter euch dazudrängt und sich mit "handle im sinne des tierschutzes!" herausredet!!!
Ich finde es sehr lobenswert, dass sich leute für den tierschutz engagieren, und auch plätze anbieten, aber an solche Drängeleien würde ich "meine" Kitten auch nicht anvertrauen! Sorry, aber fällt es euch nicht selbst auf?
Noch dazu solche Sätze wie: " Du hast damit dann überhaupt keine Arbeit mehr!" verstehe ich auch nicht! Was wollt ihr damit ereichen? Bumm in die falle locken, fals sie die Kitten abgibt, nur damit sie keine Arbeit mehr hat? Damit ihr beweisen könntet, dass sie keine tierschützerin ist? Was würdet ihr machen, wenn euch jemand sagt:"handle im sinne des tierschutzes! Und gib die kleinen ab! Du hast dann auch überhaupt keine Arbeit mehr!" einfach abgeben? Damit ihr keine arbeit mehr habt... "kopfschüttel"
Meinetwegen könnt ihr mich beschimpfen oder verachten oder was ihr wollt, aber bitte denkt darüber nach und versucht mich wenigstens zu verstehen!!!
@Bumm
Ich bin auf jeden Fall auf deiner Seite und verstehe dich! Bin der festen Überzeugung, dass du die Kitten gut alleine aufziehen kannst! Schau nur regelmäßig auf ihr gewicht und ob jedes genug milch bekommt! auch wie es der mutter geht, nicht das sie zu schlapp ist, weil sie zu wenig futter findet! Kann gut möglich sein bei vier kitten, muss ja auch viel milch aus wenig futter (oder füttert ihr sie eh? dann gilt das natürlich nciht!)produzieren! UNd grundsätzlich in welchem Zustand die Mutter und die Kitten sind!
Du kannst mir auch PN schicken, wenn du noch tipps brauchst! Helfe dir gerne!