Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns jetzt entschieden die Kitten einmal zu lassen, bis sie alt genug sind. Dann geben wir sie her.
Falsche Entscheidung und nicht im Sinne der Tiere.
Unter Umständen hast du später keine Kitten mehr zum hergeben, wenn sie bereits tot, schwer krank oder scheu geworden sind.
Aber bitte, hauptsache dein Egoismus wird befriedigt.... ich hoffe du kannst gut schlafen wenn die Babys derweil draußen verrecken, ist ja auch besonders warm und kuschelig derzeit. Und einen Tierarzt brauchen neugeborene Kitten ja auch nicht.
Was ist mit der Kastration der Mutter???
Lasst ihr die Mutter kastrieren?
Ehm, ich hab den Thead nicht eröffnet um mir sowas anzuhören.
Wozu denn dann?? Hilfe nimmst du ja nicht an - ist dir ja alles wurscht was man sagt, weil du weißt es ja ohnehin viel besser
Ich bin echt erschüttert u. kann nur sagen, schade dass es so egoistische Leute auf der Welt gibt, die den Katzen absichtlich nicht helfen wollen.
Dann sag doch einfach,warum du nicht willst, dass man die Kleinen samt Mama ins Warme holt und ihnen damit hilft. Ich mein du musst dich nicht wundern, dass sich alle so aufregen. jeder, der Katzen mag, würde sich da aufregen. Wenn du Gründe nennst, verstehen wir deine Lage vielleicht mehr.
Und was sagst du zu der Tatsache das die Mami bereits wieder trächtig werden kann?
Du hast offenbar keine Erfahrung und auch keine Ahnung von Katzen und scheinst dir auch nicht besonders viele Gedanken zu machen, wieso nimmst du hilfe dann nicht an?
Bitte entscheide im Sinne der Katzen (also ihnen die nötige Pflege und medizinische Versorgung zukommen zulassen) und nicht in deinem, denn so scheint es für mich!!
Auch wenn es für dich schön ist die Kätzchen jeden Tag sehen zu können, ist das was du hier machst absolut nicht das richtige für die Katzen!!!!
Bitte denk darüber nach!!
Natürlich, jetzt handle ich wieder in meinem Sinne. Ich bin ja immer und sowieso die Böse.