Bettinusdan
Super Knochen
Hallo, tut mir leid, ich konnte mich aus privaten gründen nicht mehr melden.
Jedenfalls haben wir für die Katzenkinder eine Lösung gefunden.
Die Mutter wollte ich Kastrieren lassen, aber mein Vater war nicht begeistert von der Idee, weil das ja soviel kostet und nicht unsere Katze ist ect.
Jedenfalls ist sie nochmal schwanger geworden .
Soo, mittlerweile hab ich ihn überredet sie kastrieren zu lassen.
Heute war sie plötzlich dünn. Also bin ich gleich zu meinem Vater: Die Lilly hat ganz sicher ihre Babys bekommen. Und er: Ja ich hab in der Halle (so ein Platz der geschützt ist, die Katzen kommen hin, wird aber nicht geheizt) hab ichs fiepen gehört. Ich bin dann gleich hin und hab 4 Katzenbabys gefunden.
Angegriffen ect, hab ichs noch nicht. Hab angst was falsches zu tun.
Also bitte sagt mir was ich tun soll, mir ist bewusst das das so nicht weiter gehen kann, ich will (und diesmal ist mein Vater einverstanden) einen Platz für die Kleinen finden, nicht ins Tierheim.
Was soll ich jetzt machen? Die kleinen sind ca 3 Tage alt, haben fell aber die augen geschlossen. die mutter ist zutraulich. wenn ich sie jetzt nehme vlt nimmt sies nichtmehr an? und wie bringe ich die dann durch? Die mutter ist freiheit gewöhnt also will ich die nciht so gerne einsperren, ...
Bitte um schnelle Hilfe, bin jetzt dann für ein paar Stunden weg, aber komme dann wieder online.
LG und danke schonmal!
Ines
Vielleicht hab ich was überlesen, aber wieso glaubst du, dass sich die katzenmutter nicht von selbst um ihre Jungen kümmert?
wenns nicht allzu kalt ist, würd ich die Jungen dort lassen wo sie sind (haben ja eh schon frühling), und regelmäßig nachschauen ob alles in ordnung ist. ihnen eine decke bringen und polster, damit sie weich und warm liegen und den rest die mama machen lassen.
Wegen dem kastrieren würd ich schnell sein, katzen sind ja wieder sehr schnell empfängnisbereit!