Nias
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DANKE für den (für mich bereits 10000000ten) Denkanstoss....... und das mein ich ernst!
aber....
ich hab ja überhaupt gar nicht keine sekunde darüber nachgedacht!!!!
Die katze wird im Keller in einer kleine Box leben.. wo sie kein Tageslicht zu gesicht bekommt... und muss auch noch dazu hungern, weil es bei uns im Keller keine Mäuse gibt.......
ich hoff ihr habt nun die ironie rauslesen können!
Geh falls den Thread zufälligerweise ein Mod sieht... und liest... könnt ma den bitte schliessen....???? DANKE
Die Geschwister wurden alle auch an Einzelplätze vermittelt.... hab sogar beim hinfahren gestern noch überlegt ob ich nicht ne zweite dazu nehmen soll... doch es war keine mehr da.....![]()
Meine Mutter (mein Vater oder Bruder oder was weiß ich wer) hatte immer auch nur eine Katze und die war immer glücklich ....![]()
Das Glück kann ich mir gut vorstellen, wenn man den ganzen Tag alleine in einer Wohnung eingesperrt ist.
Eine Arbeitskollegin hat auch nur einen Kater, der ist erst 1 Jahr alt und sie erzählt "ach, der ist glücklich, der schläft eh Tag und Nacht". Sehr normal und sehr glücklich, wenn eine 1 jährige Katze nur schläft....![]()
War das an mich gerichtet?DANKESCHÖN...*rotwerd*...
Mailo (Nias) ist mitten drin und nicht "nur" dabei!!! da hast du wohl wahr!
hihi da ist wohl wer cats fan *g*
Memory ?????![]()
warum nicht? - als abk. f. Madame Maximefür`n Mädchen???![]()
sehe ich genausoalso ich hatte auch einen kater und dachte mir ein 2. tut ihm gut - dem war aber nicht so, der zweite hat gelitten weil felix ihn ignoriert hat und felix war auf mich beleidigt wenn ich mich mit sammy beschäftigt habe! 2 jahre lang ist das so gewesen dann hat sich eine freundin sammy zu sich genommen (zu ihren katzen die ihn super aufgenommen haben) und felix wirkte richtig happy - klingt blöd aber ist so !
ich davon überzeugt daß nicht alle katzen unbedingt einen 2. dazu brauchen! und mein kater hat auch nicht den ganzen tag geschlafen!
abgesehen davon ist sie ja nicht alleine - auch wenn mailo ein wuff ist![]()
auch schön!!!
ist sicher eine schwere entscheidung, mit so vielen namen,nias,!