Katzennamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep ein Mixgetränk... ähm... kätzchen *lach*

wie wärs mit MIXI *g* (steht seit grad eben hoch im KURS!!)

Minou hab ich auch schon schwer überlegt, da auch das Bettchen das ich für sie gekauft hab Minou heisst *g*

Der Name der Katze ist natürlich auch viel wichtiger als eine halbwegs artgerechte Haltung. :(

Ich geb dir voll und ganz recht! Warum kein Geschwisterpaar! Ich wollte zuerst auch nur eine nehmen und später eine zweite dazu. Gott sei dank hat die Vernunft gesiegt und jetzt sind meine zu 2. Und ich möchte es für sie keinen Tag missen, dass sie zu zweit sind!
Bitte überleg dir das genau, ob du nicht gleich einmal eine 2. dazu nimmst!

Ich geb dir voll und ganz recht! Warum kein Geschwisterpaar! Ich wollte zuerst auch nur eine nehmen und später eine zweite dazu. Gott sei dank hat die Vernunft gesiegt und jetzt sind meine zu 2. Und ich möchte es für sie keinen Tag missen, dass sie zu zweit sind!
Bitte überleg dir das genau, ob du nicht gleich einmal eine 2. dazu nimmst!

DANKE für den (für mich bereits 10000000ten) Denkanstoss....... und das mein ich ernst!

aber....

ich hab ja überhaupt gar nicht keine sekunde darüber nachgedacht!!!!

Die katze wird im Keller in einer kleine Box leben.. wo sie kein Tageslicht zu gesicht bekommt... und muss auch noch dazu hungern, weil es bei uns im Keller keine Mäuse gibt.......

ich hoff ihr habt nun die ironie rauslesen können! ;)

Geh falls den Thread zufälligerweise ein Mod sieht... und liest... könnt ma den bitte schliessen....???? DANKE

soviele Namen für Katzen gibt´s eh nicht:

Victoria, Munkustrap, Jemina, Tantomile, Bambalorina, Demeter, Alonzo, Grizabella, Aspargus, Alt-Deuteronimus, Jellylorum, Corikopat, Quaxo, Plato, Cassandra, Jenny Fleckenreich die Gumbiekatze, Rum Tum Tugger, Tumblebrutus, Skimble, Mungojerrie, Rumpelteazer, Macavity

sollte ich jemals eine Katze haben oder mehrere, bekommt sie einen dieser Namen

DANKE für den (für mich bereits 10000000ten) Denkanstoss....... und das mein ich ernst!

aber....

ich hab ja überhaupt gar nicht keine sekunde darüber nachgedacht!!!!

Die katze wird im Keller in einer kleine Box leben.. wo sie kein Tageslicht zu gesicht bekommt... und muss auch noch dazu hungern, weil es bei uns im Keller keine Mäuse gibt.......

ich hoff ihr habt nun die ironie rauslesen können! ;)

Das hat niemand geschrieben, daß es die Katze bei dir schlecht haben wird.
Nur sind zwei Babys immer besser als eine. Ich finde es auch immer wieder sehr traurig wenn Katzenbabys einzeln vermittelt und gehalten werden.
Ja, du hast noch geschrieben, aber die Kleine wird schnell groß und dann könnte es Probleme geben sie an ein Katzenbaby zu gewöhnen.
Also bitte schnell ein weiteres ;)
Hatte sie kein Geschwisterchen?
Passender Name fehlt mir nur Mono ein. Besser wäre Stereo.. ;)

soviele Namen für Katzen gibt´s eh nicht:

Victoria, Munkustrap, Jemina, Tantomile, Bambalorina, Demeter, Alonzo, Grizabella, Aspargus, Alt-Deuteronimus, Jellylorum, Corikopat, Quaxo, Plato, Cassandra, Jenny Fleckenreich die Gumbiekatze, Rum Tum Tugger, Tumblebrutus, Skimble, Mungojerrie, Rumpelteazer, Macavity

sollte ich jemals eine Katze haben oder mehrere, bekommt sie einen dieser Namen

hihi da ist wohl wer cats fan *g*

Memory ????? :D

Das hat niemand geschrieben, daß es die Katze bei dir schlecht haben wird.
Nur sind zwei Babys immer besser als eine. Ich finde es auch immer wieder sehr traurig wenn Katzenbabys einzeln vermittelt und gehalten werden.
Ja, du hast noch geschrieben, aber die Kleine wird schnell groß und dann könnte es Probleme geben sie an ein Katzenbaby zu gewöhnen.
Also bitte schnell ein weiteres ;)
Hatte sie kein Geschwisterchen?
Passender Name fehlt mir nur Mono ein. Besser wäre Stereo.. ;)

Die Geschwister wurden alle auch an Einzelplätze vermittelt.... hab sogar beim hinfahren gestern noch überlegt ob ich nicht ne zweite dazu nehmen soll... doch es war keine mehr da.....:o

Ich find Mimi ganz schön...

Will euch nicht auf die nerven gehen, aber zu der Geschichte, ob man Katzerl allein oder zu zweit halten soll muss ich noch was sagen:

1. Wir haben unsere Katze auch nicht im 2-er Pack geholt, sondern allein, und sie ist eien verspielte und liebe Katze geworden, ohne irgendwelche "Schäden".

2. Ich glaube es hängt vom Charakter und von der Rasse der Katze, ob sie sich langweilt, wenn sie allein ist, oder sich auch allein beschäftigen kann.

3. Finde ich gut, dass Nias sich das Katzenbaby über Feiertage nimmt, damit man sich drum kümmern kann.

4. Ist halt wichtig wie sich die anderen Tiere im Haushalt mit ihr verstehen, wenn alles bestens ist, wird sie sicher jemanden zum Spielen finden.

5. Katzen merken, ob man sie liebt oder sie nur als Mäusefänger hält.
HAB ICH BEI DIR KEINE BEDENKEN, NIAS, GEHÖRT NUR DAZU!!!
lg
Tiernarr

Ich find Mimi ganz schön...

Will euch nicht auf die nerven gehen, aber zu der Geschichte, ob man Katzerl allein oder zu zweit halten soll muss ich noch was sagen:

1. Wir haben unsere Katze auch nicht im 2-er Pack geholt, sondern allein, und sie ist eien verspielte und liebe Katze geworden, ohne irgendwelche "Schäden".

2. Ich glaube es hängt vom Charakter und von der Rasse der Katze, ob sie sich langweilt, wenn sie allein ist, oder sich auch allein beschäftigen kann.

3. Finde ich gut, dass Nias sich das Katzenbaby über Feiertage nimmt, damit man sich drum kümmern kann.

4. Ist halt wichtig wie sich die anderen Tiere im Haushalt mit ihr verstehen, wenn alles bestens ist, wird sie sicher jemanden zum Spielen finden.

5. Katzen merken, ob man sie liebt oder sie nur als Mäusefänger hält.
HAB ICH BEI DIR KEINE BEDENKEN, NIAS, GEHÖRT NUR DAZU!!!
lg
Tiernarr

DANKESCHÖN...*rotwerd*...

Mailo (Nias) ist mitten drin und nicht "nur" dabei!!! da hast du wohl wahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben