Katzennamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nias

Super Knochen
Hallöchen

bin auf der Suche nach einem Katzenmädchennamen ... und zwar soll der mit M anfangen!!!!!

also bitte her mit euren Ideen :D

das wär die Zwergi

1612434.jpg

Oh, die ist aber süß :)!!

Mabel
Madison
Mae/May
Maggie
Magnolia
Mavie
Mayra
Marla
Moira/Moira
Maelle
Mea
Megan/Meg
Marry
Moana
Mila
Misha
Missy
Mo
Morticia
Momo
Merle
Mona

Zuletzt bearbeitet:
ach ich hab vergessen sie soll natürlich zu uns passen

Manu & Mailo & Mxxx

Manja?

spitze Namen ..... MEHR MEHR MEHR.......

ach ich hab vergessen sie soll natürlich zu uns passen

Manu & Mailo & Mxxx

Manja?

spitze Namen ..... MEHR MEHR MEHR.......
Manja würde doch gut passen!

Sonst fallen mir noch ein:

Mali(e) und Malia, wobei die vielleicht ein bisschen zu ähnlich zu Mailo sind ;)
Magali
Malin/Mailin
Mara
Maris
Monia
Muriel

Manja würde doch gut passen!

Sonst fallen mir noch ein:

Mali(e) und Malia, wobei die vielleicht ein bisschen zu ähnlich zu Mailo sind ;)
Magali
Malin/Mailin
Mara
Maris
Monia
Muriel

findest......

sag das mal in einer wurscht

Manu Mailo Manja *zungeentknote* *lol*

Monja wär auch supi oder?

hach.... das ist soooo schwer.....

Minimaus und dann nur Mini würd am besten passen ... die ist soooo winzig das ist ja der hammer!

findest......

sag das mal in einer wurscht

Manu Mailo Manja *zungeentknote* *lol*

Monja wär auch supi oder?

hach.... das ist soooo schwer.....

Minimaus und dann nur Mini würd am besten passen ... die ist soooo winzig das ist ja der hammer!
*lol*, ok, dann vielleicht besser kein Name mehr mit Ma...

Ja, Monja oder Moira/Moyra würde ich sehr hübsch finden!

Wie alt ist der Zwerg denn?

Du nimmst dir ein einzelnes Katzerl?:(
Das ist dann den ganzen Tag allein in deiner Wohnung? Bitte überleg dir das noch mal! Auch Katzen brauchen Kontakt zu Artgenossen!

Ich brech dieses Gespräch ganz bewusst zu diesem Zeitpunkt nun ab!!!!

ICH SUCH NEN NAMEN.... und keine endlose Diskusion!!!!!

Ned bös gmeint ja.... aber ich hab die diskusionen schon zickmal geführt... und keine lust drauf....

abgesehen davon steht da ..........

`s gibt noch keine zweite Katze! ergo gibt es da auch noch keinen Namen!

alles klar?

*lol*, ok, dann vielleicht besser kein Name mehr mit Ma...

Ja, Monja oder Moira/Moyra würde ich sehr hübsch finden!

Wie alt ist der Zwerg denn?

hihi naja wie oft sagt man alle drei nahmen hintereinander???? *grübel*

Milka war auch ein sehr grosser Favorit!!!!! aber ruf das mal ein paar mal hintereinander *lach*

hmmmm sooo schwer!!!

sie ist am 29ten Oktober zur Welt gekommen.... also ist die 6 1/2 Wochen im moment..... 8 Wochen wenn ich sie am 23ten zu uns hole! *herziindieaugenhab*... die ist sooo süss war sie ja gestern besuchen zum ersten mal!

Du bekommst sie schon mit 8 Wochen? Katzenbabies sollten 12 Wochen bei der Mama bleiben

Mir würde Mánadis gefallen (Maunadis gesprochen...ist ein isländischer Name)

Du bekommst sie schon mit 8 Wochen? Katzenbabies sollten 12 Wochen bei der Mama bleiben

Mir würde Mánadis gefallen (Maunadis gesprochen...ist ein isländischer Name)

ich hätte sie am samstag schon abholen können...... aber 1. war mir das zu früh... und 2. hab ich im moment noch keine zeit für sie.... deshalb hol ich sie am 23ten erst ab....(bzw schon!)... so hat sie wenigstens noch 1 1/2 Wochen bei der Mami!!!

Mandala :D wär doch auch was?

Die ist echt total lieb
k030.gif

wollt sie eh gar nicht dort lassen aber es hat dann die vernunft gesiegt!!!

hihii die kleine wutziputzimaus hat es aber schon faustdick hinter den ohren *lach*...... die hat mailo angefaucht *lol*.... bin ja mal gespannt wie das weiter geht......

katze wachst mit zwei hunden auf....... mailo hat bislang von katzen immer nur eine gewischt bekommen und ne blutige nase zurückbehalten .....:D

wollt sie eh gar nicht dort lassen aber es hat dann die vernunft gesiegt!!!

hihii die kleine wutziputzimaus hat es aber schon faustdick hinter den ohren *lach*...... die hat mailo angefaucht *lol*.... bin ja mal gespannt wie das weiter geht......

katze wachst mit zwei hunden auf....... mailo hat bislang von katzen immer nur eine gewischt bekommen und ne blutige nase zurückbehalten .....:D
Ach, die werden sich sicher zusammenraufen :)! Glaub nicht, dass es mit einer Babykatze ein Problem wird.

Unser Hund (5 Monate alt, haben ihn seit fast 1,5 Monaten) ist von unserer Katze (11 Jahre alt) am Auge gekratzt worden - Kratzer war direkt auf der Hornhaut - ist aber gsd wieder alles gut verheilt... Er ist halt leider so stürmisch und das mag unsere Naomi gar nicht :o.

Ach, die werden sich sicher zusammenraufen :)! Glaub nicht, dass es mit einer Babykatze ein Problem wird.

Unser Hund (5 Monate alt, haben ihn seit fast 1,5 Monaten) ist von unserer Katze (11 Jahre alt) am Auge gekratzt worden - Kratzer war direkt auf der Hornhaut - ist aber gsd wieder alles gut verheilt... Er ist halt leider so stürmisch und das mag unsere Naomi gar nicht :o.

Mailo ist am 23ten wenn ich die kleine abhol genau 19 Monate alt.... ich bin davon überzeugt, dass das klappen wird.....mein Bub ist zwar manchmal ne Wildsau draussen auf der Wiese aber daheim sehr brav und sehr ruhig... auch beim ersten "zusammentreffen" war er super brav... klar wollt er riechen und spielen... :p da musst das kleine kätzchen dann schon mal fauchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben