Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manja würde doch gut passen!ach ich hab vergessen sie soll natürlich zu uns passen
Manu & Mailo & Mxxx
Manja?
spitze Namen ..... MEHR MEHR MEHR.......
Wie heißt denn die zweite Katze?![]()
Manja würde doch gut passen!
Sonst fallen mir noch ein:
Mali(e) und Malia, wobei die vielleicht ein bisschen zu ähnlich zu Mailo sind
Magali
Malin/Mailin
Mara
Maris
Monia
Muriel
*lol*, ok, dann vielleicht besser kein Name mehr mit Ma...findest......
sag das mal in einer wurscht
Manu Mailo Manja *zungeentknote* *lol*
Monja wär auch supi oder?
hach.... das ist soooo schwer.....
Minimaus und dann nur Mini würd am besten passen ... die ist soooo winzig das ist ja der hammer!
`s gibt noch keine zweite Katze! ergo gibt es da auch noch keinen Namen!![]()
Du nimmst dir ein einzelnes Katzerl?![]()
Das ist dann den ganzen Tag allein in deiner Wohnung? Bitte überleg dir das noch mal! Auch Katzen brauchen Kontakt zu Artgenossen!
*lol*, ok, dann vielleicht besser kein Name mehr mit Ma...
Ja, Monja oder Moira/Moyra würde ich sehr hübsch finden!
Wie alt ist der Zwerg denn?
Die ist echt total liebsie ist am 29ten Oktober zur Welt gekommen.... also ist die 6 1/2 Wochen im moment..... 8 Wochen wenn ich sie am 23ten zu uns hole! *herziindieaugenhab*... die ist sooo süss war sie ja gestern besuchen zum ersten mal!
Du bekommst sie schon mit 8 Wochen? Katzenbabies sollten 12 Wochen bei der Mama bleiben
Mir würde Mánadis gefallen (Maunadis gesprochen...ist ein isländischer Name)
Die ist echt total lieb![]()
Ach, die werden sich sicher zusammenraufenwollt sie eh gar nicht dort lassen aber es hat dann die vernunft gesiegt!!!
hihii die kleine wutziputzimaus hat es aber schon faustdick hinter den ohren *lach*...... die hat mailo angefaucht *lol*.... bin ja mal gespannt wie das weiter geht......
katze wachst mit zwei hunden auf....... mailo hat bislang von katzen immer nur eine gewischt bekommen und ne blutige nase zurückbehalten .....![]()
Ach, die werden sich sicher zusammenraufen! Glaub nicht, dass es mit einer Babykatze ein Problem wird.
Unser Hund (5 Monate alt, haben ihn seit fast 1,5 Monaten) ist von unserer Katze (11 Jahre alt) am Auge gekratzt worden - Kratzer war direkt auf der Hornhaut - ist aber gsd wieder alles gut verheilt... Er ist halt leider so stürmisch und das mag unsere Naomi gar nicht.