Katzenmutter mit 11 Tage alten Babys!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte der Milch- Schnurrbart :eek: :D:D:D

eins putziger und hübscher als das andere und die Mama ist erst eine Schönheit :)

Super Leistung von Dir (ich hab die Geschichte erst heute entdeckt) - Hut ab vor soviel Engagement!

Ich drück die Daumen für Gesundheit und Vermittlung! :)

Die sind ja alle total entzückend, aber der ist ja absolut der Hammer!!!:D:D:D:D:D

Die können echt froh sein, dass sie bei dir gelandet sind u. nicht in falsche Hände gekommen sind.

*Hach*

die sind aber wunderschönheiten.
Die Fellzeichnung des michbartes gefällt mir, du findest
bestimmt genug abnehmer für die süßen.

Wenn ma' nicht schon voll wären, . . .

Viel Gück bei der Vermittlung,
ines

hallo
finde deinen einsatz total super. eine wunderschöne katzenfamilie. drücke euch beide daumenfür traumplätze. den himmelblauen augen kann sicher keiner wiederstehen, lg sigrid

sag mal sind die augen ok.. die katze schaut irgendwie aus als würde sie schielen.

Das sieht nur auf dem Foto so aus. Ich hab die Kitten selber gehalten und selber fotografiert, drum halt ich sie a bissl schief und daher schaut das Kleine etwas komisch drein. War keine optimale Fotosession, aber es war grad keiner in der Nähe, der mir die Kitten halten konnte, daher die etwas (im wahrsten Sinne des Wortes) schrägen Fotos :)

Keine Sorge, das sieht in natura ganz anders aus, hab schon viele Kitten in meinem Leben gesehen, die Kleinen sind (soweit ich das beurteilen kann) rein äußerlich komplett gesund und ihrem Alter entsprechend wohl genährt und fit!

Ich werde am Anfang jedes Mal fauchend von ihnen begrüßt wenn ich die Hand reinhalte und sie streichle. Sie kennen den Geruch von Menschen noch nicht wirrklich (es hat sie vorher noch keiner so wirklich angefasst), das ist jetzt ganz wichtig, dass sie den kennenlernen und wissen, ein Mensch ist was Gutes und keine Gefahr. Dann werden sie auch zutraulich werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben