Katzenmutter mit 11 Tage alten Babys!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? dann könnte vl dein freund die katzen abholen dass sie über nacht nicht draussen sein müssen? 4pfötchen würde sie dann morgen abholen!

a schmarrn is weil i würds ja abholn aber i bräucht dann die ganz ganz fixe zusage dass sie morgen wieder wegkommen, könnts bis dort hi nur ins bad stelln

Wie schauts aus, wer holt die Familie?
Habt ihr schon Telnr. und Adresse von dem "Tierlieben" Mann?!

L G,
ines

bitte, er hätt sie auch weiterhin herumstreunen + vermehren lassen können.

also lässt er sie kastrieren, bevor er sie vermittelt od. verschenkt er sie nur einfach, damit sie sich nur dort nicht mehr vermehren können.

Sollte er sie nicht vorher kastrieren lassen, macht es sowieso keinen Sinn, wo sie sich vermehren, ist auch scho egal

Die haben jetzt nur Glück, dass sich 4Pfötchen gefunden hat :D

Könntest mir bitte per Pn auch Adresse schicken.

also lässt er sie kastrieren, bevor er sie vermittelt od. verschenkt er sie nur einfach, damit sie sich nur dort nicht mehr vermehren können.

Sollte er sie nicht vorher kastrieren lassen, macht es sowieso keinen Sinn, wo sie sich vermehren, ist auch scho egal

Die haben jetzt nur Glück, dass sich 4Pfötchen gefunden hat :D

Könntest mir bitte per Pn auch Adresse schicken.

warum sollte ich dir die Adresse geben?
Er hat sich weder die Katzen angeschafft, noch find ichs schlimm dass er sie unkastriert verschenkt.

Ich blick grad nimma durch! Kommt jemand und holt die Katzen? Sonst könnt ich sie in der Not auch nehmen. Ob ein oder zwei Würfe is a scho wurscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben