Katzenmutter mit 11 Tage alten Babys!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr hin und hol die Katzenfamilie! Hab vorhin ne Mail geschickt, ob die Katzenfamilie noch zu vergeben ist und das kam zurück :eek: :eek: :eek:

"Hallo.

Ja, Katze + Babies sind noch vorhanden.
Eine Abholung wäre jederzeit möglich.
Sie sind derzeit in einem Karton vor dem Haus.
Benötigen Sie eine Zufahrtbeschreibung ?

MfG.
Joh. Haslauer"

Ich muss zwar heut Abend arbeiten (hab Nachtschicht), aber was solls, ich muss dort hinfahren und die Katzenfamilie sofort in Sicherheit bringen. Morgen ist Schlechtwetter (Gewitter) angesagt und wenn sie wirklich in einem Karton vor dem Haus sind, dann sind sie dort nicht wirklich geschützt!

Ist zwar ne längere Fahrt, die ich da auf mich nehme, aber wenn ich niemanden finde, der dort in der Nähe wohnt und die Katzen sofort abholen kann, muss ich selber schnell hinfahren!

Lg

Ist zwar ne längere Fahrt, die ich da auf mich nehme,
aber wenn ich niemanden finde, der dort in der Nähe wohnt
und die Katzen sofort abholen kann, muss ich selber schnell hinfahren!

Das finde ich echt toll, das du das machst ;).
Den Kätzchen wird es bei dir sicher gut gehen.

Bitte halte uns am laufenden.

Lg ines

Ich wart jetzt schon die ganze Zeit, dass er mir endlich die genaue Adresse per Mail schickt, aber es kommt nix!

Bin jetzt extra zu meinen Eltern gefahren, hab dort das Zimmer hergerichtet (Katzenklo, Futter, Körbchen) und wart eigentlich nur mehr darauf, dass er mir seine Adresse sagt, damit ich losfahren kann. Bin heut schon etwas unter Zeitdruck, muss wie gesagt am Abend arbeiten und muss mind. 3 Stunden Hin- und Rückfahrt miteinrechnen. Komm erst morgen in der Früh von der Arbeit heim und bin dann erstmal todmüde und muss ein paar Stunden schlafen.

Sonst kann ich erst morgen Nachmittag fahren, am Sonntag muss ich leider auch wieder bis um 3 Uhr Nachmittag arbeiten.

Im Notfall bräuchte ich jemanden, der die Katze samt Babies heute holen kann, morgen Nachmittag kann ich sie dann eh zu mir holen! Morgen soll das Wetter ja sehr schlecht werden, will nicht, dass die Katzenfamilie draußen im Karton sitzt wenns regnet und stürmt!

Ich hoffe er meldet sich bald!

von wo musst du sie denn abholen? Weisst schon eine Adresse?

Falls du doch Hilfe brauchst, meldest dich bei mir.

LG Alex

Nein, hab noch immer keine genaue Adresse. Weiß nur das, was im Inserat steht, nämlich 5301 Eugendorf, Nähe der Autobahn. Er hat im letzten Mail angeboten, mir eine Wegbeschreibung zu schicken, hab ihn auch darum gebeten, nur bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten!

Ich schaff es heut also leider nicht mehr, die Katzenfamilie zu holen, es wär aber toll, wenn du sie heute holen könntest Alex und sie heute Nacht bei dir unterkommen könnten. Morgen Nachmittag kann ich die Katzenfamily dann bei dir abholen! Ich hoffe mal, er schickt zumindest heute noch seine genaue Adresse, dann meld ich mich bei dir, ok?

Lg

Ach so, dachte du wohnst in Berndorf bei Salzburg. Nein, dann vergiss es, ich schau dass ich jemanden finde, der in Salzburg wohnt und die Katzen heut noch holen kann, für dich wär das ja sehr weit zum fahren!

Wenn ich niemanden finde, dann fahr ich dann einfach Morgen Nachmittag hin. Wär mir zwar lieber, es könnte heute jemand die Miezen dort wegholen, aber ich kann mir net frei nehmen, arbeite erst seit 2 Wochen dort!

hast du geschaut, was der sch.... typ noch alles verschenkt!!!!:eek::mad::mad:

http://oesterreich.kijiji.at/c-PostersOtherAds-W0QQUserIdZ40166546

In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass nachgefragt wurde u. es sich bei beiden Anzeigen um Streunerkatzen handle!!!

So ein Idiot, ich dreh ihm den Hals um wenn ich dort ankomm ....

die 3 Miezen werd ich dann wohl auch noch mitnehmen, die kann ich nicht bei ihm lassen, nicht dass sie in die falschen Hände geraten! Er hat ja noch nicht mal nachgefragt, warum ich die ganze Katzenfamilie aufnehmen möchte, hab im Mail nur gefragt, ob die Katzen noch zu haben sind und wann ich sie holen kann. Dem ist offensichtlich sch....egal was mit den Katzen passiert.

es ist halt die Frage, ist anscheinend eine frau

Wenn die alle Streunerkatzen nur einsammelt u. alle verschenkt, kann das auch nicht Sinn der Sache sein.

Die soll ´s wenigstens kastrieren lassen.

Vor allem ist auch die Frage, wie zutraulich diese Katzen sind u. ob die bei der derzeit im Haus leben...was ich wahrscheinlich annehme.

hallo
habe gerade gelesen. ein irrer!!!!!!
hat 4pfötchen die adresse bekommen um die katzen zu holen ?
lg sigrid

hat jemand die nr von pfötchen? bin leider gerade erst online gekommen und würde die katzen schon abholen aber bräucht noch adresse usw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben