Katzenkinder suchen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.tierschutzverein-heimatlos.at/zuhause.html

terrier,wie kann es das geben, du hast auf deiner Hompage unter"zu Hause" 2 von meinen Katern mit der Geschichte von Sam dem Haushund usw.im Oktober 2012 vermittelt und am 31.Oktober hast mich dann um Hilfe gebeten für aufeinmal wieder meine 3 Katern obwohl ja 2 schon vermittelt waren:confused: am 7.11.waren dann alle weg,lt.deines posting,und dann hast mir geschickt das du 90 € pro Kater willst also waren sie wieder da und dann am 13.11.waren die 3 Tick,Trick und Track auf einmal wieder weg,diesmal ist dir dann anscheinend die Idee mit dem Reiterhof gekommen.

Und die Fotos dazu sind alle Katzenkinder die ich zu dir gebracht habe.
Was ist aus Tick Trick und Track wirklich geworden?

Also lazio, was glaubst? Ich hab sie an meine Hunde verfüttert!
:jester::mad2::joker::jester::mad2::joker:
*ironieoff*

Info: Es gibt hier nämlich eine userin, die immer behauptet, daß ich Katzen an meine Hunde verfüttere. :D:D:D

Lazio im Ernst: vergiss die Katzen. Sind weg - besonders für Dich. Lass es gut sein..... Mach was sinnvolles, rette ein paar von den 16 Katzen von Bubastis, oder dem WTV, oder ......

@lazio
das habe ich dir geschrieben

Wir verlangen 90 Euro Schutzgebühr/Kostenersatz pro Katze egal ob groß ob klein ,Zitatende;
(kastriert oder unkastriert bei Babys)
für jeden Interessenten außer der Vorstand entscheidet anders im Einzelfall

Wir werden zu gegebener Zeit die Buben in ihrem neuen Zuhause fotografieren
und veröffentlichen aber sicher nicht in diesem Thread der Ihrer nicht würdig ist.

@aha: nette Smileys passend zu den Einträgen

lg terrier

Ein Mitglied durften sie ja Sonntag kennenlernen auch diese Dame war gegen
eine Mitgabe der Katzen an sie.
Denn es ist uns NICHT egal wer den Schutzvertrag unterschreibt das waren ihre eigenen Worte ...

mfg terrier

Aha, die Dame von der Endstelle, die die Kater von dort gebracht hat!
Nur zur Klarstellung: Prinzipiell finde ich es in Ordnung, wenn die Katzen nicht jedem mitgegeben werden, es war für mich nur die Vorgangsweise besonders ärgerlich. Eine tel. Vorinformation hätte mir viele Kilometer und (Sonntags-)Stunden erspart.

Humor hat noch niemanden geschadet auch in solchen Situationen
wie dieser :D betreffend der Smileys

Wir widersprechen uns nicht und für uns ist somit alles klar um was es hier ging.

Wir wünschen allen Beteiligten nur das Beste und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Tierschutzverin Heimatlos
i.A.Karin Berger
nickname terrier

http://www.tierschutzverein-heimatlos.at/zuhause.html

terrier,wie kann es das geben, du hast auf deiner Hompage unter"zu Hause" 2 von meinen Katern mit der Geschichte von Sam dem Haushund usw.im Oktober 2012 vermittelt und am 31.Oktober hast mich dann um Hilfe gebeten für aufeinmal wieder meine 3 Katern obwohl ja 2 schon vermittelt waren:confused: am 7.11.waren dann alle weg,lt.deines posting,und dann hast mir geschickt das du 90 € pro Kater willst also waren sie wieder da und dann am 13.11.waren die 3 Tick,Trick und Track auf einmal wieder weg,diesmal ist dir dann anscheinend die Idee mit dem Reiterhof gekommen.

Und die Fotos dazu sind alle Katzenkinder die ich zu dir gebracht habe.
Was ist aus Tick Trick und Track wirklich geworden?
Ja die Wahrheit wird lächerlich gemacht od ganz einfach überlesen od versteht man es nicht:mad:
Nochmals zur INFO:
Bei Animal Help AHA waren die Kater auf einmal schon 6 Mon.auf den Platz bei terrier
Weiteres habe ich 4 Babykatzen gebracht,das Mädl ist verstorben und vermittelt sind dann auf wundersame Vermährung 5 Kater geworden
2Kater von meinen im Oktober und dann nochmals Tick ,Trick und Track im November:confused:

Ich verfolge diesen Thread seit geraumer Zeit mit und bin über die Vorgehensweise dieses "Tierschutzvereines" entsetzt!

Hätte ich die Katzen Animal-Help anvertraut, würde auch mir sehr viel daran liegen, zu erfahren wohin die Kleinen gekommen sind, sowie es ihnen geht!

Auch die Reaktion des Vereins auf die Vorwürfe läßt nicht auf Seriosität schließen!

Wird hier nur Macht ausgespielt, um etwas zu vertuschen? Aus welchem Grund wird nicht auf die Fragen eingegangen bzw diese ins Lächerliche gezogen?

Also lazio, was glaubst? Ich hab sie an meine Hunde verfüttert!
:jester::mad2::joker::jester::mad2::joker:
*ironieoff*

Lazio im Ernst: vergiss die Katzen. Sind weg - besonders für Dich. Lass es gut sein..... Mach was sinnvolles, rette ein paar von den 16 Katzen von Bubastis, oder dem WTV, oder ......

Muß wirklich lustig für dich sein wenn Junge Katzen hin und hergeführt und gereicht werden,nur nicht zur" lazio" egal um welchen Preis und wie es den Katzen dabei bei ergeht alles Wurst hauptsache man hat seinen Willen durchgesetzt und das nennst du TIERSCHUTZ:(
Da du ja Gnadenplätze hast,solltest du dich um die 16 Katzen kümmern,denn du willst auch das die Leute für deinen Gnadenhof spenden oder?

Wir widersprechen uns nicht und für uns ist somit alles klar um was es hier ging.

Das ist die originellste Antwort auf die Frage an EINEN User, warum Widersprüchlichkeiten nicht aufgeklärt werden, die mir jemals untergekommen ist! (Pluralis Majestatis ? :rolleyes: )

Vielleicht könnte sich Terrier noch im Kreis aufstellen und im Chor singen "Ätsch, du kriegst die Katzen nicht ..." ;)

Also Leute, ich glaub, jetzt ist gut, oder?

Die Katzen haben einen Platz und ihr könnt eure persönlichen Anfeindungen gut sein lassen.

Für euch, lazio und Eva03 gibt es eben Ungereimtheiten und für terrier und AHA nicht. Niemand außer euch weiß, wie es wirklich war oder ist und alle anderen interessiert das eh nicht.

Lasst es gut sein, die Katzen kriegt ihr so oder so nicht mehr und das HickHack hinterlässt so einen schalen Beigeschmack. Ihr zwei könntet euch nämlich auch mittlerweile im Kreis aufstellen und herumpitzeln, dass ihr die Katzen nicht bekommen habt.

Und ein Recht zu erfahren, wohin die Katzen gekommen sind, gibt man ab, indem man auch die Katzen abgibt. Niemand der Übernehmer ist verpflichtet dazu, euch Auskunft zu geben, wo die Katzen sich befinden. Wenn, passiert das aus gutem Willen, aber wie gesagt, verpflichtet ist dazu niemand.

Anstatt froh zu sein, dass sie glücklicherweise einen Platz bekommen haben, wo sie sich nicht so eng an den Menschen binden müssen, wenn sie das nicht wollen.

Und nein, ich steh in keinem persönlichen Verhältnis zu irgendwem hier, aber man kann es echt auch mal gut sein lassen.

Also Leute, ich glaub, jetzt ist gut, oder?

Die Katzen haben einen Platz und ihr könnt eure persönlichen Anfeindungen gut sein lassen.

Für euch, lazio und Eva03 gibt es eben Ungereimtheiten und für terrier und AHA nicht. Niemand außer euch weiß, wie es wirklich war oder ist und alle anderen interessiert das eh nicht.

Lasst es gut sein, die Katzen kriegt ihr so oder so nicht mehr und das HickHack hinterlässt so einen schalen Beigeschmack. Ihr zwei könntet euch nämlich auch mittlerweile im Kreis aufstellen und herumpitzeln, dass ihr die Katzen nicht bekommen habt.

Und ein Recht zu erfahren, wohin die Katzen gekommen sind, gibt man ab, indem man auch die Katzen abgibt. Niemand der Übernehmer ist verpflichtet dazu, euch Auskunft zu geben, wo die Katzen sich befinden. Wenn, passiert das aus gutem Willen, aber wie gesagt, verpflichtet ist dazu niemand.

Anstatt froh zu sein, dass sie glücklicherweise einen Platz bekommen haben, wo sie sich nicht so eng an den Menschen binden müssen, wenn sie das nicht wollen.

Und nein, ich steh in keinem persönlichen Verhältnis zu irgendwem hier, aber man kann es echt auch mal gut sein lassen.
lt Homepage von "terrier"sind die Katzen 2x vermittelt worden 1x zu zweit u.1x zu dritt:rolleyes:
lg

Ja, dann ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen oder was auch immer... Ich kenn die ganze Sachlage nicht und, ich versteh einfach nur nicht, wie man anderen Lächerlichkeiten vorwirft und selber nix besser ist. :cool:

Vielleicht sind die Katzen aber deswegen unter "Vermittelt", damit ihr auch endlich mal Ruhe gebt. Weil es offensichtlich ist, dass weder du noch Eva die Katzen bekommt - aus welchen Gründen auch immer.

Nach diesem Thread würd ich sie euch aber auch nicht mehr geben...

Ja, dann ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen oder was auch immer... Ich kenn die ganze Sachlage nicht und, ich versteh einfach nur nicht, wie man anderen Lächerlichkeiten vorwirft und selber nix besser ist. :cool:

Vielleicht sind die Katzen aber deswegen unter "Vermittelt", damit ihr auch endlich mal Ruhe gebt. Weil es offensichtlich ist, dass weder du noch Eva die Katzen bekommt - aus welchen Gründen auch immer.

Nach diesem Thread würd ich sie euch aber auch nicht mehr geben...

Ich denke du hast nicht alles gelesen:o aber bfür dich nochmals

es war so ausgemacht, falls die Katzen nicht vermittelt werden ich sie nach 3 Mon.wieder abholen soll und nur wegen der Frage was ich bezahlen soll ging es los. Am 31. 10. wollte terrier für die 3 Kater Hilfe von mir obwohl ja eh schon 2 vermittelt waren,das hat sie mir aber nicht gesagt. denn Rest kennst du ja

sind die Katzen vermittelt? wenn ja, dann wird hier zugemacht, weil Unstimmigkeiten könnt ihr bitte per PN, per Telefon oder persönlich klären :cool:

bitte um kurze Nachricht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben