Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles Kater?
@ terrier
Wo sind alle die Katzen hingekommen?Deine Homepage funkt nicht,hast mich am 31. 10.2012 angeschrieben für meine 3 Tigerchen,und gestern am 7.10 sind alle weg ? Sag mir bitte wo du sie untergebracht hast ob sie ein zu Hause haben.Hast mir geschrieben,x sind sie tahm und zum Schluss unvermittelbar.Kenn mich nicht aus Hatte sie geteilt und auch weiter geschickt."Tierschutzverein Heimatlos" aber es hat ja nichts funkt.
Hab auch gesagt das ich sie zurück hole,und das gilt noch immer !
lg Mari
@ terrier
Hab auch gesagt das ich sie zurück hole,und das gilt noch immer !
Was willst Du damit sagen, außer daß Dir terrier geholfen, und die Katzen aufgenommen hat? Du hast ja wochenlang gesucht und gejammert, daß Dir keiner helfen will und nur redet. terrier hat dann die Katzen zu sich genommen.Ja ich habe keinen Platz um sie alle im Haus zu halten sie sollten ja einen schönen Platz finden,und "terrier "hat es mir angeboten weil ich ja nicht wollte das so kleine Katzenkinder Streuner sind.Leider ist es nicht gelungen ,sie wollte keiner und das Mädchen ist auch noch über die R.B.B.gegangen.
Findest Du diese Lösung so toll?Und falls sie bis Oktober 2012 keinen Platz finden ,dann kann ich sie wenn ich will als Kastr.Katzern wieder zurück nehmen, so "terrier"da müßten sie halt auch draußen leben ,Futter ist eh klar und Schlafplatz müßten sie halt teilen.
Wer macht Dich schlecht?Aber" Keiner" braucht mich schlecht machen,denn ich habe unsere großen Streuner kastr.lassen und keine großen Reden gehalten,sondern gehandelt. Und sie waren vom Nachbarn und es ist klar das die Tiere dort hingehen wo sie nicht verjagt werden.
Ich denke, wenn Du die Katzen wirklich zurückholst, ist es Ehrensache für Dich, nicht nur die Schutzgebühr, sondern alle Tierarztkosten inkl. Impfungen und Kastrationen an terrier zu bezahlen, oder????Ach ja und was ist eigentlich die Schutzgebühr für nicht vermittelbare Katzen,welche halt wieder in Freiheit leben könnten?
mfg
Aber eines muß ich schon sagen, so wie Du Dich hier verhältst, denke ich mir, werden die die Dir nicht geholfen haben sagen: GsD! Und die, die versucht wären, Dir nächstes Mal zu helfen, werden sagen: Danke nein!
Richtig.Also: Falls ich's richtig verstanden haben, hat es sich hier doch NICHT um die Katzen von "lazio" gehandelt, sondern um die Katzen ANDERER Leute, die ihrer Verpflichtung sich um die Tiere zu kümmern und sie zu kastrieren nicht nachgekommen sind. Es ging also NICHT darum, daß "lazio" ihre eigenen Verpflichtungen als Tierhalter auf einen Tierschutzverein "abwälzen" wollte, sondern darum, daß sie NICHT WEGSCHAUEN wollte, wenn ANDERER LEUTE Tiere leiden. Sie war - durchaus nachvollziehbar - eben nur nicht alleine in der Lage, alles zu bewältigen, sondern auf die Hilfe eines Tierschutzvereins angewiesen.
Daß "Terrier" da gleich unbürokratisch eingesprungen ist, find ich super - keine Frage. Und es kann ja letztendlich niemand etwas dafür, daß die Kätzchen leider nicht zutraulich genug geworden sind um sie auf einen schönen Platz in einer Familie zu vermitteln. Selbstverständlich ist JEDES Lebewesen etwas wert. Zutraulich und vermittelbar oder unvermittelbar spielt da keine Rolle.
Ganz richtig.Aber genauso wie man die rasche und kompetente Hilfe eines Tierschutzvereins hoch schätzen sollte, genauso sollte man es auch schätzen, wenn Privatpersonen ihre Augen nicht vor dem Leid fremder Tiere verschießen, sondern ihr möglichstes Tun um zu helfen. Ist halt meine Meinung. Wichtig ist jetzt doch nur, die bestmögliche Lösung für die Situation zu finden, oder?
dann gleich patzig werden von wegen kannst gern die Rechnungen zahlen ... pfff …
Von was redest du ?
lg terrier