Katzenkinder suchen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unsere Seite und e-mailaccount ist nun wieder auch für uns erreichbar .:D
Die neueste Neuigkeit zum glücklichen Ende dieses Threads
Tick,Trick und Track und ein schüchternes Tigermädl

durften gemeinsam auf einen Reiterhof ziehen.
Wir wünschen der Bande die uns lange auf Trab gehalten hatten ein schönes Katzenleben.


lg terrier
 
Das ist aber eine sehr interessante Nachricht, da ja am Sonntag die Übergabe an den Reiterhof leider NICHT zustande gekommen ist!?
Auf jeden Fall wünsche ich den Kleinen ein schönes Katzenleben, falls es so ist, aber es wäre doch ein merkwürdiger Zufall, dass sich nach so langer Zeit gleich zwei Reiterhöfe für die Katzen melden und sie nach den mir erteilten Informationen eigentlich als unvermittelbar auf die "Endstelle" gebracht wurden?
Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar, da es sehr liebe Katzen sind und mir schon das Wort "Endstelle" weh getan hat!
LG, Eva
 
Das ist aber eine sehr interessante Nachricht, da ja am Sonntag die Übergabe an den Reiterhof leider NICHT zustande gekommen ist!?
Auf jeden Fall wünsche ich den Kleinen ein schönes Katzenleben, falls es so ist, aber es wäre doch ein merkwürdiger Zufall, dass sich nach so langer Zeit gleich zwei Reiterhöfe für die Katzen melden und sie nach den mir erteilten Informationen eigentlich als unvermittelbar auf die "Endstelle" gebracht wurden?
Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar, da es sehr liebe Katzen sind und mir schon das Wort "Endstelle" weh getan hat!
LG, Eva

Ja es war interessant das Sonntag eine Dame Namens Eva J.unter falschen Angaben zu uns kam und die 3 Brüder auf einen Reiterhof bringen wollte dessen Besitzerin uns vorher NIE kontaktiert hatte.Nachdem wir die Katzen nicht mitgaben und die Katzen ins neue Zuhause bringen wollten war plötzlich kein "Bedarf "mehr .....
Die Besitzerin des Reiterhofes hat auf unser Mail und Anruf nicht reagiert
Seltsam ....

Welche Informationen sollten dir zustehen ?
Du hast sie 3 Sekunden gesehen und weißt welch liebe Katzen das sind?
Wir haben sie 6 Monate gehegt und gepflegt,wir wissen wie liebenswert sie sind und das sie ehrliche Menschen verdient haben.
Endstelle heißt für die Kleinen das Warten auf ein Zuhause hat ein Ende,was tut dir daran weh ?!


Eine Information geben wir dir und den Personen die sich gerne Schutzgebühren/Ta-Kosten sparen möchten
auch das gehört zum Tierschutz

Nur Tierarztkosten ohne Futter,Verpflegung,Unterbringung
3 x Kastration
4x Leukosetest
7x Impfung Schnupfen,Seuche,Leukose
7 x Entwurmung,Entflohung und Milbenbehandlung(Ohren)
Das Mädchen das nach der 1.Impfung verstorben ist hatte noch Akutbehandlung Antibiotikum,Infusionen.
Leider mußte der TA sie erlösen all diese Kosten sind NICHT inkludiert.
macht 400 Euro (hab abgerundet)


lg terrier
 
Eva03:
Du bist seit Mai 2011 hier registriert und hast es mit Deinem letzten Beitrag auf insgesamt fünf Beiträge gebracht. :eek:
Eine Eva J. meldet sich bei terrier und kommt und will die Katzen einfach so mitnehmen, noch dazu für jemand andereren.

Wieso glaub ich, daß Du diese Eva J. bist und ganz plump von lazio geschickt wurdest, um die Katzen zu holen??
Für wie blöd haltet Ihr andere Leute?

Da die Katzen jetzt eh endgültig auf einen Reiterhof verzogen sind, der terrier schon bekannt war, glaub ich kann man hier schliessen, da es nichts mehr zu schreiben und zu sagen gibt!

Lazio würdest Du das bitte veranlassen, oder kann ein Admin von "Amts wegen" so lieb sein? Danke!
 
"MIR gehts darum, daß schön daß sie nicht wegschauen, die Leute zwar selber gut dastehen wollen, aber selber kaum den A... hochkriegen und selber einen Teil der Veranwortung übernehmen. Erst wenn die anderen gemacht und bezahlt haben, dann sind sie großzügig bereit, die Tiere wieder zu übernehmen, was ihnen vorher so gaaaaar nicht möglich war. "




Was mischt du dich eigentlich dauernd ein,du warst nicht dabei,ich hab mit dir nicht tel.

Soviel zu den Katzen,wenns geht sollten sie nicht als Streuner aufwachsen.
Terrier wollte alle 6 Katzenbabys,ich sagte die Zara und das Blinde Kätzchen bleiben bei uns,denn terrier hat eh genug mit den anderen zu tun.Und stell dir vor die Ta kosten für alle meine Tiere hab ich selbst bezahlt. Und um Geld gebettelt für meine Tiere hab ich auch noch nie eher noch gebracht.Und die blinde Angelina muß operiert werden .Ich hatte bisher nie einen Tierschutzverein um Hilfe gebeten,ich werde es auch nie mehr tun Dank solchen NETTEN Leuten wie du es bist Uschi:mad: Luna war von Animal Life,Sam ist von Wr.Tierschutzhaus und die Katzen welche bei uns leben ,lauter auf den Feldern entsorgte.Und unsere alte Lisa sollte letzes Jaht mit 13 ins Tierschutzhaus,weil sie alleine in einer Wohnung war welche aufgelassen wurde.
Und ich bin nicht die Beste usw wie du mich schlecht machen willst,sondern ich mache nur das was viele Menschen machen würden,denTieren draussen irgendwie zu helfen
So und hier eine PNan mich von terrier




Und das Leute nach den Katzen fragen od auch vlt.haben wollen,ich habe es sehr sehr oft geteilt und Mails verschickt,das darf man doch oder?
Von meiner Seite hatte ich eigentlich keine Probleme mit terrier,erst als du Animal help AHA -Uschi deinen Senf dazu gegeben hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es war interessant das Sonntag eine Dame Namens Eva J.unter falschen Angaben zu uns kam und die 3 Brüder auf einen Reiterhof bringen wollte dessen Besitzerin uns vorher NIE kontaktiert hatte.Nachdem wir die Katzen nicht mitgaben und die Katzen ins neue Zuhause bringen wollten war plötzlich kein "Bedarf "mehr .....

Ich weiß nicht, was Ihr Problem ist (es interessiert mich auch gar nicht) und ersuche, von den diversen Unterstellungen Abstand zu nehmen!
Was heißt "unter falschen Angaben"? Nachdem diese Katzen x-mal geteilt worden sind und wir gerade 1-2 Katzen im Reitstall, in dem ich reite, suchen würden, hat mich die Betreiberin dieses Stalles gebeten, für sie die Suche zu übernehmen.
Auf Anfrage bei Frau B., (die im übrigen ja wohl auch nicht "Frau Terrier" heißt, wie ja wohl auch Herr/Frau" AHA" nicht unter ihrem/seinem Namen schreibt) wurde mir gesagt, es wären diese Katzen gegen freie Spende (da unvermittelbar) abzugeben und ich könne sie am Sonntag holen, da sie sonst alle drei auf einen "Endplatz" kommen würden. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich nach Rücksprache mit der Reitstall-Chefin alle drei nehmen würde.
Nach ca. 100km und einer Stunde Fahrt (+retour) wurde mir dann gesagt, dass nicht ich, sondern nur die tatsächliche neue Besitzerin den Vertrag unterschreiben könne und man mir leider die Katzen nicht geben könne! Diese Auskunft war vorher telefonisch offensichtlich nicht möglich, was ich doch etwas ärgerlich gefunden habe!!!
Es wurde mir auch nicht erklärt, wo das Problem liegt, wenn den Vertrag ich unterschreibe unter Vorlage eines Ausweises selbstverständlich! Und ganz sicher hätte ich die Katzen nicht gratis mitgenommen, sondern gegen eine nicht unbeträchtliche Spende, da ja bekannt ist, was Kastration etc kosten!
Es kommt mir eher so vor, als würde bei "Fr. Terrier" irgendetwas nicht stimmen, da sie sogar behauptet, es würden die drei Kater und eine Katze in den Reitstall kommen. Davon war nie die Rede! Und wenn sie jetzt behauptet, es ist ein anderer, ihr bekannter Reitstall - warum ruft sie dann immer noch bei uns an bzw. warum sind die Katzen nicht schon längst dort??
Ich finde das ganze - auch nach den vorherigen Beiträgen zu schließen - zumindest dubios und denke, es ist eher Geschäftemacherei mit Katzen! Ich ersuche daher, von weiteren Unterstellungen und Belästigungen per Mail, Telefon oder auch im Forum abzusehen!!
Auf die weiteren Kommentare möchte ich gar nicht eingehen, ist mir irgendwie zu blöd! Empfehlen werde ich diesen "Verein" jedenfalls niemandem.
 
Das wird wohl stimmen "Geschäftemacherei mit Katzen"

bei Tierarztkosten von 400€ Futterkosten und Unterbringung nicht gerechnet und Hinbringung ins neue Zuhause (100 km richtig?!)
gegen eine freie Spende ja da hätten wir uns eine goldene Nase verdient...
Ihre Frau Reitstallbesitzerin hat weder auf mein Mail am Sonntag noch auf meinen Anruf heute reagiert um ihre Berechtigung als Abholerin zu bestätigen..

Sie werden sicherlich noch genug andere arme Katzen finden die ein Zuhause suchen,wir wünschen ihnen dabei alles Gute.

mfg terrier
 
Merkwürdig, je öfter ich in dieses Thema schaue, desto mehr Ungereimtheiten fallen mir auf:
1.)
...Ihre Frau Reitstallbesitzerin hat weder auf mein Mail am Sonntag noch auf meinen Anruf heute reagiert um ihre Berechtigung als Abholerin zu bestätigen..
Sie haben sehr wohl mit "meiner Frau Reitstallbesitzerin" gesprochen, nämlich noch am Sonntag, als sie bei Ihnen angerufen hat, um zu bestätigen, dass ich die Katzen für sie holen sollte. Bei Rückruf am nächsten Tag haben Sie mit ihrem Mann gesprochen, der Ihnen gesagt hat, dass sich darum seine Frau kümmert!!
So ein Reitstall ist mit sehr viel Arbeit verbunden, diese Leute haben keine Zeit, den ganzen Tag am PC zu verbringen!
Und wieso rufen Sie immer noch dort an, obwohl die Tiere schon in einem anderen Reitstall sein sollen?

2.) Der nächste merkwürdige Punkt:
Zitat "Terrier":
"Wir haben sie 6 Monate gehegt und gepflegt,wir wissen wie liebenswert sie sind und das sie ehrliche Menschen verdient haben.
Endstelle heißt für die Kleinen das Warten auf ein Zuhause hat ein Ende,was tut dir daran weh ?!"
Das Forum wurde sichtlich am 28.7.2012 eröffnet, am 7.8. wurde die Übernahme gepostet - 6 Monate!!!?? Mir wurden die Katzen angeboten als ca. 5-6 Monate alt!
Wenn mir gesagt wird, in der Endstelle kommen sie in einen Zwinger und dort bleiben sie dann, wird mir das doch wohl weh tun dürfen.

3.) Wie aus dem Post von "Lazio" zu ersehen war (inzwischen gelöscht), gab es offensichtlich eine Vereinbarung, dass die Katzen zurückgegeben werden sollten, falls keine Vermittlung zustande kommt.
Was ist daran das Problem, damit wäre doch allen geholfen, es kann ja doch keiner was dafür, dass niemand die Kleinen wollte?
Ich habe aber auch noch nirgends hier gelesen, dass "Lazio" die kastrierten Katzen gratis zurücknehmen wollte, oder habe ich etwas übersehen?

4.) Wieso wollen Sie die Tierarztkosten weiterverrechnen, wenn die Katzen bei Ihnen krank werden? Stimmt evtl. mit den Quarantänebedingungen bei Ihnen etwas nicht?


Eigentlich wollte ich nur helfen, aber inzwischen frage ich mich, ob es nicht eine Stelle gibt, die derartige "Vereine" überprüfen sollte und klärt, was aus nicht vermittelten Tieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,eigentlich wollte ich nur einen Platz für zuviele Streunerbabys,damit sie vielleicht nicht draußen leben müssen.
@terrier
hatte dir gestern morgen eine E-mail geschickt mit diesen Inhalt
"
Hallo Karin

Würden am Sonntag den 18.11.2012 zwischen 13 u.14 Uhr unsere 3Tigerkater wie besprochen wenn sie nicht zu vermitteln sind wieder abholen.
Leider wollte sie ja keiner und das sie so extrem scheu sind konnten wir alle in vorhinein ja nicht wissen

Wenn der Termin für dich Ok ist lass es mich bitte wissen
Lg Marianne "
Die ausgemachten 3 Mon.per Handschlag sind vorbei.
Du rührst dich nicht, stattdessen haben sie auf einmal wieder einen Platz,so dein Post.hier im Forum.

Und was ist jetzt mit dem Reitstall ,mal haben sie einen Platz dann sitzen sie doch wieder bei dir .
 
Merkwürdig, je öfter ich in dieses Thema schaue, desto mehr Ungereimtheiten fallen mir auf:
1.)
Sie haben sehr wohl mit "meiner Frau Reitstallbesitzerin" gesprochen, nämlich noch am Sonntag, als sie bei Ihnen angerufen hat, um zu bestätigen, dass ich die Katzen für sie holen sollte.
Dieses Gespräch dauerte 5 Sekunden und war nicht zu verstehen nur" bin unterwegs..."Deshalb hab ich ein Mail am Sonntag abend verschickt auf das ich nie eine Antwort erhalten habe Bei Rückruf am nächsten Tag haben Sie mit ihrem Mann gesprochen, der Ihnen gesagt hat, dass sich darum seine Frau kümmert!!
Am Dienstag habe ich angerufen als Zeichen guten Willens,ihr Mann sagte mir seine Frau rufe zurück ...nichts
So ein Reitstall ist mit sehr viel Arbeit verbunden, diese Leute haben keine Zeit, den ganzen Tag am PC zu verbringen!
Dann ist es wohl besser man nimmt sich kein Tier ..
Und wieso rufen Sie immer noch dort an, obwohl die Tiere schon in einem anderen Reitstall sein sollen?
Ich habe 1x am Dienstag angerufen dieses Wirrwarr doch noch zu klären doch es war Fehler wie ich sehe denn um die Tiere geht es hier nicht mehr
Am Dienstag nachmittag erhielt ich das Angebot für einen Platz so hatten die Kater doch noch Glück.

2.) Der nächste merkwürdige Punkt:
Zitat "Terrier":
"Wir haben sie 6 Monate gehegt und gepflegt,wir wissen wie liebenswert sie sind und das sie ehrliche Menschen verdient haben.
Endstelle heißt für die Kleinen das Warten auf ein Zuhause hat ein Ende,was tut dir daran weh ?!"
Das Forum wurde sichtlich am 28.7.2012 eröffnet, am 7.8. wurde die Übernahme gepostet - 6 Monate!!!?? Mir wurden die Katzen angeboten als ca. 5-6 Monate alt!
Wir haben den Thread nicht eröffnet fragen sie Lazio wie alt die Katerchen sind,wir und unser TA wissen es :)
Wenn mir gesagt wird, in der Endstelle kommen sie in einen Zwinger und dort bleiben sie dann, wird mir das doch wohl weh tun dürfen.
Zwinger ?! Meine Kollegin sagte Gehege zum Eingewöhnen damit sie die Umgebung und die Futterstelle kennenlernen bevor sie Freigang bekommen.
3.) Wie aus dem Post von "Lazio" zu ersehen war (inzwischen gelöscht), gab es offensichtlich eine Vereinbarung, dass die Katzen zurückgegeben werden sollten, falls keine Vermittlung zustande kommt.
Die Katzen wurden vermittelt .
Was ist daran das Problem, damit wäre doch allen geholfen, es kann ja doch keiner was dafür, dass niemand die Kleinen wollte?
Ich habe aber auch noch nirgends hier gelesen, dass "Lazio" die kastrierten Katzen gratis zurücknehmen wollte, oder habe ich etwas übersehen?
Hat von uns auch niemand behauptet.

4.) Wieso wollen Sie die Tierarztkosten weiterverrechnen, wenn die Katzen bei Ihnen krank werden?
Entwurmungen,Entflohungen,Milbenbehandlung,Impfungen,Kastrationen
zählen nicht zu Krankheitsbildern .
Eine Katze ist nach der 1.Impfung erkrankt sie trug Keime in sich, möchten sie ein ärztliches Gutachten ?

Stimmt evtl. mit den Quarantänebedingungen bei Ihnen etwas nicht?
Finden sie ? Sie waren 10 Sekunden bei uns ....


Eigentlich wollte ich nur helfen, aber inzwischen frage ich mich, ob es nicht eine Stelle gibt, die derartige "Vereine" überprüfen sollte und klärt, was aus nicht vermittelten Tieren wird.
Ja die gibt es .


Ich finde es sehr bedauerlich wohin uns unsere Hilfe in diesem Fall geführt hat.
 
Schade,eigentlich wollte ich nur einen Platz für zuviele Streunerbabys,damit sie vielleicht nicht draußen leben müssen.

Ja das wollten wir auch ...

@terrier
hatte dir gestern morgen eine E-mail geschickt mit diesen Inhalt
"
Hallo Karin

Würden am Sonntag den 18.11.2012 zwischen 13 u.14 Uhr unsere 3Tigerkater wie besprochen wenn sie nicht zu vermitteln sind wieder abholen.
Leider wollte sie ja keiner und das sie so extrem scheu sind konnten wir alle in vorhinein ja nicht wissen

Wenn der Termin für dich Ok ist lass es mich bitte wissen
Lg Marianne "
Die ausgemachten 3 Mon.per Handschlag sind vorbei.
Du rührst dich nicht, stattdessen haben sie auf einmal wieder einen Platz,so dein Post.hier im Forum.
Liebe Marianne,
Ich habe dir Ende Oktober geschrieben das wir bauernhof,reiterhof suchen wo sie draussen sein können als Endstelle.Du hast 10 tage gebraucht um mir zu antworten.Wir haben alle viel zu tun nicht nur du.

Und was ist jetzt mit dem Reitstall ,mal haben sie einen Platz dann sitzen sie doch wieder bei dir .
Sie haben nun einen Platz wo sie bis zu ihrem Lebensende leben können.
Mein Abschluß in diesem traurigen Kapitel das uns sicher eine Warnung sein wird
Man muß wirklich die Tiere vor den Menschen und ihrer Profilierungssucht schützen


lg terrier
 
Ich hatte bisher nie einen Tierschutzverein um Hilfe gebeten,ich werde es auch nie mehr tun Dank solchen NETTEN Leuten wie du es bist Uschi:mad:
Dafür werden sicher alle TSVs die hier mitgelesen haben, oder die von den hier mitlesenden vor Dir und Deiner Art mit Hilfe umzugehen, erfahren, sehr dankbar sein!!!! Alle, die den "Braten" sprich die Schwierigkeiten gerochen und Dir von vorne herein abgesagt haben, denke ich werden einige Kerzerl anzünden!

Luna war von Animal Life,Sam ist von Wr.Tierschutzhaus und die Katzen welche bei uns leben ,lauter auf den Feldern entsorgte.Und unsere alte Lisa sollte letzes Jaht mit 13 ins Tierschutzhaus,weil sie alleine in einer Wohnung war welche aufgelassen wurde.
Warum mußt Du das immer so betonen? Du bist bei Gott nicht die Einzige, die Tiere aus dem Tierschutz oder gefundene nimmt. Der Unterschied ist nur, daß andere das stillschweigend und ohne großes Tamtam machen. Du mußt das dauernd herausstreichen. WARUM???

Und das Leute nach den Katzen fragen od auch vlt.haben wollen,ich habe es sehr sehr oft geteilt und Mails verschickt,das darf man doch oder?
Na dann ist es ja dochnicht dubios oder verwunderlich, wenn sich gleich mehrere Reitstallbesitzer, Bauernhöfe etc. bei terrier melden, oder?

Von meiner Seite hatte ich eigentlich keine Probleme mit terrier,erst als du Animal help AHA -Uschi deinen Senf dazu gegeben hast
Tja, mag sein, aber terrier hatte Probleme mit Dir! Sie ist ein total langatmiger, gutrmütiger Mensch, der Deine Art viel zu lange mitgespielt hat. DAS übersiehst Du in Deiner egozentrischen Sichtweise. ;) Zum Schluss hat es dann sogar ihr gereicht. Da kannst stolz auf Dich sein, das gelingt nicht so schnell jemanden! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nur helfen, aber inzwischen frage ich mich, ob es nicht eine Stelle gibt, die derartige "Vereine" überprüfen sollte und klärt, was aus nicht vermittelten Tieren wird.

Dieses post zeigt mir, daß Du so gar keine Ahnung hast! Es gibt wohl ATAs, die Haltungen etc. überrpüfen, aber sonst nix. Und die Haltung ist ja wohl unbestritten in Ordnung bei terrier.

Ob die Tiere vermittelbar, unvermittelbar, alt, jung, schon länger da oder erst kurz da sind: wen interessiert das? Das muß jeder Verein selber managen und vor seinen eigenen Mitgliedern und Vorstand verantworten. Aber Du kannst ja Mitglied werden, dann kannst ev. Einsicht verlangen.

Es gibt aber auch Stellen, die sich mit Verleumdungen, boshaften Anzeigen auseinandersetzen - das solltest Du auch bedenken.
 
Und wieder, sagen wir mal, Ungereimtheiten:
Am 13.11.2012 um 13.08:
Die neueste Neuigkeit zum glücklichen Ende dieses Threads
Tick,Trick und Track und ein schüchternes Tigermädl

durften gemeinsam auf einen Reiterhof ziehen.
Wir wünschen der Bande die uns lange auf Trab gehalten hatten ein schönes Katzenleben.

Am 14.11. um 18.47 h:
Zitat Terrier: Am Dienstag nachmittag erhielt ich das Angebot für einen Platz so hatten die Kater doch noch Glück.

Um 13.08 h "durften sie ziehen" und am Nachmittag kommt das Angebot???

Wir haben sie 6 Monate gehegt und gepflegt,wir wissen wie liebenswert sie sind und das sie ehrliche Menschen verdient haben

- Wir haben den Thread nicht eröffnet fragen sie Lazio wie alt die Katerchen sind,wir und unser TA wissen es :)

Wie können Sie Katzen, die Sie Anfang August übernommen haben, 6 Monate hegen und pflegen? Was hat Lazio damit zu tun, wenn jemand den Unterschied zwischen 3 und 6 Monaten nicht kennt und auch eine einfache Frage nicht versteht?

Ich denke, weitere "Gespräche" auf diesem Niveau haben wirklich keinen Sinn. Es tut mir nur leid für die drei Kater, die einen sehr schönen Platz bekommen hätten, es aber leider dank dieses merkwürdigen Vorgehens nicht dazu gekommen ist.
 
Ob die Tiere vermittelbar, unvermittelbar, alt, jung, schon länger da oder erst kurz da sind: wen interessiert das? Das muß jeder Verein selber managen und vor seinen eigenen Mitgliedern und Vorstand verantworten. Aber Du kannst ja Mitglied werden, dann kannst ev. Einsicht verlangen.

Das finde ich aber traurig, dass das niemanden interessiert!

Nein danke, in so einem Verein werde ich sicher kein Mitglied - aber vielleicht liest zufällig eines dieser Mitglieder hier mit und interessiert sich für die Vorgehensweise und die Widersprüche besonders bezüglich dieser Katzen?
 
Ich denke, weitere "Gespräche" auf diesem Niveau haben wirklich keinen Sinn. Es tut mir nur leid für die drei Kater, die einen sehr schönen Platz bekommen hätten, es aber leider dank dieses merkwürdigen Vorgehens nicht dazu gekommen ist.

Gut. Wenn Du also wirklich Katzen suchst, da hast Du 16 Katzen, die ganz dringend Hilfe brauchen, und sich über einen schönen Platz freuen werden:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2432277#post2432277
 
Das finde ich aber traurig, dass das niemanden interessiert!

Nein danke, in so einem Verein werde ich sicher kein Mitglied - aber vielleicht liest zufällig eines dieser Mitglieder hier mit und interessiert sich für die Vorgehensweise und die Widersprüche besonders bezüglich dieser Katzen?

Ein Mitglied durften sie ja Sonntag kennenlernen auch diese Dame war gegen
eine Mitgabe der Katzen an sie.
Denn es ist uns NICHT egal wer den Schutzvertrag unterschreibt das waren ihre eigenen Worte ...

mfg terrier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben