Katzenkinder suchen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lazio

Super Knochen
Diese 5 Babys suchen ein zu Hause ,das schwarze ist blind und es wäre super wenn sie zumindest mit einem Geschwisterchen zusammen bleiben könnte.Sie sind jetzt ungefähr 10 Wo.und leben aber im Garten,da sie von Streunern gebracht wurden.Habe aber nicht mal einen Platz für wo ich sie ein bisschen ans Haus gewöhnen könnte und selbst 4 Katzen na und Sam.
Das Blinde Kätzchen bekommt jeden Tag 2x Ab in die Äuglein.

Wenn sie keiner will,dannbleibt sie halt auch,da sie uns schon gewöhnt ist,aber sie ist jetzt auch draussen und kommt ganz gut zurecht.
Lg.Mari

Ich denke täglich an euch, auch wenn sich Interessenten für Babys melden bzw wegen den Kastrationen!

Ich hab euch nicht vergessen, aber da momentan meine beiden Kolleginnen auf Urlaub sind, häng ich mich bald auf was die Arbeit betrifft
:(

Bald ist es einfacher! SORRY

:) ein großes Danke an Terrier:) !!! Die 4 Grautiger sind jetzt bei Terrier ,sind entwurmt ,entfloht und geimpft ( Der Tierarzt war voller Lob wie schön und gepflegt und gut genährt sie sind.Hab ihm gesagt sie hatten eine gute Kinderstube.) sind 3 Buben und 1 Mädchen und hängen sehr aneinander und super wäre es natürlich wenn sie zu zweit in ein neues zu Hause ziehen könnten.

Das schwarze blinde Kätzchen ist jetzt doch bei uns geblieben,muß sich aber erst an unsere Katzen gewöhnen.
Lg.Mari

Der letzte Tag im Garten mit den Katzeneltern:bigcry:

Mutter mit Sohn

Irgendwie vermisse ich die Babys:heart:

Ja sind sie auch so habe ich den Eindruck.Wir spielen mit ihnen damit sie zugänglicher werden.Alles eine Frage der Zeit,wirst sehen das wird sich bald legen.

lg terrier

ich hab richtig schlechtes Gewissen,bin nur am weinen.Denk die ganze Zeit nach,hab immer gesagt das ich ein Tier welches bei uns lebt immer bleiben kann
Es sind nicht meine und doch im Herzen meine, da sie so gerne in unseren Garten waren.
Ich weiß momentan nicht weiter

Schau, Du kannst genauso wenig wie jeder andere, alle Tiere, die Dir zufliegen selber versorgen. Wenn es Dir möglich gewesen wäre, hättest Du es getan.

Was hätte ich mit den 17 Katzen aus Ernstbrunn machen sollen? Da hat auch terrier geholfen. Sie hat sich auch von div. "gutmeinenden, sooooo besorgten" anzeigenden "Tierfreunden" nicht beirren lassen, die keine Ahnung gehabt haben, NULL geholfen haben, dafür aber umso mehr die Go..... aufgerissen haben. :mad::mad::mad:

Sie hat einfach ruhig und professionell geholfen! Und dafür bin ich ihr total und ewig dankbar. :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Du kannst also ganz sicher sein, daß sie die richtigen Plätze für die drei findet. Schnell findet man nur irgendwelche. Gute Plätze dauern bisserl.
Das sollte Dich beruhigen, daß sie sie nicht auf den erstbesten gibt, sondern auf den richtigen Platz wartet!

Weiß ich und auch ich Danke 2terrier2 das sie die Babys aufgenommen hat,aber in Erinnerung rufen darf man doch oder?
Übrigens die 2 Muttertiere wurden letzten Mittwoch.kastriert u.sind topfit!

Ja die drei Buben sind etwas in Vergessenheit geraten,alle wurden nun zum 2.Mal geimpft (Katzenschnupfen,Katzenseuche und Leukose).
Sie sind mittlerweile schöne Tigerchen geworden die nur den richtigen
Start brauchen.....:)
Stelle morgen neue Fotos ein
Hier mal eines Gruppenschläfchen

lg terrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben