Katzenkinder in Einzelhaltung - Tierquälerei?

und noch schlimmer find ich, dass du Mandy als armes Tier hinstellst..... obwohl du sie weder kennst noch weisst wie es ihr geht

Ein Tier das OHNE jediglichen Kontakt zu Artgenossen auskommen muß ist VERDAMMT ARM DRAN. Da gibts kein "aber".

Mir tut die arme Babymietz leid und ich finds erschreckend wie egoistisch du deine eigenen Wünsche über die des Tieres stellst, hätt ich mir von dir nicht gedacht. :(

....es gibt eine Handvoll Menschen die sie live erleben durften..... und deren Meinung kenn ich .....
Was bedeutet, dass du ausschließlich positive Meinungen akzeptierst und Kritik ausblendest?
Jedes junge Säugetier ist herzig und gut drauf und spielt, das liegt in seiner Natur. Und wenn es keinen Artgenossen zum Spielen hat, dann spielt es halt mit einem "Notnagel" in Form von Menschen, Hunden oder Spielzeug. Das sind dann solche Katzen, die in der Pubertät meist beginnen, ihren Besitzern aufzulauern, ihnen an die Beine zu fahren und zuzubeißen, die den Hund malträtieren etc. - alles Dinge, die sie normalerweise mit ihresgleichen tun würden. Spielen ist Lernen. Was lernt deine Katze?

abgesehen davon ....... Meine Wohnung meine Tiere meine Sache..... ob und wann und wer wie bei uns einzieht liegt nicht bei dir oder wem anderen sondern einzig und alleine bei mir
Warum gehst du dann an die Öffentlichkeit damit? Wenn du so etwas in einem öffentlichen Forum thematisierst, musst du mit Kritik rechnen.

und bevor jetzt kommt ... wenn man sich nicht zwei katzen leisten kann dann soll man gar keine haben......<--- DA BIN ICH ANDERER MEINUNG!
Deine andere Meinung in Ehren, aber so bald die auf Kosten eines Tieres geht, wirst du dir, wie schon erwähnt, Kritik anhören müssen.
Wie Bonsai schon sagte: Deine Katze hätte womöglich die Chance gehabt, anderswo mit einem Artgenossen aufzuwachsen. Diese Chance hast DU ihr genommen.

Oben