Katzenheim Roquetas

SimoneB schrieb:
Ihr seid wirklich wundervoll!

Aber so schnell kann es nicht gehen (andrerseits doch wieder, damit sie überleben:( ).
Sie müssen halt erst zum Tierarzt und geimpft werden, ansonsten ist eine Ausreise unmöglich!

Die Ausreisepapiere müssen schon stimmen.
Schon allein, wenn eine von ihnen - oder auch alle - Zweitkatze wird/werden.

Liebe Grüsse,
Simone

sag ich ja liebe simone.....das war mir dann doch etwas zu schnell ;) aber ich hab es nett gefunden, dass er spontan " ja ich helfe euch " gesagt hat.

Nunu schrieb:
aber ich hab es nett gefunden, dass er spontan " ja ich helfe euch " gesagt hat.

und ich erst
liebe_015.gif

Liebe Grüsse,
Simone

hoffentlich bekomme ich bald fotos und info´s von den katzen.....die interessenten sind alle schon so neugierig...und ich erst :D
habe canan leider noch nichts bekommen.

lg nunu

und hier kommen die ersten fotos die canan mir geschickt hat.

und das erste ist gleich mal für die liebe sabine.

Mein Gott, wie klein, zuckersüss und hilflos;
wenn er/sie überleben könnte, wäre es wunderschön.

Liebe Grüsse,
Danielle

ich glaub ich habs schon irgendwo mal geschrieben. für drei siam habe ich bereits wirklich gute plätze :)

DanielleD schrieb:

ehhhh...aufhören mit dem geknutsche....werd ja noch ganz verlegen :o

ausserdem was mache ich schon besonderes ??? sabintheres, canishgirl, tinab und all die anderen haben sicher schon mehr tieren geholfen als ich.

Hey,
eine Freundin von mir aus Wien sucht derzeit zwei Kätzchen, schwärmt ebenfalls für Siamkatzen. Ich werde ihr mal die Fotos zeigen. Kannst du mir deine Mail-Adresse geben, dann leite ich die an sie weiter, damit sie sich mit dir in Verbindung setzt.
Lg,
quirl

sabintheres schrieb:
Ich finde sie allesamt so niedlich. Wie schnell muss man sich entscheiden?

liebe sabine !!!

bekomme erst fotos mit dazugehörende beschreibung. canan wird dann sagen ab wann es los geht.

lg nunu

quirl schrieb:
Hey,
eine Freundin von mir aus Wien sucht derzeit zwei Kätzchen, schwärmt ebenfalls für Siamkatzen. Ich werde ihr mal die Fotos zeigen. Kannst du mir deine Mail-Adresse geben, dann leite ich die an sie weiter, damit sie sich mit dir in Verbindung setzt.
Lg,
quirl

pn ist schon unterwegs ;)

lg nunu

ach, die sind ja alle sowas von entzückend!

meinen tiefsten respekt und bewunderung an die menschen, die sich so rührend um die tiere und die gestaltung der website (beschreibung und texte zu den katzerln etc.) kümmern.
wenn ich nur könnte würde ich sofort mind. einem von den süßen katzerln ein zu hause geben. leider ist meine wohnfläche sehr beschränkt und meine beiden katzen sind auch nicht begeistert wenn es umfamilienzuwachs geht :( .

allerdings werde ich mich gleich als patin zu verfügung stellen und sämtliche bekannte und verwandte mit einer geburtstags- und weihnachtspatenschaft beglücken :D das halte ich übrigens für eine exzellente idee!!!

gibt es denn auch eine site über die hunde in spanien. ich würde auch gerne hundenpatenschaften verschenken!

und wie sieht es mit futter- und sachspenden aus, ist damit auch geholfen?

ganz liebe grüße

Chatzchen schrieb:
allerdings werde ich mich gleich als patin zu verfügung stellen und sämtliche bekannte und verwandte mit einer geburtstags- und weihnachtspatenschaft beglücken :D das halte ich übrigens für eine exzellente idee!!!

gibt es denn auch eine site über die hunde in spanien. ich würde auch gerne hundenpatenschaften verschenken!

und wie sieht es mit futter- und sachspenden aus, ist damit auch geholfen?

ganz liebe grüße

Hallo liebes Chatzchen,
doch die Hundeseite gibt es - ich weiss nur nicht, ob ich es hierhereinschreiben darf - da Katzenforum.

1. Ansprechpartner für das Katzenheim Roquetas:
Kontakt Deutschland
Dagmar Odenthal
Grünstraße 18, D-41199 Mönchengladbach
Mobil +49-(0)173-58 71 780
eMail : katzenheim_roquetas@gmx.de

2. die Hunde von meiner lieben CANAN - ACE Animal Compassion
www.kampfteddy.de
http://hondeninnood.spanjeweb.nl
und da mein Liebling Hope http://hondeninnood.spanjeweb.nl/ :(
www.ace-charity.org

Sie suchen ständig Zwingerpaten, d.h. jemand der einen Zwinger zu einem sicheren Zwinger macht, damit der sich darin befindende Hunde für einen Monat nicht getötet werden darf.(Der Betreiber der Tötungsstation bekommt pro getötetem Hund eine Kopfprämie vom spanischen Staat! :mad:

Zitat von der Kampfteddyseite
Infos zu Pflegestellen AC Espana: Sobald ein Tier im Refugio ankommt, muss es geimpft, untersucht und getestet werden. Dann ist sofort die Zwingermiete fällig. Ohne Futter und Mehrleistung des Tierarztes kostet das Tier sofort 110 Euro. Wenn sich Pflegestellen schon bereit erklären, den TA Besuch und weitere Kosten in DTL zu übernehmen, können wir ja nicht noch die Kosten in Spanien und für den Flug der Pflegestelle zumuten. Wenn aber die Kosten nicht gedeckt werden, ist der Verein schnell zahlungsunfähig. Wir suchen also dringend Spenden, die diese Summe decken oder Pflegestellen sind einfach nicht möglich.

AUFRUF: DRINGEND!!! DIE TIERSCHÜTZER VOM REFUGIO IN MIJAS HABEN KEIN FUTTER MEHR!!! WIR SUCHEN DRINGEND FUTTERSPENDEN BZW. GELDSPENDEN FÜR FUTTER!!!!!

Ansprechpartner Tötungsstation Malaga - REFUGIO IN MIJAS :
Rita Hild, E-Mail: Marco.Hild@t-online.de (deutsch)
CANAN, E-Mail: aypulu.canan@bluemail.ch (deutsch)

3. und mein absoluter Liebling Mabel in der Tötungsstation von Barcelona
http://www.tiere-in-spanien.de/huendinnen/mabel.htm :(
http://www.tiere-in-spanien.de/huendinnen
Ansprechpartner:
Barcelona
Antje Perlwitz 0034/93 45 10 797

(mittags oder spät abends erreichbar)
E-Mail: antje@barcelona-cats.org (deutsch)

Ich habe deshalb solche Angst um Mabel, da sie schon so lange sitzt und genau das im letzen Jahr einem anderen Favoriten dort zum Verhängnis wurde.:mad:

Liebe Grüsse,
Danielle

Oben