Katzenheim Roquetas

Liebe Manu,
das freut mich aber! und wie!

Trotzdem nochmal die Adresse
www.flugpate.com
falls Fragen zur Flugpatenschaft auftauchen:

Auf
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=7722&page=2
steht auch nochmal etwas zu Flugpatenschaft!

Ich glaube aber auch, dass Flugpatenschaften nach Österreich bisher selten waren - da einfach noch nicht so bekannt. Flyer in einem Reisebüro wäre wirklich super! Es ist ja für den Reisenden völlig umsonst. Allerdings sehen es halt die Fluggesellschaften wohl nicht so gerne, da umständlich - Flugboxen werden als Sondergepäck eingecheckt! und das bedeutet für das Flughafenpersonal Arbeit, aber unter -> Happy Ends auf www.flugpate.com kann man noch mal nachlesen, wie sehr es sich lohnt!

Liebe Grüsse,
Simone

so.....habe mit canan schon regen mailkontakt und ich werde in den nächsten tagen die ersten Fotos und beschreibungen von ihr bekommen.
meine tä ist informiert und ein mail an viele, viele leute ist auch schon unterwegs ;-) vielleicht haben es einige von euch ja schon gelesen.
hoffe morgen noch zum reisebüro zu kommen. und dann heißt es erstmal abwarten was sich so ergibt.
eine freundin von mir hat sich spontan bereit erklärt eine pflegestelle zu machen, und ich hoffe das sich doch einige leute melden die einer armen katze ein neues zuhause geben wollen. für hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.

lg nunu

hab gerade die erste zusage für eine siam von einer ganz lieben freundin und tierschützerin bekommen :)

fall´s ich interessenten in wien finde und auch flugpaten nach wien, würde ich mich über hilfe sehr freuen. da ich doch weiter weg wohne hoffe ich auf eure hilfe.

lg nunu

Habe das Mail auch erhalten und finde die Katzen wunderschön. Ob ich Jeronimo ein Geschwisterl schenken soll???

Bin aber aufgrund meiner zwei Hunde und einer Katze hauptsächlich an einem jungen Tier interessiert!

liebe sabine !!!

wenn du willst schicke ich dir sämtliche fotos und beschreibungen zu wenn ich sie habe. der marillenkater hätte dann ja jemanden zum spielen wenn er alleine zu hause ist ;)

lg nunu

es gibt neuigkeiten !!

so wie es ausschaut habe ich für drei mitzen interessenten, und für ende august einen flugpaten :)

lg nunu

Manu, Du bist Spitze!

Ich weiss noch wie verzweifelt damals ein Flugpate für ZYRO gesucht wurde und Du findest sogar einen Flugpaten!

Ganz grosses Kompliment an Dich!

Liebe Grüsse,
Danielle

@sabine

hab leider noch keine info´s erhalten, aber ich habe canan geschrieben, dass ein junges katzerl gesucht wird ;)

lg

Liebe Manu,
CANAN arbeitet samstags nicht. Das ist der Tag, den sie immer im Refugio verbringt- zum fotographieren, pflegen der Hunde, spazieren mit den Hunden und und ..

Ich glaube auch, dass sie zumindest bis morgen abend warten wird, bis sie genauere Angaben hat.

Liebe Grüsse,
Danielle

Ist aber gut, dass CANAN schon weiss, das sie nach einem Katzenbaby bzw. nach einer ganz jungen Katze Ausschau halten soll.

Sie hat mir mal geschrieben, im Refugio - wo sie ja nur zu Gast sein dürfen, um den Tieren zu helfen, gebe es keinen PC.
Alles das kommt dann noch abends auf die freiwilligen Helfer zu - von Zuhause aus und dass sie meistens todmüde ist.

Liebe Grüsse,
Danielle

so leute....ihr werdet es nicht glauben.

war gestern noch bei der kati (hier vom forum) und da sagt sie mir, dass die joya (einige kennen sie) einen partner hat, der immer wieder mal nach malaga fliegt und sich als flugpate zur verfügung stellen würde. ich war ganz baff, denn er hätte in zwei tagen katzen mitrauf genommen. :eek:
das war mir dann doch zu schnell ... aber das nächste mal meldet sich joya wieder und dann hab ich etwas mehr zeit zum organisieren.

ich kannst noch gar nicht glauben was sich hier so alles ergibt :)

lg nunu

Nunu schrieb:
so leute....ihr werdet es nicht glauben.

war gestern noch bei der kati (hier vom forum) und da sagt sie mir, dass die joya (einige kennen sie) einen partner hat, der immer wieder mal nach malaga fliegt und sich als flugpate zur verfügung stellen würde. ich war ganz baff, denn er hätte in zwei tagen katzen mitrauf genommen. :eek:
das war mir dann doch zu schnell ... aber das nächste mal meldet sich joya wieder und dann hab ich etwas mehr zeit zum organisieren.

ich kannst noch gar nicht glauben was sich hier so alles ergibt :)

lg nunu

mah super, das finde ich ja toll :D

schön muß man nicht sein, nur glück muß man haben :p

war aber nicht auf dich bezogen, weil ich weiß anhand sämtlicher fotos, daß du gut aussiehst :D

TinaB schrieb:
mah super, das finde ich ja toll :D

schön muß man nicht sein, nur glück muß man haben :p

war aber nicht auf dich bezogen, weil ich weiß anhand sämtlicher fotos, daß du gut aussiehst :D

ach tina ..... ist ja nur gut das du nicht gesagt hast

blöd (blond) kannst ja sein, nur zu helfen mußt du dir wissen ;)

lg nunu

Nunu schrieb:
ach tina ..... ist ja nur gut das du nicht gesagt hast

blöd (blond) kannst ja sein, nur zu helfen mußt du dir wissen ;)

lg nunu

der war auch nicht schlecht :D
nein, daß ist nicht meine art ;)

Ihr seid wirklich wundervoll!

Aber so schnell kann es nicht gehen (andrerseits doch wieder, damit sie überleben:( ).
Sie müssen halt erst zum Tierarzt und geimpft werden, ansonsten ist eine Ausreise unmöglich!

Die Ausreisepapiere müssen schon stimmen.
Schon allein, wenn eine von ihnen - oder auch alle - Zweitkatze wird/werden.

Liebe Grüsse,
Simone

Oben