Katzenheim Roquetas

da sind ja einige meiner lieblingsmitzen dabei....schwärm....siam und schildpatt. wenn ich nur so könnte wie ich wollte...eine siam würde ich mir sofort holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir die seite mal angeschaut. haben dort ja wunderschöne katzen.
nur traurig was sie alles erleiden mussten :( :( :( :(

lg oktavia

hat jemand kontakt zu dem katzenheim ???? eine freundin würde sich für eine siam interessieren.

lg nunu

Ich habe mir diese Seite nun auch mal angeguckt. Da gibt es soviele hübsche Miezen. Ich wünschte, ich könnte die eine oder andere nehmen. Aber das scheidet für die nächsten Jahre aus. Meine beiden sind absolut unverträglich mit anderen Katzen. :(

Liebe Grüße

Claudia

Nunu schrieb:
hat jemand kontakt zu dem katzenheim ???? eine freundin würde sich für eine siam interessieren.

lg nunu

Hallo Nunu, :)

Finde ich grossartig von Deiner Freundin!!!

feste_049.gif
feste_049.gif
feste_049.gif

Ich würde es damit probieren:

Kontakt Deutschland
Dagmar Odenthal
Grünstraße 18, D-41199 Mönchengladbach
Mobil +49-(0)173-58 71 780
eMail : katzenheim_roquetas@gmx.de

weitere Möglichkeiten:
http://www.katzenheim-roquetas.de/mailer1.html

Liebe Grüsse,
Danielle

Hallo, Nunu,
vielleicht ist Dagmar in Spanien?

Schreib vielleicht mal besser CANAN an, sie stellt die Malaga Katzen ja auch auf der Seite dort vor.
CANAN E-Mail: aypulu.canan@bluemail.ch
Aber vielleicht besser dazu vermerken, dass es sich um Katzen aus dem Katzenheim Roquetas handelt.

Ich habe heute einen Beitrag von CANAN in einem anderen Forum über die Malaga Katzen gelesen,

Katzen / Katzen und nochmals Katzen
Ich war letztes Wochenende in Malaga. Dort habe ich eine Frau kennengelernt (freiwillige im Malaga Pound) die in ihrer Freizeit Katzen aus der Vergasungsstation rettet!!!

Da waren die schönsten Siam Katzen dabei!

Einfach zu heulen, wie kann man nur Katzen vergasen???????

Die Menschen sind ja soooooooooo grausam!
Grüsse, Canan

Liebe Grüsse,
Danielle,
die hofft, das es jetzt klappt! und zumindest beide Daumen drückt!

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe danielle !!! die frage ist nur ob die überhaupt nach österreich vermitteln ???

lg nunu

@danielle

könntest du mir noch die hp-addi reinstellen von canan ??? würd sie mir gerne ansehen.

lg nunu

Aber klar vermitteln sie nach Österreich!
Boxer Zyro ist nach Salzburg geflogen!
Man muss dann nur ganz intensiv nach einem Flugpaten suchen!

Das ist eigentlich die Kampfteddyhomepage
[B]www.kampfteddy.de[/B]
oder
[B]http://hondeninnood.spanjeweb.nl[/B]

Aber wichtiger wäre es CANAN anzuschreiben, sie fotographiert immer die Hunde und Katzen und ist entsetzt, wenn immer freitags ihre Katzen getötet werden.
Und auf der Kampfteddyhomepage stehen so gut wie nie Katzen.
Mir hat sie mal ein externes Fotoalbum auf arcor gesandt, aber von ihnen lebt niemand mehr. :(

Es interessieren sich leider so wenige für ihre Katzen.
CANAN wäre überglücklich!!!!

Kontakt:
CANAN E-Mail: aypulu.canan@bluemail.ch
Übrigens CANAN stammt aus Zürich und spricht selbstverständlich deutsch!

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, dass gerade die siam, hier leicht einen guten platz finden würden. eine nachbarin hätte auch gerne eine siam (muß ich nochmal nachfragen, ob noch aktuell) und eben eine freundin von mir.

die frage ist halt wie man die katzis nach österreich, sprich in meinem fall flughafen graz bringt :confused: natürlich dann gleich ein paar damit es sich auch auszahlt. meine tä hilft mir sicher gute plätze zu finden und dann gibt es ja auch noch ein paar gute freunde die sicher auch helfen werden...und natürlich auch das tolle, na wie hieß denn das forum gleich ???
ahh ja...petmedia !!!

Nunu schrieb:
ich denke schon, dass gerade die siam, hier leicht einen guten platz finden würden. eine nachbarin hätte auch gerne eine siam (muß ich nochmal nachfragen, ob noch aktuell) und eben eine freundin von mir.

die frage ist halt wie man die katzis nach österreich, sprich in meinem fall flughafen graz bringt :confused: natürlich dann gleich ein paar damit es sich auch auszahlt. meine tä hilft mir sicher gute plätze zu finden und dann gibt es ja auch noch ein paar gute freunde die sicher auch helfen werden...und natürlich auch das tolle, na wie hieß denn das forum gleich ???
ahh ja...petmedia !!!

auch das tolle, na wie hieß denn das forum gleich ???
ahh ja...petmedia !!!

Liebe Nunu,
liebe_015.gif

Und das Herbringen, Flugpaten! Jetzt ist Urlaubszeit!
unter www.flugpate.com
oder Flyer von CANAN in Reisebueros auslegen,
wenn es sicher ist - werde ich es gleich unten im Hundeforum noch einmal posten.
Und Katzen, da kann man ja mehrere in einer BOX transportieren.
Ich weiss, dass über Flugpaten schon Katzen von CANAN nach Düsseldorf ausreisten.

wow, wäre das schön!!!!!! :)

Danke, liebe Nunu!
knuddel.gif

Liebe Grüsse,
Danielle

na dann werd ich morgen mal meine tä heimsuchen und beim reisebüro (dort arbeitet eine freundin von mir) werd ich auch gleich reinschauen.

Nunu, lass Dir von CANAN per E-Mail einen Flyer schicken!
Wenn jemand nach Malaga buchen sollte, kann man dann für den Rückflug das gleich ausmachen!
Aber mit Flyer ist es viel einfacher!

Dringender Aufruf: Flugpaten gesucht!

Wer demnächst (später natürlich auch noch - it's a never ending story) seine Reise in das sonnige Malaga plant und nebenher noch einem Notfallhund / Katze das Leben retten möchte, der wird dringend gebeten, sich mit
CANAN E-Mail: aypulu.canan@bluemail.ch oder
Rita Hild E-Mail: Marco.Hild@t-online.de
unter obengenannter eMail-Adresse in Verbindung zu setzen. Idealerweise sollte man vor der Buchung anmelden, dass auf dem Rückflug eine Flugbox samt Inhalt den Rückweg nach Deutschland antreten kann.
Doch auch auf dem Hinweg sind wir für den Rücktransport von Boxen und Sachgütern sehr dankbar. Sie würden uns aus einer sehr verzweifelten Situation weiterhelfen, denn die Tötungsstation ist vollkommen überfüllt und die neuen Besitzer warten sehnsüchtig auf ihren neuen Hausgenossen.

Auch wenn Ihr Zielflughafen in Spanien nicht Malaga sein sollte, so wird Ihr Angebot gerne angenommen, dann auch viele andere Organisationen in Spanien versuchen für ihre Schützlinge einen Weg ins neue Zuhause zu finden und es ist selbstverständlich, dass man im Tierschutz zusammenarbeitet. In diesem Falle melden sie sich bitte bei Rita Hild (Marco.Hild@t-online.de )

Vielen Dank!
Rita Hild
CANAN

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das wäre schön Canan, wenn Du vielleicht auch mal ein paar Fotos von Deinen Katzen hier reinstellen könntest. Die würde ich auch gerne sehen. :)

Liebe Grüße

Claudia

habe heute den flyer bekommen und werde mich jetzt mal schlau machen wie, wann, wo, wieviele usw. katzen ich unterbringen kann. wenn ich fotos von den katzen habe stell ich sie natürlich rein.

lg nunu

Oben