Katzenbabys sind da

Sieht man das net selba ob seine Katze kast, ist :confused:

nein, wenn die wunde gut und lange verheilt ist, sieht man das nicht und man kann es auch nicht mehr ertasten (nicht einmal ein TA). da bleibt nur eine ultraschalluntersuchung, um das festzustellen (z.b. wenn man eine erwachsene katze findet und nicht weiß, ob sie bereits kastriert ist)

Nur beim Kater sieht man es, Corinna! ;)
Das Problem ist, dass viele Leute noch immer glauben, weibliche Tiere würden sterilisiert und männliche kastriert. Diesen groben Unfug hat szt. die liebe Frau Klinger in ihrer Fernsehsendung salonfähig gemacht. :mad:
Ich streite mich noch heute manchmal mit Leuten herum, die den Unsinn im Brustton der Überzeugung vertreten. :rolleyes:

Zitat von Kimba
Sehen nicht, aber merken.:rolleyes: Vorallem wenn sie dauerrollig werden. Meine Pflegekatze rollte und schnurrte mit allen Verführungskünsten so vor meinen 4 kastrierten Katerjungs herum, dass es schon lästig für sie war. Gottseidank ist sie jetzt kastriert.;)

Ich streite mich noch heute manchmal mit Leuten herum, die den Unsinn im Brustton der Überzeugung vertreten. :rolleyes:

Das kenne ich auch zur Genüge, aber die meisten Leute lassen sich da schon noch was erklären zum Glück...ich sags immer auf die schnell Art :D
Hündin ster.=Eileiter durchtrennen, kast. ist alles raus
Rüde ster.=Samenstränge durchtrennen, kast. alles ab

:D

Gewusst hab ich schon das beides möglich ist, aber was jetzt bei meiner damals gemacht wurde weiß ich nicht da ich da noch recht jung war und mich nur mehr schlecht erinnern kann.

Liebe Grüße
Betty

Nur beim Kater sieht man es, Corinna! ;)
Das Problem ist, dass viele Leute noch immer glauben, weibliche Tiere würden sterilisiert und männliche kastriert. Diesen groben Unfug hat szt. die liebe Frau Klinger in ihrer Fernsehsendung salonfähig gemacht. :mad:

asoo oke danke :p

L.g Corinna

Oben