Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@klanapinscher
weil derzeit 1000e wenn nciht 10 000 kleine babies erschlagen, ersäuft und sonst was werden, weil sich kein Platzerl für sie findet.. oder wenns gut läuft, kommen sie ins TH.
Ich und andere versuchen händeringend die Babies gut unterzubringen und Leute wie du Sorgen auch noch für Nachschub![]()
Sorry, musste sein![]()
Ihr habt wohl den Teil überlesen in dem Stand das es nicht meine sind ??Geht doch zu meiner Freundin wenn ihr ein Problem damit habt. Dann sind alle Züchter auf der Welt schlecht usw.
Alles klar![]()
Liebe Grüße
Betty
Der Wurf war geplant, die Babys hatten schon vor der Geburt einen sicheren Platz und jetzt wird die Mutter im Herbst sterilisiert und meine Bekannte ist Tierärztin und hat alles im Griff.
Liebe Grüße
Betty
da könntet ihr dann wirklich einmal lästern.
Jetzt helfen zwar Vorwürfe an deine Freundin nicht mehr, weil die Kleinen ja schon da sind. Aber bitte für die Zukunft, lasst doch keine unkastrierten Katzen/Kater draussen herumlaufen. Sie haben ja noch so viele Jahre vor sich, um die Freiheit zu geniessen.Ja schon gutAber wenn jemand etwas nicht versteht interpretiert er es einfach gleich ins negative um, ohne nachzufragen.
Sie waren im Haus drinnen eingesperrt während der Rolligkeit, ist es aber gewohnt viel draußen zu sein. Der Bruder meiner Freundin hat nicht aufgepasst und weg war die KatzeTja und jetzt sind eben die zwei Würmchen da, frisch, munter und verspielt.
Liebe Grüße
Betty
Dann würde ich an deiner Stelle den TA wechseln. Ein verantwortungsvoller TA kastriert heute die weiblichen Tiere. Weisst du eigentlich, wenn eine Katze nur sterilisiert ist, dass sie dauerrollig werden kann und im Stress steht?Meine Katze ist selbst auch nur sterilisiert und ich es gibt überhaupt keine Probs!
Liebe Grüße
Betty
Dann würde ich an deiner Stelle den TA wechseln. Ein verantwortungsvoller TA kastriert heute die weiblichen Tiere. Weisst du eigentlich, wenn eine Katze nur sterilisiert ist, dass sie dauerrollig werden kann und im Stress steht?
Meine 1 jährige Pflegekatze habe ich Anfang Juli zu mir genommen und sie war bis vorigen Donnerstag 3x rollig. Sie wurde gestern kastriert.
Hab meine Bekannte gefragt und sie hat gesagt das meine Katze eh kastriert ist. Die Bekannte hat nämlich mit ihrer Freundin die Katze kastriert.
Liebe Grüße
Betty