Katzenbabys sind da

klanaPinscher

Super Knochen
Bin ganz ganz Happy es sind nun zwei gesunde Katzenbabys auf die Welt gekommen. Leider aber nicht ohne Komplikationen, 2tes kam mit dem Hintern voran, aber gott sei dank haben wir gut mitgeholfen und alle haben überlebt :)

Könnte jetzt Bäume ausreißen.

Liebe Grüße
Betty

FOOOOOOOOOOOOOTOOOOS!
Sowas kann man nicht posten, ohne Fotos herzuzeigen :D :)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Danke Danke Danke und Fotos kommen bald :) Da die Geburt anstrengend für alle war lass ich sie erst mal verschnaufen.

Liebe Grüße

klanaPinscher schrieb:
Danke Danke Danke und Fotos kommen bald :) Da die Geburt anstrengend für alle war lass ich sie erst mal verschnaufen.

Liebe Grüße

Tu das - aber wenn ich am Montag wieder im Büro bin und ins Forum schau will ich Katzenbabyfotos sehen :D

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Ja den Spaß werd ich hoffentlich haben, weiß nämlich noch nicht wohin mich mein Freund ausführt :D

Lg

Sie sind einfach nur so süss die zwei :) Die Mutter is jedoch oft regelrecht Eifersüchtig weil die kleinen mehr Beachtung bekommen als sie :D
Da weiblich is schon eine ganz freche und kaut immer auf ihrem kleinen Bruder herum :D

Liebe Grüße
Betty

Das wird leider etwas dauern, speicherkarte ist voll und muss erst mit der speicherkarte irgendwo hin fahrn wo ichs entwickeln lassen kann und dann die Fotos von den Süssen machen.:)

Liebe Grüße
Betty

darf man fragen wie die kleinen aussehen?

bin auch gespannt auf fotos, gratuliere zur erfolgreichen geburt! und gut dass es nur zwei kätzchen sind....

lg angie

Ja ich bin auch froh das es nur 2 waren, aber wir hatten schon im vorhinein 4 Zusagen bevor sie auf der Welt waren. Das Weibchen ist schwarz und beim Männchen ist es wahrscheinlich Grau, derzeit schaut er aber noch recht dunkel aus :) beide haben keine Abzeichen.

Liebe Grüße
Betty

Oben