Katzenbaby vom Bauernhof (sonst erschlagen)

alles abgeklappert, habe nichts ausgelassen ;)

keine chance... bzw. und wenn, dann gibt es die tel.-nr. nimmer oder ist nicht mehr aktuell!!!

Der andere Beitrag der ist wegen der Pflegekätzchen das ist ein Ganadenhof in oder um Wien und die dame will einerseits die kätzchen hergeben und andererseits nicht. Ruf dort mal an ob sie dir die vielleicht gibt frag mal nach ob sie welche haben ganz unschuldig und wenn ja dann wäre das ja toll.
Bzw animallife haben auch zwei rötliche die sind aber etwas älter die sind derzeit bei einer tierärztin und die suchen auch ganz ganz dringend. die sind auch auf der HP da musst die frau wimmer anrufen. habe mich anfangs für die beiden interessiert aber rot gefällt mir nicht unbedingt und dann habe ich das gelesen und mich für die entschieden aber vielleicht sind die noch da. Kannst ja sagen das ich es dir gesagt habe. Frau Maria Diemler habe am Montag angerufen

Guten abend sind gerade gut angekommen die grauweiße frisst schon und schmust die ist total zufrieden und felix auch. die graue die ist wie schon gesagt etwas schüchtern die ist gleich abgezogen wollte nichtmal futter aber das kommt bestimmt noch. Wenn sie sich mal eingewöhnt hat dann ist sie sicher auch sehr zutraulich.

Schönen abend euch allen
maria bernd felix und lisa sowie die beiden (derzeit noch ohne namen)

Das freut mich sehr!! Diese weis Getigerte war von anfang an anhänglich u verschmusst... GSD ist die über geblieben... sehr ein selbstbewusstes Mäderl u so süss!
Freut mich ja so das es ihnen jetzt bei euch gut geht!

Also neuer stand die kätzchen sind mindestens 4,5monate alt 8haben wir uns gedacht) ghat die tierärztin bestädigt da sie gerade Zahnwechsel haben und das ist normal für dieses alter.
leider konnten wi nur die weißgraue (hexe) anschauen lassen da die andere spurlos verschwunden ist. die frisst nicht und versteckt sich nur. normal entdecken wir sie aber jetzt zum ta besuch haben wir sie niergends gefunden. hoffe nur das sie nicht rausgelaufen ist und ihr was passiert ist.

Mal schauen wie sie sich jetzt eingewöhnen da se bei uns normal nicht viel rauskommen und ob sie sich daran gewöhnen und an das kisterl.
Was wir jetzt schon herausgefunden haben das wahrscheinlich für die beiden ein platz mit schon älteren katzen und mit freigang wie sie wollen idealer gewesen wäre.
mal schauen ob sie das noch lernen oder ob sie doch den patz noch wechseln müssen. hoffe zwaer nicht das sie total lieb sind aber es ringt auch nichts wenn sie unglücklich sind.

Hallo
Also hexe (die grau/weiße) die ist ja ganz eine liebe jetzt geht sie schon aufs kisterl mit trick. wir reumen es nicht ganz aus so das sie weiß das das da rein gehört es stinkt zwar etwas da sie nur so sägespänen haben da sie normales katzenstreu nicht kennen und mögen stehen beide kisten da aber es zieht nur das eine. da bin ich schon heil froh. sie schmust total viel. ist zwar noch verschreckt mag den lärm nicht und schreckt sich wenn man einen ball mit schellen zu ihr wirft aber ansonsten passt alles mit hexe. sie wurde gestern entwurmt und angeschaut und sie hat keine flöhe oder ähnlcihes was normal ist für Bauernhoftiere sie ist ganz gesund geimpft wird sie erst in ein zwei wochen da sie sie ein bissen eingewöhnen lassen will und da sie nicht rauskommt ist das nicht so wichtig laut ihr. Aber sie ist in einen sehr guten ustand. Gott sei dank.
Die zweite die war noch nicht beim ta fanden wir ja nicht. sie spielt nicht sie frisst nicht sie macht überhaupt nichts. sie lässt sich nicht sehen. sie versteckt sich in den letzten winkeln zb hinter der waschmaschine unter der bank und wenn man sie holen will dann verkriecht sie sich nochmehr. gestern abend habe sie nach langem suchen seit vormittags unter dem bett beim Felix gefunden ganz im Eck da habe ich sie mit bett verschieben dann rausgeholt und sie ist gleich abgezischt wo andershin wo sie wahrscheinlich jetzt auch noch ist da wir sie seitdem nichtmehr gesehen haben.
Mal schauen wir das noch wird. Aber Hexe hat unser Herz eindeutig schon erobert.

liebe Grüsse von uns

Oben