Katzenbaby vom Bauernhof (sonst erschlagen)

Hy!

Ja mit maria schon ausgemacht am Mittwoch so ab 18 Uhr. Fotos wenns gut geht kommen am Dienstag muss erst mit meiner Freundin klären die mir die digicam borgt bzw. borgen soll u dann die Fotos ins netz stellen muss.

Huhu!

Leider hast du dich, zumindest bis gestern, noch nicht bei der Dame gemeldet, deren E-Mail Adresse ich dir gegeben habe.

Die Dame würde sofort zwei Katzen aufnehmen und hat ideale Voraussetzungen, also bitte melde dich mal bei ihr. Bitte nicht in Einzelhaltung, wenn geht. Die Mietzen sind echt arm dran, wenn sie von ihren Geschwistern weggerissen werden.

@schnuffelchen:

3 sind wahrscheinl. sogut wie auch vergeben also 2 wären noch zu haben also die 3 werden am Mittwoch geholt aber fotos gibts erst morgen u erst dann ausgesucht.

Bei der dame meld ich mich noch ( hab ich übersehen :o tut leid) also 2 wären noch da... (ausserdem hab ich leider keinen computer am WE)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja bitte schreibe ihr wegen den 2 übrigen Katzen! Sie ist sehr nett und ich denke, die Kitten würden es dort gut haben.

Vor allem würde sie gleich zei auf einmal nehmen, das ist echt super. Bitte mach dir das mit ihr aus, weil ich ja nicht weiß, wie gesund die Kitten sind und wie alt. Also schreibe ihr einfach mal alles was du weißt und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Hallo!

Also stell jetzt gleich 2 Fotos rein. weiss nicht ob mir meine Freundin noch mehr von der Digicam schickt bzw. ob diese auch was geworden sind.

So u jetzt kommt die Nachricht... Also war ja gestern dort um die Katzen zu Fotographieren u hab ihnen gesagt ich hätte für alle 5 Kätchen einen guten Platz. Fangen sie zu mir an sie können nicht alle hergeben denn die Kinder brauchen was zum "SPIELEN".... :mad: Ich hab glaubt ich bin im falschen film... hab meinen Zorn bekommen u weiter auf sie eingeredet sie sollen den kindern sagen sie sind davon gelaufen oder so... aber nein jetzt wollen sie nur zwei hergeben weil das fällt am wenigsten auf... weil 3 gleiche da sind von den einen und 2 gleiche von den anderen wollen sie mir nur jeweils eine geben...
Dann haben sie noch gemeint im frühjahr bekommen sie eh wieder so viele u wenn sie es wissen erschlagen sie diese nicht u ich hab gesagt ob sie sich bewusst sind das die Kätzchen jetzt auch weiblich sind u das recht viele werden meinten sie ja egal dann kann ich sie mir aussuchen welche ich will u ihn rest erschlagen sie.... :eek: :mad:
Bin dann schon ein bischen ungemütlich geworden aber hab mir gedacht viell. geben sie mir nicht mal 2 also hab ich mich am Riemen gerissen..
Heute wenn ich sie hohle probier ichs nochmal u komm ihnen mit der vogelgrippe oder irgendwas anders fällt mir ein...
Der Alte wollt mir dann die Alten Katzen anbieten... eh klar weil mit denen spielen sie nicht mehr die Enkelkinder aber seine Tochter hat auch hier nein gesagt...
Viell. hat jemand eine idee wie ich an die anderen Kätzchen komme?

Da die Tierfreunde die ersten waren mit denen ich fix was ausgemacht hab u auch 2 nehmen würden denk ich hätten sie vorang ausser sie nehmen die 3 Kätzchen aus dem anderen Forum in Pflege oder dann Fix und auf die Bauernhof-Kätzchen verzichten was ich nicht hoffe.
Dann hätt ich noch jemanden von Schnuffelchen vermittelt bekommen die würde auch 2 nehmen und dann noch Voicey die viell. aber du würdest nur eine nehmen oder?
Aber irgendwie hoffe ich dieTierfreunde nehmen sie sich weil wir ja doch heute mehr oder weniger schon fix vereinbart haben.
Denen anderen 2 sag ich bescheid wenn sich was neues ergibt oder sie doch die anderen Kätzchen rausrücken...
Hoffe mir ist keiner Böse aber irgendwie kann ich glaub ich nicht mehr machen. (hab heute schon alpträume davon gehabt!)

Hallo wir hätten die beiden wirklich gerne. das ist jetzt alles ganz ganz blöd aber ich habe mir sowas schon gedacht. kann man da keinen Veterinärarzt oder so hinschicken das sich der die situation anschaut und ihnen dann die katzen wegnimmt oder so. ich kenne mich da nicht wirklich aus. finde es total schade jetzt wird zwei monate gespielt mit denen und dann werden sie trächtig und dann werden nochmehr erschlagen und vielleicht die alten auch. ist doch ganz ganz blöd diese situation und alles.
Mit den pflegekatzen weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht habe da gerade keinen durchblick. ich kann nur anbieten das ich die drei dann (wenn ich sie zur pflege bekomme) an die beiden weitergebe damit keiner leer ausgeht. da ist halt dann ein männchen dabei.
Das wäre halt eine lösung aber mal schauen vielleicht lassen sie sich noch gutherzig reden das sie die 3 noch hergeben. und dann nimm alle auf einmal mit und schaue das du sie alle gleich hergibst. Kann man nicht in einer nacht und nebel aktion da hinfahren und die drei anderen dann nehmen? weiß nciht wie der bauernhof ist aber mit futter locken und dann mitnehmen. nur so ein vorschlag

Ich würde mit wem zweiten hinfahren und einer lenkt den Bauern ab, der andere packt ein und dann einfach gehen... Ansonsten würde ich Anzeige erstatten! Ist ja nicht normal der Kerl! :mad:

Ich würde nur eine nehmen, am liebsten weiß-getigert, aber wenn es sich nicht ausgeht, naja, dann halt nur getigert (oder welche übrig bleibt)...

Transportbox etc. ist schon alles hergerichtet... Babyfutter ebenfalls... *gg*

Aber wie gesagt, ich würde die Kleinen einfach einpacken!!!! Und dann gehen, egal was der Idiot sagt... Der ist ja nicht ganz dicht, hat an ärgeren Schuss...

Wir beiden sind sich einige einfach wegnehmen.

Es gibt soviele katzen und fast jeder bauer gibt sie her da sie es wo anders besser haben aber der ist engstirnig. ein wahnsinn.

Mein onkel ist auch bauer und der hatte vor zwei jahren eine richtige sinflut von babykatzen aber er hat alle behalten da er gesagt hat das sie bei ihm meist nicht lange leben und er welche haben will. die meisten haben augenentzündung oder die kuh legt sich drauf oder das milchauto kommt zu schnell die strasse runter. aber er lässt sie nicht verkommen er gibt auf wunsch dann auch welche her hat er mir auch angeboten war aber zu dem zeitpunkt schlecht er bringt sie zum tierarzt und alles und sowas finde ich dann einen guten bauern denn wenn sie an solche sachen sterben kann er ja auch nichts dafür das kann bei jedem passieren.

Ja, das würd ich auch sagen. (Einfach wegnehemen, bin mir sicha der macht keine Anzeige, auch wenn er vermutet, dass ihr das wart.)
Ich versteh den sowieso nicht: ich mein auf einem BAUERNHOF gibt es j a genug "sachen" zum spielen. Jede normale Bauer ist froh, wenn er katzenbabys "anbringt" und nicht umbringen muss.
Solche komischen leute, gibts allerdings bei uns auch, hab das bemerkt als ich mal im november versucht habe 10 Mischlingswelpen zu vermitteln (hier am forum), hatten sehr viele einen platz, das haben die auch gewursst, blpß, dass sie die welpis trotzdem umgebracht haben.
Ich weiß nicht, sowas werd ich nie verstehen!

Ja das ist es ja sobald die katzen nimma interessant sind für die kinder bzw wenn neue babys da sind dann sind die drei arm und ich glaube so hätten sie es besser.
Sonja wenn du auch dafür bist mein mann hilft dir sicher bei der aktion. Denn alleine ist das immer blöd zu machen. Vielelicht hilft es auch wenn er mit dir mitkommt und sich den bauer vorknöpft.
mfg
maria

tierfreunde schrieb:
Ja das ist es ja sobald die katzen nimma interessant sind für die kinder bzw wenn neue babys da sind dann sind die drei arm und ich glaube so hätten sie es besser.
Sonja wenn du auch dafür bist mein mann hilft dir sicher bei der aktion. Denn alleine ist das immer blöd zu machen. Vielelicht hilft es auch wenn er mit dir mitkommt und sich den bauer vorknöpft.
mfg
maria

ja das könnt ich mir sicher vorstellen, ich weiß ja nicht wie dein mann aussieht, aber wenn der groß und kräftig ist, hilft das auf jeden fall.Aber ich denke, das hilft auch so, sollte er nicht diesen körperlichen bau haben, weil bauern (das ist keine verallgemeinerung) hören meistens sowieso mehr auf männer, weil manche noch im Patriachismus leben :D

Er ist zwar nicht groß aber er ist nicht zierlich und ich glaube auch das das mann gegen mann viel bringen wird denn die frauen haben auf einem bauernhof sowieso nie etwas zu sagen die müssen gehorchen.

Ich will alle 5 Katzen dort wegbringen und wenn wir darum kämpfen müssen. :-) (hoffe aber nur an wortgefecht) weiß ja nicht wie der ist aber nicht das er gleich mit der mistgabel auf uns losgeht.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch mitmarschieren (geht aber leider nicht)... :( Das wird schon klappen!!!! *ganz fest däumchen drück*

Der Bauer ist wirklich nicht ganz dicht! Ich könnt mich grün und blau ärgern über den Trottel *sorry für ausdruck*... :mad: :mad: :mad:

So ich habe jetzt mal an die homanitas geschreiben ob wir rechtlich was machen können oder wie das aussieht ob der bauer das so einfach machen kann usw. hoffe es kommt bald eine antwort.

Mal schauen was sich bis heute abend noch ergibt aber wenn es wirklich ist kannst du auch mit meinem mann mitfahren denn ich und die kinder bleiben eh daheim da es für die schon zu spät ist und die fahrt ja doch auch weit ist. also hat er im auto noch 4 plätze frei und ich denke umso mehr da hingehen umso mehr bringt das ganze was.

Ich bin schon sehr gespannt!!! Ich hoffe, dass das Ganze funktioniert...

Vor allem seine Argumente und Aussagen, unbegreiflich ist mir so ein Mensch!!! SPIELZEUG für Kinder... Na bitte?! Ich glaub ich spinn...

Meine kleine maus hat mich jetzt nochmal kurz zum PC gelassen und ich habe hjetzt mal beim Veterinäramt Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten Abt 7

Herzogenburger Str 18
A-3100 St. Pölten
Tel.:+43(2742)366411...-0Fax:+43(2742)366411-20Email:vet@st-poelten.gv.at

nachgefragt per mail wie das ist. Vielleicht kann ja noch jemand anrufen und nachfragen aber bei mir ist das mit dem Telefonieren etwas schwer da die kleine auch mitreden will.

Übrigends mit den drei anderen katzen die ich zur pflege nehme da gibt es auch probleme und da wird auch das Veterinäramt eingeschalten da sie die katzerl nicht versorgen will und auch nicht hergeben hat auch nen knall die alte. denen gehört mal das selbe getan wie sie es den katzen antun.

Falls jemand anruf bitte bringt mich auf den neuesten stand.
Danke maria

Oben