Hallo!
Also stell jetzt gleich 2 Fotos rein. weiss nicht ob mir meine Freundin noch mehr von der Digicam schickt bzw. ob diese auch was geworden sind.
So u jetzt kommt die Nachricht... Also war ja gestern dort um die Katzen zu Fotographieren u hab ihnen gesagt ich hätte für alle 5 Kätchen einen guten Platz. Fangen sie zu mir an sie können nicht alle hergeben denn die Kinder brauchen was zum "SPIELEN"....
Ich hab glaubt ich bin im falschen film... hab meinen Zorn bekommen u weiter auf sie eingeredet sie sollen den kindern sagen sie sind davon gelaufen oder so... aber nein jetzt wollen sie nur zwei hergeben weil das fällt am wenigsten auf... weil 3 gleiche da sind von den einen und 2 gleiche von den anderen wollen sie mir nur jeweils eine geben...
Dann haben sie noch gemeint im frühjahr bekommen sie eh wieder so viele u wenn sie es wissen erschlagen sie diese nicht u ich hab gesagt ob sie sich bewusst sind das die Kätzchen jetzt auch weiblich sind u das recht viele werden meinten sie ja egal dann kann ich sie mir aussuchen welche ich will u ihn rest erschlagen sie....
Bin dann schon ein bischen ungemütlich geworden aber hab mir gedacht viell. geben sie mir nicht mal 2 also hab ich mich am Riemen gerissen..
Heute wenn ich sie hohle probier ichs nochmal u komm ihnen mit der vogelgrippe oder irgendwas anders fällt mir ein...
Der Alte wollt mir dann die Alten Katzen anbieten... eh klar weil mit denen spielen sie nicht mehr die Enkelkinder aber seine Tochter hat auch hier nein gesagt...
Viell. hat jemand eine idee wie ich an die anderen Kätzchen komme?
Da die Tierfreunde die ersten waren mit denen ich fix was ausgemacht hab u auch 2 nehmen würden denk ich hätten sie vorang ausser sie nehmen die 3 Kätzchen aus dem anderen Forum in Pflege oder dann Fix und auf die Bauernhof-Kätzchen verzichten was ich nicht hoffe.
Dann hätt ich noch jemanden von Schnuffelchen vermittelt bekommen die würde auch 2 nehmen und dann noch Voicey die viell. aber du würdest nur eine nehmen oder?
Aber irgendwie hoffe ich dieTierfreunde nehmen sie sich weil wir ja doch heute mehr oder weniger schon fix vereinbart haben.
Denen anderen 2 sag ich bescheid wenn sich was neues ergibt oder sie doch die anderen Kätzchen rausrücken...
Hoffe mir ist keiner Böse aber irgendwie kann ich glaub ich nicht mehr machen. (hab heute schon alpträume davon gehabt!)