Katzenbaby vom Bauernhof (sonst erschlagen)

Hmmm... Falls das klappt, dass alle fünf Kätzchen mitkommen oder eben nicht, wie halten wir uns da alle am neuesten Stand?! Oder ab wann werden wir das dann wissen?! Bin ganz angespannt... *gggg* :D

Sehr geehrte Frau Deimler!

Der Magistrat der Stadt St. Pölten, Veterinärverwaltung ist ausschließlich für den Bereich des Landeshauptstadt St. Pölten zuständig. Um Ihre E-Mail Anfrage beantworten zu können, ersuchen wir um Angabe Ihrer Adresse und Telefonnummer und der genauen Adresse des beschriebenen Bauernhofes. Sollte der Bauernhof im Bereich einer anderen Bezirksverwaltungsbehörde liegen, ersuchen wir, mit dieser Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Magistrat St. Pölten
Veterinärverwaltung

Das haben die mir geantwortet.

Versuch nochmal jemanden zu erreichen.
Hab leider keine adresse weiss grad nichtmal wie der Ort heisst. :o
Vielleicht kann ich doch was erreichen.

Hallo Sonja

Ruf an dort und sag das sie mit mir in Kontakt waren. es genügt ja schon wenn wir ihm damit drohen könnten das wir nur kurz anrufen brauchen und die sofort da wären. die region weiß ja wo das ist vielleicht genügt das ja schon. Die nachricht ist von Frau Böswarth Andrea vielleicht hilft ja das auch etwas.
Viel glück
maira

Puhh... nach langem herum telefonieren bin ich endlich auf einen grünen zweig gekommen und eine gute Nachricht.
Hab endlich die Tochter persönlich erwischt u konnte mit ihr reden. hat sich auch vielmals entschuldig da opa angeblich ein bissi sinil ist (weiss nicht wie man schreibt)
Der Vater hat er nie ausgerichtet das er jemanden für Kätzchen hat und da sie auch sehr Tiere liebt naja kenns eh die einstellung von alten bauernleuten hats zu mir gesagt. Hats diesmal selbst geschaut das die katzerl nicht gleich erschlagen werden u hintern rücken hat sie eh schon 2 Katzen kastrieren lassen... aber opa weiss nichts davon. soll auch nichts wissen (wegen aufregen) wenn sie gewusst hätte das wir die Katzerl wollen hätte sie sie nicht der Schwägerin versprochen u deren kindern... drum hat er auch was von enkelkinder daher geredet. Aber die Kinder habens schon gewusst u die anderen Kätzchen wurden auch gestern gehohlt u wohnen jetzt in einem Eigentumshaus mit Garten u wurden auch heute geimpft. Sie hat mir auch von dieser die Nummer gegeben und hab diese auch angerufen ob das auch stimmt und ihre Schwägerin hat mich nach der Arbeit sogar kurz auf einen kaffee eingeladen damit ich mich überzeugen kann.
So allso katzen gehts gut u will ihnen erlichgesagt auch nicht wegnehmen hauptsache gut geht es ihnen. (Waren angeblich schon auch beim TA heute vormittag)
Die Tochter hat auch gesagt das die restl. grossen Katzen ebenfalls die nächsten Wochen kastriert werden.
Da kam endlich licht ins dunkle und mein ohr tut jetzt weh u ist glaub ich rot vor lauter telefonieren.
Aber die Tochter lässt sich nochmals vielmal entschuldigen und das es ihr leid tut aber sie hat das nicht gewusst das ich da auch dran war die Kätzchen zu vermitteln.

heißt das jetzt, es gibt keine kätzchen mehr oder eh noch die, um die es hier gegangen ist?! habe keinen durchblick mehr *gg*

Ja 2 Kätzchen haben sie noch u kann ich mir heute hohlen und ob die anderen 3 gut untergebracht sind überzeug ich mich heute.

Vielleicht könnt du und die tierfreunde es so ausmachen wenn sie die anderen auf pflege bekommt das du eines abbekommst.
Hab mich zwar auch schon erkundigt ob noch jemand katzenbabies hat aber zur zeit weiss niemand was.
Aber katzenfutter haltet eh mind. 2-3 monate und bis dahin sind bei anderen bauern wieder Katzerl in not und ich erfahr da sicher wieder was... bin da so gwasi die anlaufstelle in unserer umgebung. Aber sobald ich was hör bist du die erste die es von mir erfährt!

ist ok! kann man nix machn... :(

hoffe nur, dass in der zwischenzeit meine nachbarin nicht derweil irgendwann ein kätzchen kriegt... aber wird schon...

LG

@Voicey...

Aber die 2 Kätchen für Maria wären fix.. u das mit dem hohlen heute auch also letzten 2 kann ich heute hohlen wär sie sogar glücklich die Tochter nur vielleicht gibt sie dir eine ab wenn sie die Pflegekatzen hat.

Versprochen bist die erste die es erfährt wenn ich was weiss wegen kätzchen!!

Voicey schrieb:
hoffe nur, dass in der zwischenzeit meine nachbarin nicht derweil irgendwann ein kätzchen kriegt... aber wird schon...

LG

Eine frage was ist damit gemeint?? Is das nicht egal wer zu erst eine katze bekommt hauptsach den katzen gehts gut????? Nett bös gemeint nur lest sich so komisch...

Mach ich gerne mit bescheid sagen!!

Na das sind ja einerseits gute nachrichten hauptsache es geht ihnen gut und er erschlägt keine mehr. du setzt dich ja ziemlich ein für die bauernhofkätzchen. falls du mal hilfe brauchst pflegeplätze oder so dann kannst dich natürlich jederzeit melden.
Werde auch schauen ob jemand noch welche vergibt und dir dann bescheid geben dominique.
Ich will halt die beiden jetzt nicht unbedingt trennen denn dann sind beide arm wenn sie so alleine sind vorher soviele umd dann alleine. wäre nicht schön. ich freue mich schon total auf die beiden und werde dann auch fotos reingeben und berichten wie es ihnen geht.
Danke
Mein mann ist heute abend so um 18Uhr aum der raststadtion in st.pölten und wartet auf dich er fährt einen dunkelblauen seat alhambra mit WB kennzeichen.

ronja1972 : ( 2005-07-13 09:56:11 / 307690 ) blaugrauer kurzhaar kater / 12 wochen alt

Art/Rasse: blau/grau kurzhaar
Farbe/Zeichnung: blau grau, kurzhaariges fell
Impfungen/Tests/Enwurmt: entwurmt und tierärztl.untersucht
Kastriert: noch nicht möglich
Schutzvertrag:
Preis:
Sonstige Eigenschaften des Tieres: stubenrein, brav

Abgabe Wann/Wo: wiener neustadt (ev. wien)

habe ich bei den tierfreunden gerade gelesen.

nixniox : ( 2006-02-28 16:47:41 / 445168 ) 2 kitten eine tiegerkatze und eine siam suchen

Hallo,

im tsv-klosterneuburg suchen:

ein 5 monate altes geschwisterpaar grau getiegert, verschmust und lieb, nur zusammen;

eine wunderschöne 2 jährige siam katze, kastriert;

und eine grau getiegerte, Katze ein neues zuhause.

nähere infos bei

Johanna Winter
Tel: 02243 26 990
Mob: 0676 322 10 64

Ich kann KEINE näheren infos zu den katzen geben!!!

lg nix
http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt/

Ich nehme die katzen fix sonst würde ich sie ja nicht so unbedingt wollen wäre ja blödsinn. Wir haben immer Pflegekatzen und bis jetzt war halt immer ein tier im haus und jetzt ist keine mehr da und da haben wir gesagt wir wollen auchmal eigene. Die kann man dann so erziehen wie man sie will usw. und uns war klar das wir notfalltiere nehmen. wie die bauernhofkätzchen halt. aber wir nehmen trotzdem noch katzen zur pflege wenn jemand nimma weiterweiß. aber die beiden behalten wir uns so lange es nur möglich ist. also denke mal so 15-20jahre

tierfreunde schrieb:
Na das sind ja einerseits gute nachrichten hauptsache es geht ihnen gut und er erschlägt keine mehr. du setzt dich ja ziemlich ein für die bauernhofkätzchen.

Hab ich mir auch gedacht hauptsache gut gehts ihnen!! Viell. kann ich fotos machen von den anderen 3 wie es ihnen jetzt geht.

falls du mal hilfe brauchst pflegeplätze oder so dann kannst dich natürlich jederzeit melden.
Werde auch schauen ob jemand noch welche vergibt und dir dann bescheid geben

Danke fürs angebot werd ich machen!

Übers i-net is leichter sie anzubringen den früher habens wir halt nur beim TA und Tiergeschäfte ausgehängt bzw an den schwarzen wänden... da hats meistens lang gedauert und so..

Ja gut das es das netzt gibt. Wir suchen und finden eigenltich auch immer alles übers net. also die Pflegekatzen sind auch von notpersonen die ins forum oder irgendwo posten und vermittelt werden sie dann auch wieder so.
Den einzigen reinfall hatten wir mit der nisi von cats-dogs denn sie hat uns einen hund zur pflege gegeben und die hündin war bei uns nicht gut aufgehoben brauchte fachpersonal und andere hunde zum orientieren und wir sind dann auf den ganzen kosten von über 100 (eine woche)sitzengebleiben da sie tierarztkosten usw nur für Ausländische tiere übernimmt deshalb suche ich lieber privat die tiere und ich verlange dann ja das was ich an tA kosten ausgegeben habe extra von den neuen besitzern aber normal sind sie ja soweit in ordnung das nichts oder nur wenig verlangt wird für Futter usw.

inserate von tierfreunde.at etc. habe ich mir schon durchgesehen... da das katzi ein weibi sein soll und ein kätzchen (also ganz jung) auch noch sein sollte, findet man nix... überhaupt nix! bin gestern die ganze nacht gsessn und hab gschaut... unglaublich eigentlich...

ja, rassekatzen würde man finden, aber die sind halt doch ziemlich teuer, und das kann i mir leider ned leistn bzw. meine nachbarin auch ned... :rolleyes:

Oben