Katzen vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello michi!

auf eurer hp ist ein rauchgrauer kater namens smokey!
ein freund von mir sucht genauso einen, wird smokey nur mit dem anderen vergeben? wäre freigang-platz (sehr abgelegen) ok?

lg simona

Ruf bitte Johanna 0676 322 10 64 an.Ich weis nicht ob die beiden auch getrennt vergeben werden,oder ob eh nur noch einer da ist.
(Bin ein bissi im Stress):o
LG:Michi

@Sammy10:D

hab mir mit H. für morgen schon alles ausgemacht; die 2 Katzendecken + Felle für morgen schon ins Auto gelegt.

Wir beide werden uns morgen in die Hände spucken beim abmontieren. Hoffentlich haben die Katzen ihre Freude damit. :D

Smokey ist ein rauchgrau getigerter, 4 Monate alter Kater, geimpft und entwurmt,Der kleine verspielte Kerl wartet auf einen Dosenöffner.

Zuletzt bearbeitet:
Sally ist ein todtrauriges Mädchen, Tiger mit weiß, das mit ihren 14 Jahren den Platz verloren hat. Vielleicht findet sich ein Katzenfreund, der Sally noch einige schöne Jahre schenken möchte.

Arme Sally! :(

Ich hab das auf der HP gefunden: Die wunderschöne Räderkatze Gina ist 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Gina braucht einen Platz mit Freigang. Gina ist die Schwester der beiden Katzendamen Susi und Daisy

hat sie schon ein Zuhause gefunden?

Hättest ein größeres Foto?

LG Alex

Die wunderschöne Räderkatze Gina ist 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Gina braucht einen Platz mit Freigang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben